Ist sie schwanger oder spielt sie nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Verschiedene hauspartys etc. Rücksichtsloser geht es halt auch nicht mehr.
Ich versuch’s so gut wie ich kann, aber ich kann halt mit dem Gedanken nicht leben, mein ganzes Leben möglicherweise verbaut zu haben und dass ich möglicherweise ein unschuldiges Kind für so eine Mutter gezeugt habe.
Ich werde übermorgen auf jeden Fall mal zum Urologen fahren.
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass ihre Symptome Müdigkeit (welches sehr wahrscheinlich von dem ganzen feiern kommt) und Blähungen (kann ja auch durch das ganze Nikotin kommen) sind.
Warum hast du denn überhaupt mit ihr geschlafen wenn sie so drauf ist?
Tja, immer mal die Gummis parat haben in Zukunft.
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Tabak hin oder her - das ist doch Kindergarten. Es ist auch ihre Sache, wie oft sie mit wem feiern geht und mit wem sie Sex hat.

Nicht mehr nur ihre Sache ist es, das sie selbst nicht auf ein Kondom besteht.

Ob schwanger oder nicht, da kannst du noch so viel spekulieren, herausfinden wirst du es jetzt wahrscheinlich eh erst mal nicht.

Konzentrier dich auf das jetzt wichtige und geh zum Arzt.
 

Benutzer183337 (21)

Ist noch neu hier
Warum hast du denn überhaupt mit ihr geschlafen wenn sie so drauf ist?
Tja, immer mal die Gummis parat haben in Zukunft.
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist auch sehr versaut, also sie schläft sehr oft unverhütet mit anderen Jungs und ist fast jeden zweiten Tag feiern.
Wenn das stimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eh hoch, dass das Kind nicht von dir ist, falls sie schwanger wäre. Solang sie nicht schwanger ist und solang die Vaterschaft nicht nachgewiesen ist, würde ich sie ignorieren. Sie scheint eher drauf bedacht zu sein dich auszunehmen.
 

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.
Und deswegen solltest auch DU immer an Verhütung denken. Und wenn sie nur mit 2 Typen geschlafen hätte: Eigenverantwortung. Das kannst du nicht alleine auf sie abwälzen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
So früh hat man noch keine Symptome :zwinker:

Und Müdigkeit ist auch keins.
Off-Topic:
(Extreme) Müdigkeit ist neben Übelkeit eines der häufigsten Anzeichen in der Frühschwangerschaft. 😉 War bei mir in beiden Schwangerschaften auch das einzige eindeutige Anzeichen anfangs, ich hätte locker 12 Stunden pennen können jeden Tag (normal 6-7 Stunden).


Wenn die Periode 11 Tage überfällig ist und der Sex (und eine mögliche Befruchtung) 4 Wochen zurückliegt, wäre man dann schon in der 6. SSW – da steigen die Hormonspiegel.

Das heißt nun aber nicht, dass das Mädchen schwanger ist. Ohnehin kann der TS das weder überprüfen noch den weiteren Verlauf irgendwie beeinflussen. Und selbst wenn sie schwanger sein sollte, kann auch jemand anderes der Vater sein.

Mein Rat: Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen und in Zukunft Kondome verwenden. Die Verantwortung liegt nämlich bei beiden.
 

Benutzer183337 (21)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
(Extreme) Müdigkeit ist neben Übelkeit eines der häufigsten Anzeichen in der Frühschwangerschaft. 😉 War bei mir in beiden Schwangerschaften auch das einzige eindeutige Anzeichen anfangs, ich hätte locker 12 Stunden pennen können jeden Tag (normal 6-7 Stunden).


Wenn die Periode 11 Tage überfällig ist und der Sex (und eine mögliche Befruchtung) 4 Wochen zurückliegt, wäre man dann schon in der 6. SSW – da steigen die Hormonspiegel.

Das heißt nun aber nicht, dass das Mädchen schwanger ist. Ohnehin kann der TS das weder überprüfen noch den weiteren Verlauf irgendwie beeinflussen. Und selbst wenn sie schwanger sein sollte, kann auch jemand anderes der Vater sein.

Mein Rat: Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen und in Zukunft Kondome verwenden. Die Verantwortung liegt nämlich bei beiden.

Übelkeit soll sie, auch nach direkter Nachfrage, nicht gehabt haben bzw. haben.
 

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Es stellte sich erst danach raus, dass sie so ist.
Du glaubst garnicht, was für eine Abneigung ich für Geschlechtsverkehr entwickelt habe, momentan würde ich alles ablehnen, egal ob mit oder ohne.

methode
"kind mit dem bade
auschütten"?

draus lernen,
weitergehen,
besser machen
thats it ...
 
G

Benutzer

Gast
Leider bin ich in dem ganzen gin und her auch nicht mitgekommen :/ ich hätte gerne mal den schwangerschafttest gesehen, meiner ansicht nach stimmt hier irgendwas nicht. Wenn Sie ihre Tage bekommen hat dann wird schon nichts sein, aber sicher ist sicher -> nächstes mal lieber verhüten :smile:
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Sie könnte auch scheinschwanger sein.
Durch einen sehr starken Wunsch nach Schwangerschaft können sich Schwangerschatfssymptome entwickeln. Es gibt natürlich noch andere Ursachen wie Krankheiten.
Schau mal hier: Scheinschwangerschaft – Wikipedia
Wir hatte eine Scheinschwangere auf der Stufe - das sah wirklich echt aus am Anfang ...
 
G

Benutzer

Gast
ein Mädchen (frisch 19) und ich (18) hatten ungeschützten Verkehr und ich bin aus Versehen in Ihr gekommen
Wie kann man den ausversehen kommen 🤔! Vorher mal den Grips einschalten und sich bewusst werden was es bedeutet ohne Verhütung ins Bett zu steigen.

Nuja und das hin und her mit dem Test muss ich nicht verstehen.
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Sie hat wahrscheinlich einen 31 Tage Zyklus da sie am 10. Februar ihre Tage hatte und die nächsten am 10. März erwartete.
Eieiei, sechs, setzen. :ratlos:

Aber wie auch immer, sie hat dir doch gesagt, dass der Schwangerschaftstest negativ ist, und zwar zu einem Zeitpunkt, als er längst hätte positiv anschlagen müssen. Woher kamen eigentlich deine Zweifel danach? Wahrscheinlich wollte sie dich wirklich einfach veralbern.

Ihr scheint mir beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein was verantwortlichen und sicheren Sex anbelangt. Wenn du ab jetzt immer konsequent ein gut passendes Kondom verwendest, wirst du solche Situationen aber sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben. Kopf hoch. :smile:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Rory Rory mein "witzig" hab ich deswegen abgegeben weil ich wirklich gerade lachen musste, das ist so lustig geschrieben und sooo wahr :grin: Sorry TS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren