Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer215999  (18) Klickt sich gerne rein
.

Zuletzt bearbeitet:
fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man das mit diesen Informationen beurteilen kann. Sie könnte in dich verliebt sein und das nur nicht richtig zeigen. Sie könnte dich aber auch einfach nur nett finden.

T
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da ist keine Info dabei, die rein freundschaftliche Gefühle ausschließen würde, der einzige Mensch, der Dir sagen kann, ob da mehr dahinter ist, ist sie.

T
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja auf jeden Fall musst du sie fragen, wenn du mehr willst.
Warum habt ihr außerhalb der Schule wenig Kontakt?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich würde den Kontakt auf etwas außerschulisches lenken: wie fahrt ihr nach Hause? Bus? Rad? Vielleicht kannst du aus einem "Grund" (ein Laden oder so) mal bei ihrer Route mit fahren? Du kannst sie in einer Freistunde fragen, ob sie mir dir zum Bäcker/Supermarkt geht. Das waren bei uns die Klassiker.
Bald starten die Klausurenphasen, du kannst sie zum lernen einladen.

T
  • Themenstarter
Ich würde den Kontakt auf etwas außerschulisches lenken: wie fahrt ihr nach Hause? Bus? Rad? Vielleicht kannst du aus einem "Grund" (ein Laden oder so) mal bei ihrer Route mit fahren? Du kannst sie in einer Freistunde fragen, ob sie mir dir zum Bäcker/Supermarkt geht. Das waren bei uns die Klassiker.
Bald starten die Klausurenphasen, du kannst sie zum lernen einladen.
Das mit dem Schulweg klappt leider nicht. Gemeinsam lernen oder in ein Supermarkt gehen ist eine gute Idee. Danke

T
  • Themenstarter
LULU1234
Redakteur
Hast du denn ihre WhatsApp-Nummer? Da kann. Man ja prima mal eine Frage wie "was sollen wir noch Mal in Mathe machen?" Oder "ist Herr Müller noch krank?" Fragen. Manchmal entsteht aus sowas eine nette Konversation. Wenn sie aber nur einsilbig antwortet, bedränge sie nicht.

T
  • Themenstarter
Hast du denn ihre WhatsApp-Nummer? Da kann. Man ja prima mal eine Frage wie "was sollen wir noch Mal in Mathe machen?" Oder "ist Herr Müller noch krank?" Fragen. Manchmal entsteht aus sowas eine nette Konversation. Wenn sie aber nur einsilbig antwortet, bedränge sie nicht.
Ja, über whatsapp schreiben wir auch schon manchmal über die Schule. Meistens schickt sie recht lange also 2-4 Minuten lange Sprachnachrichten und ich bedanke mich dann. Ein richtiges Gespräch entsteht irgendwie nicht.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Wie sollte auch ein Gespräch entstehen, wenn Du Dich lediglich bedankst?

T
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Das kann dir hier niemand sagen. Sie scheint dich zu mögen. Wie weit dieses Mögen geht und wie weit es gehen könnte, musst du selbst herausfinden.

Wieso bist du so passiv und wartest darauf, dass sie dich da an die Hand nimmt? Wenn du den Kontakt zwischen euch intensivieren möchtest, dann tue es doch einfach ... Dann wirst du ja sehen ....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Lies Dir Deinen Text bitte mal mit Verstand durch.

Wenn Du glaubst “wenn sie Interesse hätte, dann ….” woher kommt dann der Glaube, das sie Interesse haben könnte?

Eben … weil Menschen verschieden sind und “JEDER Mensch der Interesse hat, würde XYZ machen” Quatsch ist.

Manche Menschen machen das … aber nicht Alle.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte da ein Mädchen...

Wir haben uns im Tanzkurs kennengelernt. In den Pausen haben wir uns unterhalten, wenn wir uns "neue" Tanzpartner aussuchen sollten, dann stand sie "zack" vor mir...

Ich war auch bei ihr zuhause, wir haben geredet, rumgealbert, uns massiert...

Was ist draus geworden? Nichts! Weil ich "Depp" auf ein eindeutiges Zeichen gewartet habe.

Du scheinst auch ein bisschen länger zu brauchen um Zeichen zu verstehen, so wie ich auch. Geh also einfach mal davon aus, dass du es im Zweifelsfall nicht verstehen wirst wenn sie dir nicht gerade einen Zettel schreibt wo draufsteht, dass sie mit dir zusammen sein will.

Also kratz mal deine 5g Mut zusammen und frag sie nach einem Date.

fox79
Lieber T tkzppt ,

von meiner Seite ist alles gesagt. Ich hoffe, dass du den Mut findest aus der Deckung zu kommen.

LG
Fox

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mir bitte einer sagen was ich jetzt machen soll?
Ihr schreiben: " Tut mir leid, ich wollte dich heut nicht ignorieren, war nur so ins gespräch mit dem kumpel vertieft! Würde mich über eine nachricht von dir freuen!"

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Der TS ist 18. Mit dem Crush ewig zu schreiben ist doch total normal in dem Alter. Natürlich würdet ihr anders machen, aber ihr seid auch fast 30 Jahre älter! Mit 18 mochte ich noch nichtmal Kaffee.

Lass dich nicht verrückt machen und frag sie nach einem Treffen, wenn du bereit dazu bist.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
ich Eier nicht rum
Doch tust du. OK, ich bin wohl tatsächlich ne andere Generation, aber du bekommst es seit Wochen nicht hin mit ihr direkt zu kommunizieren, sondern nur über Smartphone? Was zum Teufel macht ihr vor der Schule, in den Pausen, über Mittag und in Freistunden? Unsere Stufe hat sich regelmäßig Donnerstags erst in einer Kneipe und anschließend im Club getroffen. Die Lehrer, die Freitags die ersten Stunden hatten, konnten einem irgendwie leid tun, der halbe Kurs verkatert und oder übermüdet.
Es kommt immer von dir "Gute Idee, werde ich machen" und wie gesagt, ich kann vollkommen verstehen, dass du Angst hast sie zu fragen, weil sie nein sagen könnte, aber wenn du es nicht machst wird in keinem Fall was bei rum kommen. Und es wird nicht leichter je länger du wartest, sondern schwere. Als höre einfach auf den Rat, der dir hier gegeben wird und spring endlich ins kalte Wasser. Denn ausreden lassen sich immer finden. Erst war es die Klausur, dann der Urlaub, dann wird sicher wieder ne Klausur anstehen, dann Weihnachten und dann kommt auch schon das Abi und man verliert sich aus den Augen.

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was du halt nicht verstehst ist das ich durch ein „Willst du dich mit mir treffen“ meine Gefühle indirekt (aber halt offensichtlich) gestehe. Das kann ich halt erst am perfekten Zeitpunkt.

Was Du halt nicht verstehst ist, dass WIR ALLE Deine Gedanken mit 18 auch hatten und WIR ALLE heute wissen, dass das falsch ist. Deine Gefühle sind doch nicht falsch. Du musst Dich dafür auch nicht schämen. Du musst ihr auch keinen Heiratsantrag machen. Geh halt einfach ein Eis essen mit ihr.

Du hast in Deinem Eingangs-Post auf der Contra-Liste, dass Ihr Euch nicht außerhalb der Schule trefft. Das hat sie doch genauso auf ihrer Contra-Liste. DU MUSST DAS JETZT ÄNDERN. Und sie wird sich darüber freuen.

fox79
Der perfekte Zeitpunkt war, als sie dir lange Sprachnachrichten geschickt hat.

Da hat sie so offenkundig Interesse an dir gezeigt, dass der sprichwörtliche Zaunpfahl der Sache nicht gerecht geworden wäre.

Hör mal T tkzppt ,

wir meinen es hier gut mit dir. Selbst nach 18 Seiten des Zauderns drücken wir dir immer noch die Daumen, dass du den Mut findest sie zu fragen.

Ich bin selbst ein Zauderer! Ich möchte eine Frau auch erstmal ein bisschen kennenlernen und dann frage ich sie nach einer Verabredung. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich, weil sie sich gern mit mir unterhält und ggf. auch schon kleinere Berührungen da waren, dass sie mich irgendwie sympathisch findet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann eine Verabredung zu etwas harmlosen wie Kaffee oder Eis ablehnt, die tendiert dann gegen 0!

Von mir preisgegeben habe ich in diesem Moment nur, dass ich sie sympathisch finde. Ich habe ihr keine Liebe gestanden oder mich irgendwie besonders exponiert. Wenn sie nein sagen würde, dann wäre nichts Schlimmes passiert, wir könnten einfach weiter entspannt miteinander umgehen.

Beispiel: Vor 1,5 Jahren habe ich eine nette Frau aus meinem Tanzkurs ganz offen nach einem Date gefragt. Sie hat das damals freundlich abgelehnt, weil sie einen Freund hat. Weißt du wie unangenehm das jetzt ist, wenn wir miteinander tanzen? Gar nicht! Es passiert einfach nichts Schlimmes.

Hab doch einfach ein bisschen Mut und frag sie, das nächste Mal, wenn du sie persönlich siehst einfach ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken geht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Zunächst mal zum "Pflanzenmord". Kann immer mal passieren. Ich darf z.B. keine Pflanze haben, die es nicht verzieht, wenn man sie nur unregelmäßig gießt, bei Problemen dies langsam anzeigt und erst bei wirklich langer Vernachlässigung endgültig abstirbt. Wenn sie dir als Anfänger eine Pflanze gibt, die bei einem Fehler direkt eingeht, war es auch die falsche Wahl. Wenn du aber nur weil es ihr Hobby ist, vorgegeben hast, die auch ne Pflanze zulegen zu wollen und das eigentlich gar nicht vor hattest oder mehr Kenntnisse vorgetäuscht hast, als du wirklich hast, schlechte Entscheidung.
Nun zu ihrer Reaktion. Je nachdem ob Sie die Pflanze selbst aus nem Steckling oder Samen gezogen hat oder auch nur sehr viel Zeit und Mühe in die Aufzucht gesteckt hat, ist es nicht "nur" eine Pflanze, sondern mehr oder weniger ihr Baby und ihr entsprechend wichtig. Dass sie dir überhaupt die Pflanze geschenkt hat, zeigt andererseits auch schon wieder, wie wichtig du ihr bist. Nun hast du der Pflanze nicht die richtige oder notwendige Aufmerksamkeit geschenkt und damit aus ihrer Sicht vermutlich auch Ihr, denn wenn sie dir wichtig wäre, würdest du auch der Pflanze die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn schließlich hat sie dir ja die Pflanze geschenkt.

Flöckchenstaub
Benutzer191902  Öfter im Forum
Lieber TE,

du bist nun 18 Jahre alt, also quasi erwachsen. Da ich denke, dass du auch wie ein erwachsener Mann behandelt werden möchtest, sind einige Beiträge hier nunmal auch direkter formuliert und reden nicht um den heißen Brei Rum, wie man es vielleicht bei einem 13 jährigen Jungen tun würde.

Seit 29 Seiten drehen wir uns immer wieder um die selbe Frage, ohne dass du auch mal von dir aktiv wirst und ja irgendwann fühlt man sich ver*rscht.
Ich verfolge diesen Threads schon seit einigen Wochen und habe mehr mitbekommen als du vielleicht denkst. Nur dauert es, einen vernünftigen, durchstrukturierten Beitrag zu verfassen bestimmt 15 min. Also wertvolle Zeit die wir als berufstätige Erwachsenen auch gerne mit unseren eigenen Familien, Freunden etc. verbringen möchten.

Du dagegen verhältst dich bei dem leisesten Anflug an Kritik wie ein kleiner Junge. Du musst zu einem gewissen Teil einsehen, dass du ein massives Wahrnehmung und Kommunikationsproblem und eine unfassbar kurze Zündschnur hast, wie eigentlich alle dir hier bezeugen. Das sind alles Dinge, die für eine feste Beziehung kontraproduktiv sind, vor allem dann, wenn es mal ernst wird.
Und ja, wenn du schon so provokativ fragst, ich komme aus einem verwandten Fach der Psychologie (hocherfreut *knicks*). Insbesondere aber lebe ich halt, wie die Mehrzahl der Leute hier, schon ein paar Jahre länger auf diesem Planeten. Habe durch Höhen und Tiefen Lebenserfahrung gesammelt, habe täglich mit hunderten Menschen zu tun, habe Erfahrungen in Kommunikation und Beziehen gesammelt (eben außerhalb der Romantik) und war vor einigen Jahren vermutlich genauso grün hinter den Ohren wie du. Mit 18 denkt man schon die Welt verstanden zu haben, aber es kommt noch so viel mehr als man sich vorstellen kann. Ich kann dir nur raten, dir manchen in diesem Threads zu Herzen zu nehmen, weil spätestens dein Vorgesetzter wir nicht so geduldig mit dir umgehen.

Zum eigentlichen Thema:
Sie neckt dich, schenkt dir eine anscheinend bedeutsame Pflanze, schreibt, lacht und schreit förmlich "Sprech mich endlich an!", verzeiht dir, ihre Pflanze umgebracht zu haben.
Auch sie hat ein Gesicht zu wahren, auch sie hat Schiss einen Korb zu bekommen und mit deinem abweisenden Verhalten (nicht mal zu einem Café einladen, Pflanze eingehen lassen) tut's du dem nichts gutes . Ich zum meinen Teil wäre spätestens nach der Pflanzen Geschichte, vermutlich viel früher, weg gewesen.

Ich bin z.B. leidenschaftliche Buchliebhaberin und sammel auch die eine oder andere Ausgabe. Mir würde es nie und nimmer einfallen irgendeinem dahergelaufenen Bekannten eine für mich bedeutsame Ausgabe zu verschenken. Und würde dieser die dann im Regen aufweichen lassen, wäre ich zumindest schwer enttäuscht. Da hilft auch ein "dann Kauf dir halt ein neues Buch" nicht, weil an diesem Band nunmal eine Geschichte haftet: Kaffeeflecken, Knicke, Wasserzeichen ...

Ich hatte z.B. vor einem halben Jahr auch einen Kommilitonen von dem ich nicht wusste, ob er mich anziehend fand oder nicht. Nach Annäherungsversuchen meinerseits hat er abgeblockt, ob aus Schüchternheit, oder Desinteresse kann ich nicht sagen, aber er hat mir nicht irgendwelche Geschenke gemacht oder Anzeichen mit mir in Kontakt treten zu wollen. Ich war dann weg und habe es auch nicht bereut. Ich habe halt auch andere Dinge zu tun, als jemanden hinterherzurennen.

Nun nach einigen Monaten habe ich einen neuen netten Kommilitonen kennengelernt. Auch er ist sehr schüchtern, aber er unfassbar freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Man weiß, wo man bei ihm dran ist und da ist man auch als Frau viel eher ermutigt ihn mal zum Essen oder auf einen Weihnachtsmarktbesuch einzuladen.

Der fällt mir aber auch nicht vor die Knie und fragt, ob ich ihn heiraten möchte. Auch Verliebtheit muss sich entwickeln aus gemeinsamer Zeit und Zuneigung und das über längere Zeit. Liebe auf den ersten Blick gibt es nur in den seltensten Fällen. Ich denke einfach, dass du noch ein sehr kindliches Bild von Liebe hast. Ohne dich auch mal verletzlich zu zeigen, und du musst ihr ja nicht alles von dir offenbaren, fürchte ich nur, dass daraus nichts wird .

Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer216690  (22) Ist noch neu hier
So, da hat jemand genug Leute verarscht. Was auch immer das einem bringt 🙄
ich hab Bilder vom Chat bekommen. Wäre echt krass, wenn man sich Mühe geben sollte, die auch noch zu faken. Also ich glaube schon, dass das hier echt ist.
Das kann man sich nicht ausdenken :grin:

T
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
T
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
ich hab Bilder vom Chat bekommen. Wäre echt krass, wenn man sich Mühe geben sollte, die auch noch zu faken. Also ich glaube schon, dass das hier echt ist.
Das kann man sich nicht ausdenken :grin:
Was es fast noch schlimmer macht. In jedem Fall ist es hier verschwendete Lebenszeit...vor allem für die Pflanze.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Junge wie das mich aufregt mit dem Vorwurf ich verarsche die ganze Zeit.
Junge, wie mich das aufregt, wenn jemand dermaßen beratungsresistent ist.
Aber ist letztlich mein Problem...ich bin raus.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Syngonium Green Splash
Das ist eine Art "Tute", so wie die Efeutute oder die Purpurtute usw.
Ist sie dir denn so viel Einsatz wert, dass du mal schaust bei ebay oder einem Nachbarschaftsportal ob jemand Ableger abgeben möchte davon und ziehst du die groß und gibst sie ihr. Also eine andere Art "Tute". So als richtige Überraschung.

Die aktuelle Dynamik
Du meinst es ist besser als nichts? Dieses bisschen könnte man auch verlieren und dann bliebe gar nichts? Das kann ich sogar verstehen, jedoch: nichts tun ist eben auch eine Entscheidung. Eine Entscheidung, die ebenso kaputt machen kann. Aus mehreren Gründen. Jetzt gibt es also zwei Möglichkeiten etwas kaputt zu machen, nämlich überstürzen oder zu lange aussitzen. Der Punkt ist: aus der ersten Möglichkeit bist du raus, da bist du durch. Es gibt schlicht nicht mehr die Option es zu überstürzen. Das war vier Monaten vielleicht möglich, jetzt ist das vorbei. Also, wenn man um 15:00 zum Arzt gehen soll, dann hat man neben pünktlich sein ja nur die Option zu früh oder zu spät zu kommen. Aber um 18:30 KANN man nicht mehr zu früh kommen. Das ist vorbei. In diesem Sinne hast du nur noch eine Möglichkeit es kaputt zu machen: ZU SPÄT zu fragen. Oder du zerschneidest ihren Lieblingsteddy.

S
Finde ich auch. Toll das du das nachvollziehen kannst! Danke

Das war ironisch gemeint!

Viel wichtiger aber ist ... beantworte Dir und uns doch bitte mal die (schon gestellte) Frage:

WAS glaubst Du denn, könntest Du kaputt machen? Sie ist doch keine Pflanze, die man zu stark gießen und damit ersäufen könnte.

Wieso glaubst Du, Du könntest es "überstürzen"? Also da gebe ich Diania Diania recht ... überstürzen geht nicht mehr.

Und weiter (denn auch darauf bist Du bislang nicht eingegangen):

Nehmen wir einmal an, das sie bisher noch keinerlei romantische Gefühle für Dich hätte. Warum sollte eine Einladung dann abgelehnt werden? Es ist ja kein Date ... man kann rein freundschaftlich auf einen Weihnachtsmarkt gehen.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Wir geben dir noch Zeit bis Ende der Woche, um sie zu fragen
Hallo? Der Thread geht seit vier Monaten, und du setzt eine Frist von wenigen Tagen? :grin:
Er wird sie erst fragen, wenn er 100% sicher ist wie sie reagiert. Also nie.
Ich glaube, mir ist in meinem ganzen Leben noch keine vergleichbare Renitenz begegnet.
Dieser Faden ist zwar wie ein Verkehrsunfall
Genau das dachte ich auch schon mehrmals. Und kann trotzdem nicht aufhören.
Also ich glaube schon, dass das hier echt ist.
Das bin ich auch ziemlich sicher. Ich glaube auch, T tkzppt braucht eine andere Hilfe, als die die wir hier versuchen.

B
Benutzer28461  Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch. Toll das du das nachvollziehen kannst! Danke
Sehr gerne. Lass die hier keinen Quatsch einreden. Die Alte muss endlich mal aus den Puschen kommen und dir deutlich zeigen zeigen, was sie wirklich will. Also abgesehen davon, dass du ihre dämliche Blume Babysitten sollst.

Hoffentlich kommt bald mal ein klares Signal, was du tun sollst. Ansonsten unbedingt weiter warten, sonst gibt es keine Sicherheit. Und genialer Move, sie selbst ihr neues Gemüse kaufen zu lassen und einfach die Rechnung zu übernehmen.

Bisher hast du alles perfekt gelöst, weiter so!

LULU1234
Redakteur
Ach ja du fragtest ja, warum sie gekränkt sein könnte, weil du sie nicht nach einem Date fragst:
Weil...
- du sie vielleicht nicht schön/attraktiv findest
- du sie offensichtlich nicht als potentiellen "Love interest" wahrnimmst, sonst würdest du ja mit ihr flirten
- du mit ihr spielst/sie sich verarscht vorkommt
- du ihre Zeit vergeudest
- du mit ihren Gefühlen spielst (erst lässt du dir stundenlang einen von Blumen erzählen, dann schenkt sie dir eine an der sie sehr hing, dann ist dir die Pflanze scheiß egal und lässt sie sofort eingehen)

Wäre sie hier in diesem Forum und würde diese Story aus ihrer Sicht erzählen würde ich ihr raten, dich abzuholen, weil du ja offensichtlich kein Interesse an ihr hast. Sie hat mit der Pflanze und der Hausaufgabenhilfe ja schon viel investiert, du hast aber nie etwas zurück gespielt. Die neue Pflanze kam dann ja mehr aus schlechtem Gewissen.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Wenn doch, dann gib bitte ein Besipiel
Alleine, dass sie erwähnt dass ihre Mutter dich als Dummbrot bezeichnet.
Und hinterher die Aussage "das muss man erst mal schaffen"
Und wie es im Chat weitergeht...

J
Sehr gerne. Lass die hier keinen Quatsch einreden. Die Alte muss endlich mal aus den Puschen kommen und dir deutlich zeigen zeigen, was sie wirklich will. Also abgesehen davon, dass du ihre dämliche Blume Babysitten sollst.

Hoffentlich kommt bald mal ein klares Signal, was du tun sollst. Ansonsten unbedingt weiter warten, sonst gibt es keine Sicherheit. Und genialer Move, sie selbst ihr neues Gemüse kaufen zu lassen und einfach die Rechnung zu übernehmen.

Bisher hast du alles perfekt gelöst, weiter so!
Kleiner Hinweis: der TS versteht keine Ironie.

J
Lieber T tkzppt , ich bin mir nicht sicher ob es hier schonmal Thema war, bei der Suche finde ich es nicht. Und normalerweise bin ich vorsichtig mit Ferndiagnosen.

Aber hast du dich mal auf Autismus testen lassen? Ich lese aus deinen Aussagen ziemlich deutliche Hinweise. Vor allem dass es dir sehr schwer fällt, dich in dein Gegenüber einzufühlen und die emotionale Dimension des Problems überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn zu verstehen. Und dass es dir schwer fällt, doppeldeutige oder ironische Aussagen als solche zu verstehen.

T
  • Themenstarter
Lieber T tkzppt , ich bin mir nicht sicher ob es hier schonmal Thema war, bei der Suche finde ich es nicht. Und normalerweise bin ich vorsichtig mit Ferndiagnosen.

Aber hast du dich mal auf Autismus testen lassen? Ich lese aus deinen Aussagen ziemlich deutliche Hinweise. Vor allem dass es dir sehr schwer fällt, dich in dein Gegenüber einzufühlen und die emotionale Dimension des Problems überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn zu verstehen. Und dass es dir schwer fällt, doppeldeutige oder ironische Aussagen als solche zu verstehen.
Ne ich habe kein Autismus, das wäre ja in der 12 Jährigen Schullaufbahn sicher aufgefallen.

T
  • Themenstarter
Der Thread geht schon sehr lange und ich würde gerne damit abschließen.
Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen/geholfen haben.
Aber diese ständigen Vorwürfe das ich hier verarsche, darauf habe ich einfach keine Lust mehr.
Von meiner Seite aus wird also nichts mehr kommen.
Dennoch nochmals Danke an alle.
Ich kann den Thread leider nicht löschen, deshalb entferne ich meine Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 633 weitere Beiträge im Thema "Ist sie in mich verliebt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren