Ist sie auch verliebt?

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich mach am besten mal eine "Kurzfassung" was alles so passiert ist:

Ich und mein Schwarm haben uns auf der Maturareise in der Türkei kennengelernt (Matura = öst. Abi). Dabei haben wir uns dann im Rausch lediglich geküsst, mehr nicht!
Also ich wieder zuhause war habe ich erst kapiert, dass sie nur 5 Minuten von mir entfernt wohnt.
Aufgrund dieser Tatsache hat sie mich dann nach erster Kontaktaufnahme meinerseits gefragt, ob ich etwas mit ihr unternehmen möchte. Gesagt, getan!

Waren danach im Kino, war ein schöner Abend und danach sind wir dann noch eine Weile bei ihr Zuhause in verschiedensten Gesprächen versunken. Danach fuhr ich nach Hause, ich musste nächsten Tag arbeiten. An diesem Abend keine Küsse o. ä.

In den folgenden 3 Wochen haben wir uns regelmäßig getroffen bzw. etwas unternommen (ca. 2x/Woche). Die Vorschläge der Treffen kamen von ihr UND von mir (mehr oder weniger abwechselnd).
In diesen 3 Wochen gab es 2x die "Möglichkeit/Chance" auf Sex, welche ich jedoch absichtlich nicht genutzt habe, da ich ihr zeigen wollte das ich nicht auf das aus bin. Es blieb bisher beim Küssen & Fummeln.

Letzte Woche habe ich dann gedacht dass sich die ganze Sache erledigt hat. Doch dann haben wir uns "zufällig" (mehr oder weniger / aber aufgrund der Tatsache das wir nur 5 Minuten voneinander entfernt wohnen wohl weniger Zufall) auf einem großen Fest getroffen. Wir waren beide sternhagelvoll als wir uns getroffen haben, haben dann ewig lange geredet, gelacht usw. Als sie dann nach Hause wollte war es für sie von Anfang an klar das ich bei ihr schlafen werde (und das obwohl glaube ich gefühlte 20 Männer zu ihr mitfahren wollten - *egopush* :zwinker: ). Als wir losgingen Richtung zu ihr nach Hause hat sie mich dann leidenschaftlich umarmt, geküsst usw. Für außenstehende (wie auch für mich) war ihr Verhalten der Inbegriff von Verliebtheit, nur eben mit massig Alkohol im Blut.
Sie hat mich sogar ihren Freundinen vorgestellt, obwohl das zwischen uns eigentlich mehr oder weniger "geheim" bleiben sollte.

Nächsten Tag sind wir dann aufgewacht, haben noch etwas geplaudert, geküsst & gekuschelt und danach hat sie mich nach Hause gefahren. Noch am selben Tag hat sie mich um ein weiteres Treffen gefragt, welches gestern (2 Tage nach dem Saufgelage) stattfand. Wir waren baden, Pizza essen & sind dann noch bei 2 guten Filmen versumpft. Wir haben während der Filme auch wieder angefangen uns zu küssen, zu umarmen usw. Gegen Ende als ich heim fahren wollte, wollte sie mich fast nicht mehr gehen lassen & hat mich durch zärtliche Küsse noch ca. 30 Minuten hinhalten können, danach bin ich dann gefahren.
So das war gestern Abend!

Nun noch ein paar kleine Anmerkungen/Infos um die Lage evtl. besser darstellen zu können:
-) wie bereits erwähnt kamen die Datevorschläge von ihr & von mir (ca. 50/50)
-) sie hat mir gesagt das sie froh ist, dass ich nicht wie jeder 2te Mann auf dieser Welt bin der nur Sex möchte
-) sie hat mir gesagt, dass sie normalerweise sehr lange braucht um neuen Menschen in ihrem Leben zu vertrauen, aber ich eine Ausnahme bin --> so etwas hat sie noch nie erlebt, dass ihr jemand von Anfang an so vertraut ist
-) bei allen Treffen (mit Ausnahme von dem Samstag vor 3 Tagen) war KEIN Alkohol im Spiel
-) die Küsse kommen großteils von ihrer Seite, also nicht das jemand denkt sie lässt es einfach nur über sich ergehen :tongue:
-) bisher kein einziges Mal Sex (trotz "Chance" darauf)
-) hatte bereits eine 3 jährige Beziehung, also bitte keine Fragen bezüglich "Bist du schüchtern?/Bist du Jungfrau o. ä.!"
-) mir gegenüber kommt sie sehr bodenständig und ehrlich rüber

So nun meine eigentliche Frage: Ist sie in mich verliebt, bzw. gibt es eine ernsthafte Chance auf eine Beziehung! Charakterlich und humormäßig passen wir, soweit ich das bisher beurteilen kann, wirklich gut zusammen! Auch in vielen Grundsatzthemen sind wir uns beide ziemlich einig!
Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ich von Mädchen nicht wahnsinnig viel Ahnung habe, da ich bis vor 9 Monaten eine langjährige Beziehung hatte!

Vielen Dank im Voraus!

Lg Alex M/20
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo,

also viel kann man dazu nicht schreiben, da es meiner Meinung nach ziemlich eindeutig ist das sie auf jeden Fall sehr großes Interesse an dir hat :zwinker:
Für mich klingt das ja schon eher nach einer Beziehung, bist du sicher das ihr nicht schon zusammen seid? :grin:

Wie auch immer, wir können dir hier nur Vermutungen sagen, wirklich wissen wird es nur sie.
Deswegen ist mein Rat: Frage sie deutlich was sie von eurer derzeitigen Situation hält und wo ihr beide jetzt eigentlich steht.
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich habe ich auch schon daran gedacht, sie einfach zu fragen.

Aber kommt das nach 4 Wochen nicht irgendwie klammernd?

Und was wäre (im Fall der Fälle) dass ich sie damit so überrumple das sie plötzlich das Interesse verliert?

Das sind meine aktuellen Sorgen!

Lg und danke für die schnelle Antwort!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Aehm sprich mit ihr nach dem Motto was das jetzt genau zwischen euch ist/wird aber gesteh ihr auf keinen Fall deine Liebe oder änliches :smile:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich finde es nicht zu früh. Mein Freund hat damals nach 2 Wochen das Gespräch mit mir gesucht, weil auch nicht ganz klar war was wir jetzt für eine Beziehung führten. Und was soll ich sagen? Ich war sehr froh darüber das er das getan hat :zwinker:

Natürlich ist jeder Mensch anders, ich kenne deine "Freundin" ja nicht und weis natürlich nicht wie sie reagiert. Nur anders kannst du es nicht herausfinden.
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, vielen Dank für eure Ratschläge!

Das von beiden Seiten mehr als "nur" oberflächliches Geküsse da ist, merke ich ja. Niemand küsst den anderen während eines Films auf die Stirn/Hals/Wange und drückt ihn fest zu sich, wenn da nicht mehr wäre.

Aber ich bin teilweise einfach echt krass unsicher ...

Vl. kann ich mich überwinden sie darauf anzusprechen!

Danke trotzdem schon mal!
[DOUBLEPOST=1439282831,1439278747][/DOUBLEPOST]Eine Frage noch: Kann mir jemand (evtl. eine Frau wäre hilfreich) sagen wie die Frage in etwas lauten sollte?

Ich möchte weder klammernd wirken, noch möchte ich meine Liebe kundtun. Ich möchte einfach wissen woran ich bin & trotzallem nicht allzu erdrückend wirken um nicht zu viel zu riskieren (evtl. will sie NOCH nicht mehr).

BITTE helft mir!

Lg
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich würde dir dabei gerne helfen, aber bin leider nicht so gut im Fragen formulieren :grin:

Du könntest sie fragen wie sie euer Verhältnis zueinander sieht. Ob es etwas ernsthafteres werden könnte oder sie einfach nur etwas lockeres möchte.
Es ist etwas schwer hier eine gute Frage zu finden da du ja nicht so direkt sein möchtest.

Ich hab auch noch eine Frage: Geht sie am Wochenende mit ihren Freundinnen viel alleine fort und hat kontakt mit anderen Männern? Oder bist du der einzige mit dem sie in letzter Zeit Kontakt hat?
Denn wenn sie keinen Kontakt mit anderen hat dann würde ich sagen das sie auf jeden Fall auf etwas ernsthaften aus ist.
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt ja schon mal nicht so schlecht, danke!

Ja sie geht "viel" alleine fort. Größtenteils auch mit Mädchen. Aber natürlich hat sie hier und da auch Kontakt mit anderen Männern beim ausgehen. Sie kann ihnen ja nicht davonlaufen!

Letzten Samstag waren einige Männer auch sehr aufdringlich zu ihr, und sie ist auch niemand welche jedem gleich die Leviten lest. Aber obwohl sie hackedicht war hat sie nichts mit anderen zugelassen außer eben reden & überschwinglich begrüßen. Aber das ist auch nüchtern ihre Art.

Schlussendlich hat sie dann aber wie oben erwähnt ihre Grenzen aufgezeigt & ist mir (wortwörtlich) nachgelaufen da ich etwas angepisst war und alleine nach Hause wollte! Danach hat alles wie oben seinen bisherigen Lauf genommen!

Also Kontakt zu anderen Männern definitiv, aber alleine mit anderen Männern (bis auf engen Freundeskreis) bzw. Date soweit ich weiß definitiv nein!
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mit Kontakt meinte ich auch ob sie sich mit ihnen alleine trifft usw. :zwinker:
Begrüßen oder ähnliches ist ja etwas ganz normales.

Finde es jedenfalls gut das sie gemerkt hat das du angepisst warst daran merkt man ja das du ihr wichtig sein musst. Deswegen denke ich auch das sie auch mehr von dir möchte als nur etwas lockeres.
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok :tongue:

wie ich nächsten Tag gesehen habe hat sie mir auch 2x geschrieben ob ich noch am Fest bin & das ich sofort zu ihr kommen soll!
Also grundsätzlich siehts ja nicht so schlecht aus - eigentlich! :tongue:

und Alkohol macht ja anscheinend ehrlich - nein Scherz am Rande :grin:
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ihr eben erst geschrieben ob sie mal Lust & Zeit hat über das was zwischen uns ist zu reden. und plötzlich meinte sie heute oder morgen abend würde passen.

ging mir jetzt doch etwas zu fix - jz bekomm ich schiss vor ihrer reaktion ...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Die Frage lautet schlicht: Sag mal was ist das zwischen uns beiden ?
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich werd das heute Abend einfach "hinter mich bringen", dann bin ich schlauer.

und immerhin weiß ich dann wo ich bei ihr stehe. wenn jetzt bei ihr noch nichts sein sollte kommt auch nichts mehr mMn. also im schlimmsten Fall spar ich mir nur Zeit.

ich hoffe nur das sie das ganze nicht zu bedrängend findet & denkt ich will jetzt sofort auf der Stelle mit ihr für immer & ewig zusammen sein (übertrieben formuliert).
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich finde es gut das sie auch so schnell wie möglich mit dir reden möchte. Vielleicht ist sie genauso froh wenn das endlich geklärt ist.
Was ist denn dabei rausgekommen? :smile:
 

Benutzer155438  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alsooo:

Ich hab ihr gesagt die soll sich keinen Druck machen & mir einfach ehrlich erzählen was aktuell zwischen uns ist und danach sehen wir weiter.
Danach hat sie nach langem, verlegenem Schweigen erzählt das sie es total schön findet wenn wir uns sehen, ich sie in den Arm nehme usw. & das von ihrer Seite aus definitiv mehr da ist.

Danach hat sie noch gesagt das sie sich eine Beziehung vorstellen kann & es gerne mit mir probieren möchte. Hab dann direkt bei ihr gepennt & sind jetzt fix zusammen.

DANKE für eure Tipps!!
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Na siehst du ist doch alles gut gegangen :zwinker:
Viel Glück wünsche ich euch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren