• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Ist sie überhaupt in mich?

I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,

ich weiß, dieses Thema wurde sehr wahrscheinlich schon 1000fach mal so hier gepostet.

Dennoch wäre ich froh über hilfreiche Antworten von euch:smile:

Ich habe eine sehr gute Freundin und wir kennen uns seit dem Kindergarten.
Wir waren in der gleichen Gruppe, in der gleichen Grundschulklasse und auf dem Gymnasium jetzt auch,

Ich bin einfach in sie verknallt und weiß nicht eindeutig, ob sie mich auch liebt.
Es wäre meine erste Beziehung...

Ich habe das Gefühl, dass sie mir ab und zu so Zeichen rüber spielt.
Ob ich sie richtig deute, ist meine Frage, welche ich jetzt euch fragen möchte.

Hier die "Zeichen":

-Sie hat von einem ihrer besten Freunde erzählt. Als sie von ihm erzählte, sagte sie "Er hat schon 'ne Freundin"
-Sie hat mich folgendermaßen eingespeichert "Bene😂🫠"
-Kann auch sein, dass das so ein Mädchen Ding ist, aber gefühlt immer wenn wir uns hin und her snapen,
snapt sie eig. immer so 'nen Knutschmund...
-Der Klassiker: Sie spielt öfter an ihren Haaren rum


Kann auch sein, dass ich einfach blind bin und es nicht deuten bzw. sehen kann "Liebe macht blind".

Deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Mit ihr sprechen darüber kommt nicht in Frage, oder?
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #3
Hey Leute,

ich weiß, dieses Thema wurde sehr wahrscheinlich schon 1000fach mal so hier gepostet.

Dennoch wäre ich froh über hilfreiche Antworten von euch:smile:

Ich habe eine sehr gute Freundin und wir kennen uns seit dem Kindergarten.
Wir waren in der gleichen Gruppe, in der gleichen Grundschulklasse und auf dem Gymnasium jetzt auch,

Ich bin einfach in sie verknallt und weiß nicht eindeutig, ob sie mich auch liebt.
Es wäre meine erste Beziehung...

Ich habe das Gefühl, dass sie mir ab und zu so Zeichen rüber spielt.
Ob ich sie richtig deute, ist meine Frage, welche ich jetzt euch fragen möchte.

Hier die "Zeichen":

-Sie hat von einem ihrer besten Freunde erzählt. Als sie von ihm erzählte, sagte sie "Er hat schon 'ne Freundin"
-Sie hat mich folgendermaßen eingespeichert "Bene😂🫠"
-Kann auch sein, dass das so ein Mädchen Ding ist, aber gefühlt immer wenn wir uns hin und her snapen,
snapt sie eig. immer so 'nen Knutschmund...
-Der Klassiker: Sie spielt öfter an ihren Haaren rum


Kann auch sein, dass ich einfach blind bin und es nicht deuten bzw. sehen kann "Liebe macht blind".

Deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.
Mein einer Sohn (17, 11. Klasse) schlägt sich gerade mit derselben Frage herum - er findet eine Klassenkameradin toll und würde sie gerne ansprechen. Er geht jetzt Freitagabend mit mehreren aus seiner Klasse zum Weihnachtsmarkt - SIE ist natürlich auch dabei. Frag‘ doch einfach ein paar Leute aus deiner Klasse, ob ihr gemeinsam sowas unternehmen wollt, und dann kannst du ihr ja was spendieren und vorsichtig ein Interesse bekunden. Wenn sie darauf anspringt - Bingo! Wenn nicht, dann weißt du Bescheid und hast dich nicht komplett aus der Deckung gewagt….ich drücke euch beiden die Daumen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Mein einer Sohn (17, 11. Klasse) schlägt sich gerade mit derselben Frage herum - er findet eine Klassenkameradin toll und würde sie gerne ansprechen. Er geht jetzt Freitagabend mit mehreren aus seiner Klasse zum Weihnachtsmarkt - SIE ist natürlich auch dabei. Frag‘ doch einfach ein paar Leute aus deiner Klasse, ob ihr gemeinsam sowas unternehmen wollt, und dann kannst du ihr ja was spendieren und vorsichtig ein Interesse bekunden. Wenn sie darauf anspringt - Bingo! Wenn nicht, dann weißt du Bescheid und hast dich nicht komplett aus der Deckung gewagt….ich drücke euch beiden die Daumen
Kontakt haben sie ja aber wohl schon reichlich:
Ich habe eine sehr gute Freundin
Sie hat mich folgendermaßen eingespeichert "Bene😂🫠"
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #5
Kontakt haben sie ja aber wohl schon reichlich:
Ja und? Schulischer Kontakt ist doch ganz anders als mit ein paar Leuten abends auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs zu sein…..und er kann dann rausfinden, ob sie außerhalb des obligatorischen schulischen Kontakts Interesse hat, ihn auch in ihrer Freizeit zu treffen.
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich kann natürlich mit ihr sprechen, nur in dieser Situation ist direkt face-to-face einfach ne große Hemmung. Danke housedrache housedrache für dein Verständnis und deine Tipps!

Wie du schon gesagt hast, schulischer Kontakt ist komplett was anderes.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ach was für eine schöööne Zeit, genieß die Schmetterlinge 🦋 die Zeichen sind in keine Richtung absolut eindeutig, würde es auch mal mit einem Ausflug außerhalb probieren oder ihr ein Kompliment machen und schauen wie sie reagiert.
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Nein war es nicht. Wir sind in der Schule sehr gut befreundet. Mit anderen bin ich in der Schule normal befreundet, mit ihr halt was mehr. Danke auf jeden Fall für so freundliche Kommentare, Diania Diania !!! Toller erster Eindruck.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #10
Dann werde aktiv, so wie Spongella empfohlen hat, mach ihr immer mal wieder Komplimente, flirte ein bisschen, entweder reagiert sie drauf oder sie wird fragen, was mit Dir denn jetzt los wäre
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich danke euch!
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #12
Also ihr chattet bereits über eine App hin und her? Dann kannst du sie doch auch darüber fragen, ob ihr mal alleine was zusammen machen wollt. Keine Ahnung, ob das bei Snapchat möglich ist, aber vermutlich schon.
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ja wir chatten hin und her, aber ich finde über eine App ist das nicht so toll... aber danke
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #14
Meiner Meinung nach sind alle deine "Anzeichen, dass sie in dich ist" ziemlich eindeutige Zeichen, dass du in der Friend zone bist. Ich würde nie im Leben hinter den Namen von meinem Schwarm ein Lach - Smiley setzen. Auch würde ich nie über andere Männer in seiner Anwesenheit reden. Auch Knutschmund würde ich nicht schicken, weil es zu eindeutig wäre. Das einzige Zeichen könnte nur mit den Haaren spielen sein. Schlechte Nachricht : das machen Frauen sehr gerne mit ihren Friendzone Guys. Das ist ein Teil des Spiels : Hoffnung schüren, aber nie an sich ranlassen. So funktioniert diese Freundschaft. Du bleibst so lange dran, so lange sie ab und zu dir erotische Signale schickt, wie zb ein Kussmund. Du bemühst dich und bist extra nett zu ihr. Das führt aber nie zum Ziel, weil du eben nur ein Freund für sie bist.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich nicht nur was alleine unternehmen, sondern ganz gezielt Körperkontakt suchen. Sprich : am Arm anfassen, Hand nehmen, umarmen. Wenn sie diesen mehrmals hintereinander abweist (sich zurückzieht, umdreht, weggeht etc. ), dann bist du ganz klar in der Friend Zone.
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Okay vielen vielen Dank FeelTheSoul FeelTheSoul ! Dieses Auflaufen kenne ich schon ein bisschen, hab mir auch schon sowas teilweise gedacht... Ich werde mal deine Tipps versuchen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren