Ist Onanieren für Euch auch wichtig?

M
Benutzer204154  (70) Ist noch neu hier
Liebe Leserinnen und Leser
Wie haltet Ihr es mit der Selbsbefriedigung?
Ich finde es etwas herrliches und geniesse es auch in der Partnerschaft.

Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich und meine Frau sehr wichtig und was wunderschönes 🤤❤️

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich könnte und wollte nicht ohne :zwinker:

M
  • Themenstarter
Macht Ihr es auch voreinander oder miteinander? Ich finde es genauso spannend wie GV.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (44) Klickt sich gerne rein
Für mich und meinen Mann ein fester Bestandteil des sexuellen Daseins.....

M
  • Themenstarter
Das finde ich toll von Euch!
Ich mache es aber auch gerne alleine. Eigentlich habe ich dabei kein schlechtes Gewissen. Denn so kann ich meine Fantasie ausleben ohne dass ich fremd gehen muss oder will.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (44) Klickt sich gerne rein
Eigentlich habe ich dabei kein schlechtes Gewissen
Warum sollte man deshalb ein schlechtes Gewissen haben?
Wenn ich die Lust auf SB verspüre, egal in welcher Variante, schenke ich mir diese Freude und Befriedigung

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Man sagt dass Frauen weniger onanieren. Stimmt das für Euch ? Oder gibt es Frauen die es sich auch öfter gerne selber machen?

M
  • Themenstarter
Wie oft machst Du es Dir Sweet Connaisseur? Bei mir ist es unterschiedlich. Aber 1-3 x probTag nebst dem GV.

ruhrregenboge
Benutzer199694  (38) Ist noch neu hier
Ist was schönes... und gehört für mich dazu.

msucht
Benutzer203845  (74) Ist noch neu hier
onanie ist liebe an und für sich

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
jo

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer197457  (48) Ist noch neu hier
Es ist Teil des Sexuallebens, auch in der Ehe.
Man kann es alleine machen, wen der andere dabei ist und sogar zusieht oder man macht es gemeinsam voreinander.
Es ist kein Ersatz für Sex, Oralverkehr oder Petting, sondern vielmehr eine Ergänzung. Wenn man es gemeinsam macht, sogar eine Bereicherung., wie ich finde.

hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
Kann, werde und möchte ich nicht drauf verzichten!
Ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich kann mein eigener Herr sein, was Gedanken, Ablauf, Intensität, Dauer und Häufigkeit angeht.

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
schon immer bin ich da absolut addicted auf SB, ich mache so oft ich darf und kann es immer wieder genießen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
Ich liebe meine SB Happy Time Sessions und genieße es jedesmal... es gibt viele Varianten und Möglichkeiten... 😋🌶💋 ich genieße es so oft ich kann... 💘

zonajack
Benutzer157283  Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Solosex selbstverständlich und ich mache es mir bis zu zweimal täglich. Ich brauche natürlich immer ein paar Vorminuten zum Einstimmen, benutze dazu meist das Kopfkino. Seltener mit Volagen wie z.B. Videos etc ...

Diddix61
Benutzer204660  (62) Ist noch neu hier
Wenn ich nicht solo bin, wie derzeit mit meiner Wochenend-Beziehung, wichse ich nur äußerst selten (bei irgendwelchen Sperma-Spielchen, oder wenn sie es einfach mal spritzen sehen will), - bin ich aber solo, dann natürlich oft und gerne. Irgendwie muß der Druck ja raus...

M
Benutzer198001  (58) Ist noch neu hier
Für mich ist Solosex selbstverständlich und ich mache es mir bis zu zweimal täglich. Ich brauche natürlich immer ein paar Vorminuten zum Einstimmen, benutze dazu meist das Kopfkino. Seltener mit Volagen wie z.B. Videos etc ...
Aber nicht zweimal am Tag, wenn du dann auch noch fickst?

S
Benutzer205340  (34) Ist noch neu hier
Zur Zeit unverzichtbar!!! 😏

zonajack
Struppi1990
Benutzer168901  (32) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns für meine Frau und mich unverzichtbar. Jeder nutzt es für sich selbst zum Stressabbau oder eben nur wegen der eigenen Geilheit.

M
Benutzer198001  (58) Ist noch neu hier
E
Benutzer174988  Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr wichtig!

Möchte ungern darauf verzichten.

Lumbiranta
Benutzer205598  (31) Ist noch neu hier
Eigentlich ist es schon wichtig, aber so wie die letzte Woche gerade, ist es eher schlecht, weil mich keine Bilder mehr so wirklich heiß machen. Alles ist so gestellt und gleich.

zonajack
Eigentlich ist es schon wichtig, aber so wie die letzte Woche gerade, ist es eher schlecht, weil mich keine Bilder mehr so wirklich heiß machen. Alles ist so gestellt und gleich.
Jo das ist so ein Thema, was erregt einen und was turnt eher ab. Ist mit Bildern und Videos so. Oder man hat einen besonderen Fetisch. Der geht immer oder, naja, meistens 😇

Lumbiranta
Benutzer205598  (31) Ist noch neu hier
Jo das ist so ein Thema, was erregt einen und was turnt eher ab. Ist mit Bildern und Videos so. Oder man hat einen besonderen Fetisch. Der geht immer oder, naja, meistens 😇
Naja das ist es ja. Mein "Fetisch" ist schon sehr eingegrenzt(versuche mal Videos oder Fotos zu finden, die nicht gestellt wirken xD) und da findet man nur noch die selben Bilder. Ich hatte mal hier und da Kontakt mit Frauen, wo man sich aus der Laune heraus gegenseitig heiß gemacht hat. Das war viel mehr Wert als diese schäbbigen Fotos im Netz.

zonajack
Naja das ist es ja. Mein "Fetisch" ist schon sehr eingegrenzt(versuche mal Videos oder Fotos zu finden, die nicht gestellt wirken xD) .....
Da hast du recht auf alles kann man wohl kaum stehen so auch bei mir. Und um dann manchmal das richtige zu finden, jo, Apfelkörbchen lässt grüßen. Und ja, da muss ich dir absolut zustimmen, diese gestellten Sachen gehen ja kaum bis gar nicht.

A
Benutzer205479  (54) Ist noch neu hier
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Ist Onanieren für Euch auch wichtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren