• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Onanieren für Euch auch wichtig?

M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Leserinnen und Leser
Wie haltet Ihr es mit der Selbsbefriedigung?
Ich finde es etwas herrliches und geniesse es auch in der Partnerschaft.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Für mich und meine Frau sehr wichtig und was wunderschönes 🤤❤️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich könnte und wollte nicht ohne :zwinker:
 
M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Macht Ihr es auch voreinander oder miteinander? Ich finde es genauso spannend wie GV.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Für mich und meinen Mann ein fester Bestandteil des sexuellen Daseins.....
 
M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das finde ich toll von Euch!
Ich mache es aber auch gerne alleine. Eigentlich habe ich dabei kein schlechtes Gewissen. Denn so kann ich meine Fantasie ausleben ohne dass ich fremd gehen muss oder will.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Eigentlich habe ich dabei kein schlechtes Gewissen
Warum sollte man deshalb ein schlechtes Gewissen haben?
Wenn ich die Lust auf SB verspüre, egal in welcher Variante, schenke ich mir diese Freude und Befriedigung
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Man sagt dass Frauen weniger onanieren. Stimmt das für Euch ? Oder gibt es Frauen die es sich auch öfter gerne selber machen?
 
M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wie oft machst Du es Dir Sweet Connaisseur? Bei mir ist es unterschiedlich. Aber 1-3 x probTag nebst dem GV.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist was schönes... und gehört für mich dazu.
 
msucht
Benutzer203845  (74) Ist noch neu hier
  • #14
onanie ist liebe an und für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
jo
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Es ist Teil des Sexuallebens, auch in der Ehe.
Man kann es alleine machen, wen der andere dabei ist und sogar zusieht oder man macht es gemeinsam voreinander.
Es ist kein Ersatz für Sex, Oralverkehr oder Petting, sondern vielmehr eine Ergänzung. Wenn man es gemeinsam macht, sogar eine Bereicherung., wie ich finde.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #69
Kann, werde und möchte ich nicht drauf verzichten!
Ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich kann mein eigener Herr sein, was Gedanken, Ablauf, Intensität, Dauer und Häufigkeit angeht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #77
schon immer bin ich da absolut addicted auf SB, ich mache so oft ich darf und kann es immer wieder genießen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ist für mich sehr wichtig. Es gehört zu meinem Sexleben dazu. Ich mache es mir sehr gerne und oft.
 
G
Benutzer Gast
  • #117
Schon wichtig. Ist halt was anderes als Sex mit dem Partner. Nicht besser und nicht schlechter. Ich mags und mach’s gern.
 
G
Benutzer208373  (56) Ist noch neu hier
  • #118
Hin und wieder ist es schon recht schön.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Ist schon super, wenn es nur nicht immer so lange dauern würde, bis …….!(Fertig)
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #120
Ist schon super, wenn es nur nicht immer so lange dauern würde, bis …….!(Fertig)
Hast Du es schon mal mit einem vibrierenden Spielzeug versucht?
Das ist oft eher „Click“ und „Boom“ also mir eher zu schnell, aber vielleicht wäre das etwas für Dich?
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Sehr wichtig, ja
 
Darkst4r
Benutzer208317  (43) Ist noch neu hier
  • #122
Es ginge nicht ohne 😉👍
 
G
Benutzer Gast
  • #123
ist mir extrem wichtig
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #124
yeah täglich 💦
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
Gehört genau wie Sex zu meiner Sexualität
 
Darkst4r
Benutzer208317  (43) Ist noch neu hier
  • #126
Jeden Tag :zwinker:
 
M
Benutzer189643  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Finde das gehört einfach dazu. Auch in einer Partnerschaft. Hab das schon mit der ein oder anderen Dame auch mal zusammen gemacht
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #128
Eine wirkliche Wichtigkeit würde ich ihr nicht zuschreiben. Man macht es halt manchmal eben fix und gut ist. Aber Eine größere Bedeutung hat es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #129
Wenn man anders seinen Trieb nicht nachkommt ist es halt dementsprechend wichtig
 
Es gibt 96 weitere Beiträge im Thema "Ist Onanieren für Euch auch wichtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren