• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist meine Mama komisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer206180  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Haaallllooo

mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt. Ich war gestern mit meiner Mama in einem Einkaufscenter einkaufen (sie ist 38 falls das wichtig ist) kurz vorm gehen meinte meine Mama dann sie geht kurz auf Klo. Sie kam aber nach 30 Sekunden wieder raus und meine die Klos seien zu verdreckt wir fahren jetzt nach Hause.

Wir sind also zu unserm Auto in die Tiefgarage, unten angekommen meine meine Mama sie verhält es sich jetzt nicht mehr ich soll schmiere stehen....was soll ich sagen sie hat da neben das Auto gemacht. Es lief ein richtiger Bach über den Beton auf die Strasse... Ich hatte so angst das da jemand kommt.
:oops:
wie hättet ihr reagiert wenn ihr uns gesehen hättet?

Wir sind dann nach Hause gefahren. Meine frage ist: Ist das normal oder ist meine Mutter komisch? Machen das vielleicht eure Mütter auch?
:roll:



Bitte nicht schreiben das macht man nicht! Es hat meine Mama gemacht ich war nur dabei!
Link zu Fetisch-Forum entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nennt sich wildpinkeln und hat wahrscheinlich schon jeder mal in irgendeiner Form gemacht
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Wir sind dann nach Hause gefahren. Meine frage ist: Ist das normal oder ist meine Mutter komisch? Machen das vielleicht eure Mütter auch?
Also ganz ehrlich:
Ich als Mann habe ja wirklich den Vorteil, daß ich überall im Stehen pinkeln könnte - aber, es gibt insbesondere auf deutschen Raststätten WCs, da will ich allein schon wegen dem Geruch nicht rein.
Von allem anderen mal abgesehen.
Dann lieber gegen einen Baum, Strauch, was auch immer da ist, ohne zu offensichtlich gesehen zu werden.

Insofern habe ich da vollstes Verständnis für Deine Mutter:
es gibt öffentliche Toiletten, da magst Du sicher noch nicht mal reingehen.
Daran ist nichts komisch.
Da pisele ich lieber ungestört irgendwo, wo ich nicht gesehen werden kann.
Und meine Frau auch, falls das hilft.
Wir beide haben Grenzen, was öffentliche WCs betrifft.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
es gibt insbesondere auf deutschen Raststätten WCs, da will ich allein schon wegen dem Geruch nicht rein.
Von allem anderen mal abgesehen.
So ziemlich alle Toilettenhäuschen mit Edelstahlausstattung :eek:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein, hat meine Mutter nie gemacht. Ich auch nicht. Früher mal die Kinder, wenn wir unterwegs waren, aber dann eher in der Natur. Nach Möglichkeit suchen wir ein WC oder halten auf. Ich mag auch öffentliche WCs gar nicht gerne 🙈
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #8
Nicht nur Mütter machen das :smile: Andere Menschen machen das auch. Egal, ob Mann oder Frau. Manche Menschen haben eine extrem schwache Blase, da kann man dann einfach nicht mehr halten. Also entweder irgendwo hinmachen oder es geht in die Hose. Man hat die Wahl.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Warum postet man das zuerst in einem speziellen Fetischforum?

Nein, ich finds nicht normal und ich als Mutter würde es auch niemals machen. Finde ich hart widerlich. Und dabei habe ich nichts gegen NS-Spielchen. Aber da hin zu pinkeln, wo Andere noch lang laufen. Bah.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich hatte so angst das da jemand kommt.
:oops:
wie hättet ihr reagiert wenn ihr uns gesehen hättet?
Das wäre mir egal gewesen.
so spannend finde ich das Thema pinkeln nicht.

Wo meine Mutter aus einer Not heraus hinpinkelt weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
aber in dem Klogeschichten-Forum kommt der Thread sicher besser an :zwinker:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Nur weil viele Wildpinkeln vielleicht schon mal gemacht haben oder machen mussten, ist es noch lange nicht ok oder normal. Muss einfach nicht sein, da hin zu pinkeln wo andere lang gehen wollen.

Ich für meinen Teil, hätte erst mal alle anderen Optionen gecheckt, bevor ich in eine Tiefgarage pinkele bzw. wäre die Tiefgarage ohne weitere Optionen für mich nie in Frage gekommen.

Mal Ehrlich in einem Einkaufscenter gibts doch mehr als eine Toilette. Und die waren alle zu dreckig?
Klingt für mich nach Ausrede, weil zu faul eine andere Toilette zu suchen. Da ist in die Tiefgarage zu pinkeln natürlich viel einfacher 🤷‍♀️
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Unangenehme Situation. Klar sind öffentliche Toiletten dreckig, aber bevor ich irgendwo auf die Straße pinkel …
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #13
Was würde es dir denn bringen, wenn wir jetzt alle sagen dass deine Mutter komisch ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren