ist jemand hier verliebt in jemanden, den man nur online kennt?

Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen Deinem Post widerspreche ich. Ich kann Liebe & Vertrauen aufbauen zu einem Menschen, auch wenn ich ihn nur 1-2 mal im Jahr sehe. Ich kann einen gewissen Alltag mit dieser Person haben, Rituale und Co. Ja, es ist anders als sich jeden Tag zu treffen. Aber es ist perse nicht zwingend schlechter. Und vor allem ist die Liebe und das Vertrauen nicht schlechter.

Ich verstehe, wenn nicht jeder Mensch der Typ dafür ist. Aber pauschal zu sagen, daraus kann nichts werden oder da können zwei Menschen keine Liebe, kein Vertrauen und keinen Alltag aufbauen, halte ich für falsch.

Es ist einfach eine andere Form einer Beziehung statt eben einer klassischen Beziehung. Und für manche Menschen ist das genau (zeitweise) richtig.
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich könnte mich nie in jemanden verlieben, den ich nur online kenne. Da gehört schon mehr dazu.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
hatte mich mal in eine Frau verliebt, die ich nur Online / über Briefe kannte. Als nach langer Zeit das erste Treffen bevorstand bekam ich eine "wichtige Nachricht". Ich sollte erfahren, das sie sich zum Mann umoperieren lassen wird und sie hoffte, ich würde sie trotzdem weiter kennenlernen wollen.

Ich war aber auf der Suche nach einer Frau und nicht nach einem Mann. Deshalb habe ich das freundlich, aber bestimmt beendet. Vielleicht war es auch von Ihrer Seite aus nur ein Trick um mich loszuwerden. Oder ein Test meiner Persönlichkeit? Egal ...
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
... kann so eine beziehung funktionieren, vor allem wenn eine(r) im Ausland lebt, und eine Reise zu teuer ist?
Vielleicht ist einer von euch in einer ähnlichen Situation?
Weißt du denn ob er immer die Wahrheit gesagt hat? Online wäre ich vorsichtiger mit dem verlieben, es wird viel geflunkert.
Hast du mal Videocall mit ihm gemacht? Ist zwar kein vollwertiger Ersatz, aber bevor man viel Geld für eine weite Reise ausgibt würde ich das erstmal machen ob dein Gefühl dann immer noch so ist.
 
zuletzt vergeben von
schwarzerschwan96

Benutzer193212  (25)

Ist noch neu hier
Ich persönlich würde so etwas nie in Erwägung ziehen, für mich wäre das keine Beziehung. Allerdings gibt es sehr viele Wege einen Partner/in zu finden, letzendes ist es ein Risiko das du für dich selbst entscheiden musst. Eine Fernbeziehung wird sehr frustrierend sein! Ist es das wirklich wert oder nicht?
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
696
Char13188
C
F
Antworten
3
Aufrufe
548
ugga
E
Antworten
2
Aufrufe
386
sophos75
S
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lara_Croft
Lara_Croft
M
Antworten
48
Aufrufe
4K
Sun-Fun
Sun-Fun
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren