Ist euch schon mal was witziges beim Sex passiert?

Ana Nass
Benutzer202349  (36) Ist noch neu hier
Guten Abend, alle zusammen 😊

Mich würde mal interessieren, ob euch schon mal was witziges, vielleicht auch leicht peinliches, (über das man aber dennoch lachen konnte) beim Sex passiert ist?

Ich fang mal an:
Aus einer Laune heraus hab ich mal vor dem Sex etwas Kokosnussöl mit Glitzer vermischt und in die Scheide eingeführt (Partner wusste natürlich nichts davon)
Als es dann so richtig zu Sache ging und er seinen Penis zwischendrin raus und reinschob, fing es natürlich überall an zu glitzern. 😁

Der Mann war zuerst leicht erschrocken, aber als ich lachte, hat er den Gag verstanden und lachte mit. 🤣
Zu meinem Erstaunen hat es ihn doch echt geil gemacht, wie ich im weiteren Verlauf während des Sex feststellen durfte. 😅

Ist nur ein Mal vorgekommen, aber hat sich offenbar echt gelohnt!

Kleiner Tipp: FALLS das jemand nachmachen möchte, seid gewarnt: Es glitzerte hinterher echt überall 🤣🤣🤣

Alpinist
Benutzer193436  (53) Ist noch neu hier
Einer Freundin von mir, ist ein Buch aus dem Bücherregal auf den Kopf gefallen, weil das Bett so gegen das Regal geschlagen hat.
Zum Glück ist ihr nichts passiert und sie konnte später auch darüber lachen.

Ana Nass
  • Themenstarter
Einer Freundin von mir, ist ein Buch aus dem Bücherregal auf den Kopf gefallen, weil das Bett so gegen das Regal geschlagen hat.
Zum Glück ist ihr nichts passiert und sie konnte später auch darüber lachen.
Oho, da muss es ja echt wild zur Sache gegangen sein. 😁

Alpinist
Benutzer193436  (53) Ist noch neu hier
Vielleicht stand das Buch auch etwas über die Kante.

rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben mal einen Lattenrost kaputt gevögelt und lagen dann auf dem Boden, das hatte schon was von Slapstick.

Und wir hatten damals in einer Wohnung ein eingebautes Hochbett. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, gegenüber war ein Restaurant. Was wir nicht wussten: von einem Tisch am Fenster in dem Restaurant sah man genau zu dem Bett hoch. Nicht bis ganz hinten rein, aber wenn man an der Kante saß - oder eben nicht ganz im Liegen vögelte - sah man das.
Als ich das erste Mal in amüsierte Gesichter blickte als ich nackt die Leiter runterstieg wäre ich fast gestorben :grin:

Ana Nass
  • Themenstarter
Wir haben mal einen Lattenrost kaputt gevögelt und lagen dann auf dem Boden, das hatte schon was von Slapstick.

Und wir hatten damals in einer Wohnung ein eingebautes Hochbett. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, gegenüber war ein Restaurant. Was wir nicht wussten: von einem Tisch am Fenster in dem Restaurant sah man genau zu dem Bett hoch. Nicht bis ganz hinten rein, aber wenn man an der Kante saß - oder eben nicht ganz im Liegen vögelte - sah man das.
Als ich das erste Mal in amüsierte Gesichter blickte als ich nackt die Leiter runterstieg wäre ich fast gestorben :grin:
Oh Mann, das muss auch krass gewesen sein. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das Bett SO stand, dass man reinschauen konnte, bzw. ihr nicht sehen konntet, dass da freie Einsicht besteht.

Hart, aber tatsächlich sehr amüsant 😁👌🏻

Bämman
Benutzer190896  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe eine mal n der DoggyStellung gefickt, irgendwann hat sie sich nicht mehr mit den Armen gestützt und ist über die Bettkante gerutscht.

Sie stöhnte und meinte fick mich, was Ich gemacht hab, bis ich gekommen bin und sie halb auf dem Boden war…

Danach haben wir drüber gelacht..

Ana Nass
  • Themenstarter
Ich habe eine mal n der DoggyStellung gefickt, irgendwann hat sie sich nicht mehr mit den Armen gestützt und ist über die Bettkante gerutscht.

Sie stöhnte und meinte fick mich, was Ich gemacht hab, bis ich gekommen bin und sie halb auf dem Boden war…

Danach haben wir drüber gelacht..
Du hast sie buchstäblich von der Bettkante gestoßen 😂😂

W
Benutzer190951  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Diverse Möbelteilen (z.B zusammengefügte Hotelbetten) sind schon einige Male während Doggy oder Prone Bone ( 🐘 ) auseinander geglitten. Bämman style (s.o) wurde auch gefickt.

Es gibt auch ein Hotel in HH, vor dessen Suiten andere Gäste problemlos sightseeingschlendern können - need I write more? 😎

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Mich würde mal interessieren, ob euch schon mal was witziges, vielleicht auch leicht peinliches, (über das man aber dennoch lachen konnte) beim Sex passiert ist?
Ich bin beim Sex mal aus dem Bett gefallen. Alles heile geblieben, deswegen konnten wir herzlich drüber lachen.

Meinem Ex habe ich bei bzw. nach Cunnilingus versehentlich das Knie an den Kopf gerammt. War in dem Moment zwar nicht so toll und gab eine ziemliche Beule, aber später konnten wir auch darüber lachen.

Über kleine Pannen kann man auch mal lachen finde ich. Sex sollte keine zu ernste Sache sein.

Federeule
Benutzer180541  (32) Verbringt hier viel Zeit
Gerade erst, obwohl Panne kann man es eher nicht nennen.
Ich komme beim Sex nicht. Meist geht es nur mit der Dusche und sehr selten beim lecken. Vibrationen haben bisher auch nicht gebracht.
Trotzdem versuchen wir es immer mal wieder.
Wir hatten also was neues und beschlossen das ich es beim sex an mir halt. Ging nur mäßig, also habe ich es mit zwei Fingern genau in Position gebracht und es erschlug mich wie ein Hammer.
Der Orgasmus kam schnell und heftig, mein Kerl der gerade erst angefangen hat geschockt und kam gar nicht mehr wirklich in mich rein 😅 als es vorbei war haben wir uns angesehen und Tränen gelacht. Keiner hat so schnell so viel erwartet.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich reite, dann bewegt sich oft das Bett. Letzens im Hotel lag er mehr mittig, dann schoben sich beim Reiten die Betten so schnell auseinander, dass es ihn und mich zu Boden riss. :grin:
Unten angekommen haben wir weiter gemacht, auch wenn wir kurz lachen mussten.

Damals bei meinem Ex in seiner Wohnung hab ich ihn auch mal so geritten, dass das Bett mitten im Raum stand. Es war aber schon spät und mitten in der Nacht und wir sind dann eingepennt. Nächsten Morgen musste ich aufs Klo und war völlig desorientiert, weil das Bett komplett woanders stand und ich die Tür im Halbdunklen finden musste. :grin:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde mal beim lecken vor lauter Anspannung Ihrerseits mitten in Gesicht gepupst mit so nem richtig unkontrolliertem Presspups. Sie hat dann direkt angefangen zu weinen weil es ihr peinlich war. Hatte sie aber getröstet, passiert halt 🤷‍♂️

K
Benutzer187255  (51) Öfter im Forum
im Urlaub in Ungarn, in einem ungarischen Ferienhaus:whistle:, ist mal beim Sex das ganze Bett zusammengekracht. Der Lattenrost ist auf einer Seite nach unten gefallen und wir purzelten seitwärts an die Bettkante. Nach einem kurzen Check, ob es nicht doch ein Erdbeben gewesen sein könnte, ging es bis zum Abschluss weiter.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer8504  (35) Verbringt hier viel Zeit
Damals bei meinem Ex in seiner Wohnung hab ich ihn auch mal so geritten, dass das Bett mitten im Raum stand.
Das nenn ich mal Power beim Reiten :tongue: Hast du inzwischen dein Bett mit der Wand oder dem Boden verschraubt ?

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
Blasen und Fingern nach dem gemeinschaftlichen Kochen eines original indischen Currys kann unerwartete Reaktionen hervorrufen.

Ana Nass
  • Themenstarter
S
Benutzer181112 (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine damalige Freundin wohnte nur ein paar Meter vom Wald entfernt. Dort ging auch ein Weg für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang.
Es war Sommer, sie wohnte im 3. Stock, Fenster war auf Kipp.

Wir hatten Sex in der Reiterstellung.

Wir hörten plötzlich von draußen: „Reiten ist hier verboten!“ gefolgt von Pferdegetrappel.
Natürlich waren wir nicht gemeint. Aber lustig war es.

Sie hat mir einen geblasen mit etwas Dirty Talk.
Sie hat mit ihrer Zungenspitze die Eichel und die Öffnung verwöhnt. Dann sagte sie: „Du siehst, meine Zunge kann noch mehr als auf und abgleiten.“ Am Ende des Satzes hatte sie einen sehr lauten Schluckauf. Das war reine Situationskomik.

D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
Vor ca 2 Jahren zweites Treffen mit Tinderdate, wir waren im Irish Pub in ihrer Gegend und sie hat mich eingeladen über Nacht zu bleiben.
Am Ende war ich betrunken und konnte nur durch 'nen Handjob von ihr kommen. Das hat sie allerdings echt gut gemacht und in Kombi mit dem langen Sex hatte ich wohl so einen Druck aufgebaut, dass ich mir (ich lag, sie hat quasi parallel zu mir gekniet) selbst ins Gesicht gespritzt hab. Peinlich war mir das nicht, eher witzig, aber vor allem sie hatte danach und auch am nächsten Morgen ihre helle Freude daran 🙈

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer185976  (40) Öfter im Forum
Ich hab meine Frau massiert in der Elefantenstellung, also sie lag nackt am Bauch, ich saß nackt auf ihren Oberschenkeln.
Das Ganze hätte nach der Massage ein gewöhnlicher Quiky werden sollen, eben in dieser Stellung - quasi erst außen, dann innen massieren :smile:
Mein Penis war die ganze Zeit in der Gegend um Vagina und Poloch und natürlich hat der mit der Zeit schön viel Schmiere produziert. So kams, dass der wohl für mich unbemerkt nur ein kleines Stück in ihren Po geflutscht ist, nicht weit, nur so am Ansatz. Das, plus ihre Entspannung durch die Massage lösten einen gewaltigen Pups bei ihr aus dass ich so herzlich lachen musste 🤣
Ihr war das mehr als peinlich, aber auch nur kurz, dann haben wir für die "innere Massage" gesorgt :smile:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab in Vietnam mal mit nem Tinderflirt die Einrichtung von einem halben Motel-Zimmer zerstört (wir haben geküsst, gekämpft und gesext :whistle: )und musste danach umgerechnet ca 16 € Strafe zahlen :ashamed:

Carmen72
Benutzer176107  (50) Öfter im Forum
Mein Frischling hat mich mal Doggy genommen, ich stützte mich mit den Händen auf einen Hocker ab, der vor einem Spiegel stand. wir wollten uns dabei beobachten. Wie er mich dann härter ran nahm ,rutschte auch der Hocker weiter vor und jedesmal wenn er heftig in mich gestoßen hatte, knallte ich mit dem Kopf gegen den Spiegel.:cry::ups:
Wir nahmen es mit Humor, lachten und ich zig es vor das er mich im Bett weiter nimmt . :whoot:

E
Benutzer201890  (37) Ist noch neu hier
Damals, mit 17, 18 Jahren hatte ich etwas härteren Sex mit meiner damaligen Freundin in ihrem Zimmer. Wir dachten, wir wären alleine im Haus und haben es krachen lassen. Offenbar war zwischenzeitlich aber unbemerkt von uns der Rest der Familie nach Hause gekommen.
Das Bett stand direkt an der Wand, hinter der das Zimmer ihrer Schwester lag.

Später sagte uns ihre Schwester, dass sie mit ihrem Vater irgendwas am PC in ihrem Zimmer eingestellt hätte, während wir vögelten und dabei die Schränke in ihrem Zimmer gewackelt hätten.

War schon peinlich beim anschließenden gemeinsamen Abendessen, aber die Familie war zum Glück recht locker.

selesto90
Benutzer193744  (31) Klickt sich gerne rein
Ich habe tatsächlich zwei Geschichten, eine ist eher eine "Nach dem Sex" Geschichte, was zu einem Insider geführt hat. (Die habe ich hier auch irgendwo schonmal preisgegeben, darum werde ich sie kurzfassen)

Und die zweite, die ich bis heute irre komsich finde. Meine bessere Hälfte hingegen eher genervt hat...

Also, Story 1: Freundin und ich hatten ausgiebig unseren Spaß, ziemlich zu Anfang unserer Beziehung, alles gut, alles tutti, alle zufrieden.
Folgetag: Ich komme von der Arbeit nach Hause, und man hat halt immernoch den Sex in der Luft gerochen, also dachte ich ihr, schreib ihr doch genau das mal. Und dann hat mich die Autokorrektur gefickt. Denn aus
*Hmm dein Schweißgeruch ist immernoch in der Luft*
Wurde gnadenlos:
*Hmm dein Scheißgeruch ist immernoch in der Luft*

Unnötig zu erwähnen, keine 5 Sekundne später blickt mein Handy auf *WASSS????*

Natürlich konnte man die Wogen glätten, und wie erwähnt, ist das unser Insider geworden, noch heute, Jahre später, reden wir immernoch gerne über diesen "Scheißgeruch" und grinsen uns wissend an :zwinker:

Zweite Geschichte "Wenn Mama ihre Tochter cockblocked"
Nachdem wir also den Insider mit dem Scheißgeruch hatten, und es mehrere Monate später offiziel und ne richtige Beziehung war, kannte man natürlich auch die Eltern des jeweils anderen. Und so begab es sich, das wir unseren Spaß haben wollten, und mit mal klingelt das Handy meiner Dame. "Mama" Okay nichts dabei, wer weiß was ist nicht war? Naja Mama will nur quatschen wie sich heraugestellt hat. Paar Tage später wieder das gleiche, kurz davor, quasi schon halb ausgezogen, zack Mama ruft an. Freundinn genervt, ich fand das eher lustig und meinte nur sowas "Die spürt das hm? Kein Sex für ihr Mädchen!"

Das ganze ist tatsächlich fast 10 mal oder so vorgekommen, bis meine Freundin irgendwann so genervt war, das sie rangegangen ist und nur meinte:

*Mama, wenn du je Enkelkinder haben willst, hör auf mich davon abzuhalten ihn zu besteigen okay?*

Hätte ich was zu trinken im Mund gehabt, ich hätte es vermutlich quer durch das Zimmer gespuckt. Wie ich schrieb, ich fand das richtig Unterhaltsam, während meine Freundin hart angepisstwar, dass "Mama ständig dazwischenfunkt"

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188534  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja 😁
Meine Ex Freundin und ich…
Sie beim reiten, dann macht es knack…
Die Aufhängung vom Lattenrost gebrochen saßen wir eine Etage tiefer

sauerei123
Benutzer181498 (33) Sorgt für Gesprächsstoff
hab meine freundin mal sehr heftig zum orgasmus geleckt sodass sie sich richtig heftig „entspannen“ konnte und mich angepupst hat😂 war ihr hart peinlich ich hab köstlich gelacht

Namura112
Benutzer202239  (32) Ist noch neu hier
Ich erinnere mich an einen Hotelbesuch mit meiner Ex, wo wird gerade hart dabei waren zu kommen.....aber dann musste draußen bei einem Restaurant ein Opernsänger auf einmal anfangen zu singen.

Wir machten dennoch weiter und meine Ex dachte ich würde kommen und deswegen laut schreien. Es war aber nur ein Krampf im Fuß xD

H
Benutzer196735  (34) Ist noch neu hier
Wenn meine Frau auf mir liegt und ich gut in Fahrt bin fahren wir regelmäßig mit dem Bett ein Stück spazieren 😂😂😂 sorgt bei uns jedes Mal für einen Lacher 😅

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ist euch schon mal was witziges beim Sex passiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren