• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es schlimm, dass ich speziell auf blonde vollbusige Frauen stehe?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ist es schlimm, dass ich sexuell gesehen auf Frauen mit Kurven (große Oberweite und Po, schlanker Bauch), blonden Harren, blaue Augen und strahlend weißen Lächeln stehe, die ihre Reize auch dementsprechend zur Schau stellen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
was soll daran schlimm sein?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Oberflächig ist das zum Teil schon, jeder ist in gewissen Maße oberflächig. Wir bewerten und wir werden bewertet, sei es nun das Äußerliche sowie das Innere.
Man sollte nur drauf achten, dass die Oberflächigkeit nicht Überhand nimmt und einen verblendet.
Ich stehe eher auf brünett und mittlere Oberweite, mittlerer bis großer Po und am Bauch etwas Kuschelfläche, bin da aber um ehrlich zu sein nicht festgefahren! Ich finde blond, schwarz und rot ebenfalls schön :herz: Es ist eben doch der Mensch dahinter der zählt :smile:
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Klar ist es oberflächlich (ich mein.. tiefsinnig ist es offenbar nicht), na und?
Ja, das stimmt schon. Die Frage ist halt, ob es zu oberflächlich, ob man mich deswegen als Notgeilen betrachten könnte, der darauf abfährt.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Oberflächig ist das zum Teil schon, jeder ist in gewissen Maße oberflächig. Wir bewerten und wir werden bewertet, sei es nun das Äußerliche sowie das Innere.
Man sollte nur drauf achten, dass die Oberflächigkeit nicht Überhand nimmt und einen verblendet.
Ich stehe eher auf brünett und mittlere Oberweite, mittlerer bis großer Po und am Bauch etwas Kuschelfläche, bin da aber um ehrlich zu sein nicht festgefahren! Ich finde blond, schwarz und rot ebenfalls schön :herz: Es ist eben doch der Mensch dahinter der zählt :smile:
Mir geht es bei der Frage vor allem darum, worauf ich sexuell stehe. Im Fall einer Liebesbeziehung zählen natürlich auch noch andere Dinge.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Oberflächlich: ja
Stereotyp: ja
Schlimm: nein
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Mir geht es bei der Frage vor allem darum, worauf ich sexuell stehe.
Steh auf was du willst! Was genau willst du für eine Antwort?
Oder ändert es etwas wenn du bestätigt bekommst das deine Ansichten Oberflächig sind?
Wie gesagt, wir bewerten Andere und wir werden ebenfalls bewertet anhand von Äußeren Dingen! So ist das Leben
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Steh auf was du willst! Was genau willst du für eine Antwort?
Oder ändert es etwas wenn du bestätigt bekommst das deine Ansichten Oberflächig sind?
Wie gesagt, wir bewerten Andere und wir werden ebenfalls bewertet anhand von Äußeren Dingen! So ist das Leben
Danke für deine Ansicht!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Braucht es für dich sonst NICHTS anderes, um eine Beziehung zu wollen? Charakter, Intelligenz, Humor... alles egal?
Wenn dem so wäre, ja, dann wäre es oberflächlich und du wirst nach der ersten "wahllosen" bzw. ein aufs Äußere fixierte Beziehung merken, dass es noch weitere wichtige Eigenschaften gibt.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Braucht es für dich sonst NICHTS anderes, um eine Beziehung zu wollen? Charakter, Intelligenz, Humor... alles egal?
Wenn dem so wäre, ja, dann wäre es oberflächlich und du wirst nach der ersten "wahllosen" bzw. ein aufs Äußere fixierte Beziehung merken, dass es noch weitere wichtige Eigenschaften gibt.
Mir geht es bei der Frage vor allem darum, worauf ich sexuell stehe. Im Fall einer Liebesbeziehung zählen natürlich auch noch andere Dinge.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Also sexuell stehst du auf blond und vollbusig, aber in einer Beziehung nicht?
Und das weißt du woher? Wie viele Beziehungen hattest du schon?
Hoffst du hier auf Kontakte von blonden Frauen oder was ist der Sinn dieses Threads?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Das ist jetzt nicht die einzige Art und Weise, und ehrlich gesagt würdest du damit bei mir nicht unbedingt Pluspunkte sammeln.

Aber du bist 19. Lerne erstmal ein paar Frauen kennen, mache deine Erfahrungen, und dann wirst du schon merken was für dich passt, und was dir wirklich wichtig ist. Ich glaube, das jetzt künstlich zu ändern wird nicht klappen, das ist eine Entwicklung die du selbst machen musst (die auch darauf hinaus laufen kann, dass du es mit 30 oder 40 noch genauso siehst).

Ich würde es schlimmer finden wenn du dir eine Frau anlachen würdest, die du insgeheim unattraktiv findest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
Ja, das stimmt schon. Die Frage ist halt, ob es zu oberflächlich, ob man mich deswegen als Notgeilen betrachten könnte, der darauf abfährt.
Ob dein Geschmack, deine optischen Vorlieben schlimm sind? Nö, jedem das seine.
Ob das oberflächlich wirken kann weil du primär auf Äußerlichkeiten fixiert zu sein scheinst? Ja, kann so ankommen und wirken.
Ob du deswegen als Notgeiler betrachtet wird? Hängt wohl davon ab, wie du damit umgehst, wie du dich Frauen gegenüber verhältst, was du sagst, machst…
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #17
Gegenfrage: Für wen soll das schlimm sein? Wenn das deine sexuellen Präferenzen sind, dann ist das so. Dass du damit alle anderen Frauen ausschließt, würde ich aber zu Bedenken geben...so verpasst man vielleicht die Chance seines Lebens.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Also sexuell stehst du auf blond und vollbusig, aber in einer Beziehung nicht?

Das schrieb er nicht. Er schrieb “in einer Beziehung zählen auch noch andere Dinge.” Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Dass du damit alle anderen Frauen ausschließt, würde ich aber zu Bedenken geben...so verpasst man vielleicht die Chance seines Lebens.

Macht er nicht! Er schreibt doch extra “für eine Beziehung zählen auch andere Dinge”.

Die Frage ist halt, ob es zu oberflächlich, ob man mich deswegen als Notgeilen betrachten könnte, der darauf abfährt.

Könnte man sicherlich und werden ein paar wenige Menschen vermutlich auch machen. Und jetzt?

Wirst Du Dich davon jetzt beeinflussen lassen? Ich hoffe nicht. Denn warum sollte man sich derart abwerten lassen, nur weil man seine sexuellen Präferenzen erläutert?

Ist man mit Deiner “notgeil” und ich, der ich auf kleine Brüste / kleinen Po und dunkle Haare steht ist es nicht? Wäre ja unsinnig, oder?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Notgeil hat für mich auch nichts mit Präferenzen zu tun. Das wäre für mich wahllos jeden ficken, der verfügbar wäre.

Oberflächlich ist es und schränkt die Auswahl eben auch ein. Aber das tun andere Präferenzen auch. Also was solls. :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Na ja, du hast halt Vorlieben, wie wohl die meisten, wenigstens in einem gewissen Rahmen. Sehe da erst mal nichts Schlimmes dran, dass du auf den Typ "blonde, blauäugige Kim Kardashian" stehst.
Vorliebe heißt ja auch nicht, dass man niemals, keineswegs auch auf was Anderes stehen könnte.

Wenn dir jetzt hier jeder bescheinigen würde, dass deine Vorlieben total schlimm und notgeil und oberflächlich sind, könntest du sie einfach ändern? Eben, nein, könntest du nicht. Deshalb: Ich würde einfach sagen, mach deine Erfahrungen und gut :smile:.
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ja das ist schlimm, dafür kannst du verhaftet werden😒
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #22
Für mich wäre es schlimm, denn es würde mich zu sehr einschränken, die Partnersuche deutlich schwieriger machen. Man sucht sich seine Vorlieben allerdings nicht aus, sonst wäre ich längst bisexuell .. noch mehr Möglichkeiten :grin:
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ist es schlimm, dass ich sexuell gesehen auf Frauen mit Kurven (große Oberweite und Po, schlanker Bauch), blonden Harren, blaue Augen und strahlend weißen Lächeln stehe, die ihre Reize auch dementsprechend zur Schau stellen?

Gegenfrage: Stehen solche Frauen denn auch auf dich?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren