• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es nur Sex oder mehr?

P
Benutzer205213  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe einen Mann kennengelernt, der mich ziemlich flasht. Wir tanzen gern zusammen und hatten unglaublich tollen Sex. Den besten und intensivsten meines Lebens. Ihm gehts wohl auch so, wir fühlen uns sehr stark angezogen voneinander. Das Menschliche passt auch. Er wohnt weiter weg aber möchte in seine Heimat zurückziehen mittelfristig. Er sagt er wolle es schon länger da auch seine Kinder bald beide erwachsen sind und er näher bei seinen Eltern sein will, sich um sie sorgt. Er müsste sich dann eben versetzen lassen in ein anderes Land. Ich habe auch Kinder, aber auch noch kleine. Aktuell ist unsere Affäre leicht und ohne Sorgen, aber wir haben beide auch gescheiterte Ehen hinter uns…..er ist ein Mensch mit großem Freiheitsdrang, vielen Freunden und auch Frauenbekanntschaften. Er sagt von sich selbst, dass er es schwierig findet, sich als „in einer Beziehung“ zu bezeichnen. Dass er denkt, dass Menschen im Grunde nicht auf Ewigkeit füreinander bestimmt sind. Ich habe bis jetzt den Sex und die Zweisamkeit genossen und mir nichts weiter draus gemacht. Aber jetzt sagte er mir neulich, dass er sich mit einer Frau getroffen hat, mit der er gern getanzt und Dinge unternommen hat, die hatte zwei Kinder. Seitdem er mich kennt, hatte er wohl keine Lust mehr auf Sex mit ihr und er wollte ehrlich sein, auch zu mir. Und sagt dass er das beendet hat. Ich frage mich wieso er das gemacht hat, wenn er eh kein Beziehungsmensch ist. Wenn ich eine Affäre für ihn bin, dann kann er ja nebenbei auch andere unterhalten ohne dass ich davon wissen müsste. Und sie wollte wohl aber mehr von ihm als er von ihr wollte…er meinte auch noch, ich solle keine Angst kriegen, er wolle mich ja nicht übermorgen heiraten…. Und wer wisse, was in 3, 6 oder 9 Monaten sei und wie es sich entwickelt….ich hätte es lieber gern nicht gewusst. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt, die ich versuche lieber nicht zu fühlen. ich weiß wie dumm und bescheuert und aussichtslos das ist. Und dass wenn ich das blicken lasse die Leichtigkeit unserer Affäre sich sofort in Luft auflösen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
dass er es schwierig findet, sich als „in einer Beziehung“ zu bezeichnen. Dass er denkt, dass Menschen im Grunde nicht auf Ewigkeit füreinander bestimmt sind.
Das sagt doch eigentlich alles. Er ist nicht der richtige Mann für dich und das was ihr habt führt nirgendwo hin.
 
P
Benutzer205213  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
In anderthalb Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Tanzen und übernachten gemeinsam. Ich freue mich unfassbar auf unser nächstes Treffen, gleichzeitig stehe ich aber irgendwie unter Druck innerlich. Sein Leben ist irgendwie leicht und unbeschwert, seine Kinder groß, er kann neben der Arbeit größtenteils machen was er will. Er weiß ja aber auch dass meines etwas anders aussieht. Einerseits ist er immer sehr zuvorkommend und mitfühlend, gleichzeitig auch tolerant…sagt wie er mich bewundert für meine Power, dass ich ihm wichtig sei usw….andererseits weiß ich genau, dass wir außer in unserer Freizeit vermutlich niemals harmonieren würden. Das ist so unfassbar schwer, Vernunft und Gefühl zu trennen. Wie kann es gelingen?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Ist das der selbe Mann, wie aus deinem letzten Thread?

Wie das gelingen kann? Bist du in der Lage einfach die Situation jetzt mit ihm zu genießen, ohne Verpflichtungen, ohne das es exklusiv ist, dann mach dir keinen Kopf und genieße es.

Weißt du, dass du mehr willst, eine richtige Beziehung mit ihm, die er dir aber nicht geben kann oder will, dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Vorher kannst du ihm ja deine tieferen Gefühle offenbaren, wenn er dich ablehnt, weißt du woran du bist.

Du geräts nur tiefer noch in das Gefühls-Krusell.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Was soll der neue Thread? Das hast du doch schon einmal in der Form geschildert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich frage mich wieso er das gemacht hat, wenn er eh kein Beziehungsmensch ist. Wenn ich eine Affäre für ihn bin, dann kann er ja nebenbei auch andere unterhalten ohne dass ich davon wissen müsste.
Es muss gar keinen Hintergedanken haben, dass er es dir erzählt hat. Das er es beendet hat, hst vielleicht damit zu tun, dass die besagte Dane mehr wollte als er.

Ich habe Gefühle für ihn entwickelt, die ich versuche lieber nicht zu fühlen. ich weiß wie dumm und bescheuert und aussichtslos das ist. Und dass wenn ich das blicken lasse die Leichtigkeit unserer Affäre sich sofort in Luft auflösen würde.
Puh... das kann leider leicht mal passieren. Rede mit ihm. Sag ihm wie es ist und wenn er definitiv nicht mehr möchte, solltest du es selber beenden. Du kannst weder seine noch deine eigenen Gefühle kontrollieren. Es bringt auch nichts zu versuchen das zu unterdrücken.
Vielleicht empfindet er ebenfalls mehr und ihr versucht ihr es miteinander entgegen seiner Überzeugung, dass Monogamie und dauerhafte Bingungen unnatürlich sind, aber wenn nicht, dann erspar dir den vorprogrammierten Herzschmerz und beende es von dir aus.

Natürlich ist es schade um die offensichtlich ja sehr positive Affäre, das zwischenmenschliche, den tollen Sex etc. Ist es aber alles nicht wert, wenn alles einen bitteren Beigeschmack hat, weil die Gefühle die du dabei hast nicht erwidert werden.
 
P
Benutzer205213  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ja, damit könnte es zu tun haben, dass sie mehr wollte. Ich habe aber eben auch Angst, dass ich irgendwann mehr wollen könnte, denn ich hege jetzt schon Gefühle. Er hält sich mit Gefühläußerungen sehr zurück, ich auch, von ihm kommt höchstens ein "Du bist mir wichtig", " Du löst dies und das in mir aus", "ich freue mich auf dich", "mit dir wäre ich jetzt gern da und dort", "vermisse dich". Also ist es eigentlich auch unmissverständlich. Ich sage auch nichts dergleichen, möchte mich nicht verletzbar machen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Es hört sich ehrlich gesagt nicht nach mehr an von seiner Seite. Seine mittelfristigen Zukunftspläne schließen dich auch aus. Die Frage ist, ob du damit klarkommst, und was für dich am besten ist…
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja, damit könnte es zu tun haben, dass sie mehr wollte. Ich habe aber eben auch Angst, dass ich irgendwann mehr wollen könnte, denn ich hege jetzt schon Gefühle. Er hält sich mit Gefühläußerungen sehr zurück, ich auch, von ihm kommt höchstens ein "Du bist mir wichtig", " Du löst dies und das in mir aus", "ich freue mich auf dich", "mit dir wäre ich jetzt gern da und dort", "vermisse dich". Also ist es eigentlich auch unmissverständlich. Ich sage auch nichts dergleichen, möchte mich nicht verletzbar machen.
Du möchtest doch aber jetzt schon mehr…
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich hab dir schon in deinem anderen Thread geraten das zu beenden 🤷🏼‍♀️

Ein gutes Ende kann das so nicht nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren