Ist es normal, dass ich es in der Liebe heute schwer habe, wie ich bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nicht wirklich den Spruch gebracht :zwinker: Das war jetzt überspitzt. Ich wollte nur sagen, dass nicht immer der Zynismus der Männer am Anfang steht, sondern vielleicht manchmal eben auch, dass die Männer nicht passen, Dinge falsch machen etc.
Naja, aber JETZT bist du zynisch und frauenfeindlich - wie willst du da je eine Beziehung führen? Und wenn du eh nur lockeren Sex willst, dann such dir halt eine, die das auch will? Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
 

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
Naja, aber JETZT bist du zynisch und frauenfeindlich - wie willst du da je eine Beziehung führen? Und wenn du eh nur lockeren Sex willst, dann such dir halt eine, die das auch will? Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.

Warum bin ich zynisch? Alles, was ich hier sagen möchte ist:
Um das Leben eines "Sunnyboy" zu führen, brauche ich wohl Ausstrahlung, Aussehen, Vita, Vibes usw wie ein Sunnyboy.
Es gibt ja durchaus verheiratete Frauen, die gar ihre Ehe riskieren, nur für einen Kuss eines bestimmten Typen.

Scheinbar habe ich nicht die "Assets", die so ein "Typ" hat und muss daher niedriger satteln.
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Warum bin ich zynisch? Alles, was ich hier sagen möchte ist:
Um das Leben eines "Sunnyboy" zu führen, brauche ich wohl Ausstrahlung, Aussehen, Vita, Vibes usw wie ein Sunnyboy.
Es gibt ja durchaus verheiratete Frauen, die gar ihre Ehe riskieren, nur für einen Kuss eines bestimmten Typen.

Scheinbar habe ich nicht die "Assets", die so ein "Typ" hat und muss daher niedriger satteln.
Ja, stimmt wohl. Und wozu der Thread?
 

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
Ja, stimmt wohl. Und wozu der Thread?
Weil ich das nur nochmal bestätigt haben wollte. Nicht dass man mir hier sagt "Mensch da gibts doch ne App für Typen wie dich, wo die Frauen scharf sind auf Leute wie dich, haste wohl verpasst was"
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
nein,
weder diesseits noch jenseits des internets wird es (mehr als eine handvoll) frauen geben, die "scharf sind auf leute wie dich" ...

also hast nichts verpasst.

viel glück für deine nächsten 38 jahre!
 

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
nein,
weder diesseits noch jenseits wird es (mehr als eine handvoll) frauen geben, die "scharf sind auf leute wie dich" ...

Na Dann danke für diese ehrliche Aussage. Es ist ja schon fast amüsant, dass Leute immer gerne da herum lamentieren und jedem verklickern wollen, auf alles würde ein Deckel passen.

Aber dass es eben SO nicht geht - das sage ich ja selber - und nun traut sich sogar mal jemand das zu bestätigen :zwinker:
Revolution!

Und nun da ich weiss, dass es SO nicht geht, kann ich die Baustelle anpacken und es pö a pö anders machen - so geht Veränderung! !

Für mich ist die Sache hier beendet, ich danke allen Teilnehmern für die Hilfe! :winkwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren