Ist es normal, dass ich es in der Liebe heute schwer habe, wie ich bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal im Fernsehen gesehen wie sich Harz4 Empfänger von meinen Steuergeldern ein fettes Leben machen.

Das bedeutet trotzdem nicht das jeder so drauf ist der Harz4 empfängt oder das ich keine Steuern mehr zahlen muss.
Schalt bitte mal den Fernseher aus.

Benutzer181427  (32)

Klickt sich gerne rein
Alimente könnten in Form von Gutscheinen ausbezahlt werden. Für Lebensmittel-, Kleidungsgeschäfte und so weiter. Das wäre fair. Alles was eben so anfällt. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. So dass die Frau nix abzwacken kann.
Ey jetzt Mal ehrlich - wundere dich nicht, wenn du Körbe bekommst.
Ich zahle auch Alimente für meine Tochter und sogar meist mehr als ich müsste - lebe ich deswegen fremdbestimmt? Nein.

Deine Sozio-Kinder-Frauen-Phobie ist ja schon schriftlich unerträglich; ich mag mir das gar nicht im gesprochenen Wort ausmalen.

Für was willst du denn eine Partnerin? Andersherum für was sollte dich eine Frau haben wollen, was sie bei keinem anderen bekommt? Da wird's dann nämlich eng... Runter machen lassen, man wäre nur geldgeil und co kann man auch so haben ohne Beziehung wozu braucht dann eine potentielle Partnerin dich?

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
Schon mal was vom Ehevertrag gehört?

Ehevertrag bietet auch nicht immer 100% Sicherheit und vor Alimente-Missbrauch schützt er schon gar nicht.
Ich will mein Leben 200%ig im Griff haben. Ich bin nicht bereit, darauf zu verzichten

Benutzer181427  (32)

Klickt sich gerne rein
Ehevertrag bietet auch nicht immer 100% Sicherheit und vor Alimente-Missbrauch schützt er schon gar nicht.
Ich will mein Leben 200%ig im Griff haben. Ich bin nicht bereit, darauf zu verzichten
Dann lass dich vasektomieren und bleib Single. Bezahle für sexuelle Dienste, wenn du sie benötigst und gut ist.
Warum du mit dieser Einstellung in Sachen liebe nicht weiterkommst haben dir glaube ich jetzt genug Menschen erläutert - die alle nebenbei bemerkt Erfolg diesbezüglich hatten und damit also auch nicht so unrecht haben können.

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
Warum du mit dieser Einstellung in Sachen liebe nicht weiterkommst haben dir glaube ich jetzt genug Menschen erläutert - die alle nebenbei bemerkt Erfolg diesbezüglich hatten und damit also auch nicht so unrecht haben können.

Also du willst mir sagen dass es ohne das ganze Romantik+Kontrollverlust-Trara nicht wirklich geht?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will eine Parterin so wie man als Teenager Parter hatte. Ne gute Zeit zusammen verbringen.
Das kann ja gerne auch Ehe-ähnlich sein - aber eben ohne dass ich die Kontrolle verliere
Also zum ficken.
Keine Verantwortung, keine feste Bindung, keine Rechenschaft.

und wenn’s zu anstrengend ist: weg.

Du bist einfach nicht erwachsen geworden im emotionalen Sinne.
Du hast mein Mitleid und so gut scheint es mit dem Daten im Ausland auch nicht zu laufen.

Benutzer181427  (32)

Klickt sich gerne rein
Ich bin sterilisiert. Da kann eh nix passieren. Nicht weil ich Kinder hasse. Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. (Thema: Kinder unterschieben, Kondom reisst usw)
Vasektomie ist aber keine 200%!
Risiko der Rekanalisierung - peralindex ist auch nicht 0 also auch nur 99,9% Sicherheit. Das wäre mir dann aber zu wenig.
*Sarkasmus Off*

Benutzer186101  (38)

Ist noch neu hier
Also zum ficken.
Keine Verantwortung, keine feste Bindung, keine Rechenschaft.

und wenn’s zu anstrengend ist: weg.

Du bist einfach nicht erwachsen geworden im emotionalen Sinne.
Du hast mein Mitleid und so gut scheint es mit dem Daten im Ausland auch nicht zu laufen.

Ähm, nö, nix "weg". Zu anstrengend wäre es nur, würden Dinge wie Ehe+Kids anstehen.
Gegen endlose Diskussione, Streits etc habe ich nix, man sieht ja auch hier, bin diskussionsfreudig :zwinker:

Es läuft gut im Ausland, bloß es wäre eben noch schöner, wenn man das auch in der Zeit, in der ich in Dland bin, sozusagen "verdoppeln" könnte. Ich habe ja im Ausland offene Beziehungen, wenn ich welche habe.

Benutzer181427  (32)

Klickt sich gerne rein
Also du willst mir sagen dass es ohne das ganze Romantik+Kontrollverlust-Trara nicht wirklich geht?
Genau da ist dein Problem! Die Frau dir gegenüber hat Bedürfnisse - diese als Trara zu bezeichnen zeigt von Anfang an ein Machtgefälle zu ihren missgunsten - warum sollte sie das mit dir eingehen.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da wirst du wohl mit der Einstellung hier nichts finden.
Hier gibts selten Frauen ohne eigene Bedürfnisse.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Zu anstrengend wäre es nur, würden Dinge wie Ehe+Kids anstehen.
Dann such dir eine Frau, die keine Hochzeit und keine Kinder will - die gibt es natürlich. Aber ich vermute, dass deine merkwürdige Einstellung das Problem ist. Kinder haben sich doch eh erledigt, daher verstehe ich diese Panik überhaupt nicht. Wahrscheinlich schreckt die Frauen deine Kontrollsucht und deine aggressive Art einfach ab...

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an, was Du willst.
Klar gibt es lockere, unverbindliche Geschichten, die gut funktionieren.

Nur wird da natürlich die Zielgruppe kleiner und je nachdem, was Du überhaupt in einer solchen Konstellation zu bieten hättest, wird es noch enger.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss ich nicht. Ich date im Ausland.

*schmunzel
ah ja - auch einer, der auf der suche nach möglichst anspruchslosen frauen ist?

naja ...
und was deinen thread betrifft, hast du schon selbst gut aufgezeigt, warum es für dich mit den frauen nicht klappt ...

also:
nein, deine art ist nicht im bereich "goldstandard" ...

und ...
wo du mehr zum thema "worauf reagieren frauen beim männer (näher) kennenlernen positiv (in der jetztzeit)" erfahren kannst - das hab ich ja schon in meinem ersten posting geschrieben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren