Ist es Liebe, ist es ein Spiel, ist es bedrängt?

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
Hi @ll,
lange Geschichte, ich versuche es kurz darzustellen und hoffe anschliessend wertvolle Tipps und Hinweise zu erhalten.
Bin seit 25 Jahren in einer festen Beziehung, alles war gut, bis mir 2 Jahren eine Frau über den Weg lief, die ich als meine Traumfrau identifiziert habe.
Spreche sie an, schreibe ihr, es gefällt ihr und ich gebe Gas.
Trenne mich, ziehe aus, bringe der Traumfrau Blumen vorbei, gehe wieder.
Bin glücklich .....doch Traumfrau fängt an zu erzählen ich würde sie überfallen, bedrängen etc.
Das geht nun schon 5 Monate so, über 10.000 whatsapp, ja ich habe sie gezählt, zig Stunden Telefon, jedoch nicht ein Treffen seither.
Sagt immer, warte, es wird schon, nur, Ihr könnt Euch vorstellen, da sitzen mir die Hummeln im Hintern. Ich fühle mich etwas an der Nase herum geführt.
Könnt Ihr mir bitte etwas zu dem Verhalten von ihr sagen, ich bin ratlos mittlerweile.
Wenn Ihr noch Details lesen wollt, fragt einfach.
Danke schon mal.
 

wild_rose  

Sehr bekannt hier
Warum hälst du dich nicht zurück, wenn sie sich bedrängt fühlt?
Da helfen keine 10000 Nachrichten sondern Ruhe.
 

daniela17   (25)

Sehr bekannt hier
Du hast also deine 25 Jahre lange Beziehung für eine Frau beendet, die du als deine Traumfrau bezeichnest, die Frau aber gar nicht richtig kennst bzw. mit dieser Frau eigentlich nichts läuft was in Richtung Beziehung geht?

Mir scheint es so, als wärst du der einzige von euch zwei der so starke Gefühle hat.
 

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
....geht ja schön schnell mit den antworten.

Ich würde mich gerne zurück halten, habe mich über beide Ohren verknallt, damit fällt das schwer, das zurück halten, sie läuft ja mit, nur immer wenn ich nach einem Treffen frage, dann blockt sie ab.

Ja, ich habe 25 Jahre weggeworfen, für eine Frau, die meiner Traumfrau entspricht, sie weiss das, es schmeichelt ihr. Ich habe die Frau in der Unterhaltung kennen gelernt, sehe sie häufig, aber nicht mit ihr alleine. Sie weiss um meine Gefühle, sagt mir warte.... aber wie soll das gehen?????
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Halte dich etwas zurück. Wenn sie sich bedrängt fühlt. Du musst ihr schon Raum zum Atmen lassen. Es scheint ihr zu viel zu sein von deiner Seite. Schalt also mal einen Gang zurück mit den vielen Nachrichten, auch wenn es scher fällt, sonst vertreibt du sie eher. Weniger ist manchmal mehr.
 

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
.... das sagt sie auch immer wieder, die 10.000 Nachrichten waren eine Unterhaltung nicht alles von mir, also schon ein Dialog.
es fällt so schwer, ich hätte gerne mehr von ihr, ein Bekenntnis, das sie verweigert, mit der Begründung, ich sei noch nicht klar genug. Ich frage mich nur worauf wartet sie, sie probiert mich ja noch nicht mal aus. Ich frage mich auch, wenn sie Interesse hat, warum trifft sie sich nicht mit mir, wir könnten so viele Dinge einfachst klären und ich müsste nicht drängeln.
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
.... das sagt sie auch immer wieder, die 10.000 Nachrichten waren eine Unterhaltung nicht alles von mir, also schon ein Dialog.
es fällt so schwer, ich hätte gerne mehr von ihr, ein Bekenntnis, das sie verweigert, mit der Begründung, ich sei noch nicht klar genug. Ich frage mich nur worauf wartet sie, sie probiert mich ja noch nicht mal aus. Ich frage mich auch, wenn sie Interesse hat, warum trifft sie sich nicht mit mir, wir könnten so viele Dinge einfachst klären und ich müsste nicht drängeln.

Sie soll dich ausprobieren? Wie meinst du das? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle noch nicht ganz bewusst. Das sie dich nicht auch noch trifft ist doch logisch, wenn ihr die ganzen Nachrichten und Telefonate gerade schon zu viel werden.
 

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
.... das möchte ich ja verstehen, wir sind uns im Chat so nah, einerseits. Es bleiben immer noch genug Fragen offen. Mit ausprobieren meine ich nicht den Sex, sondern gewöhnliche Eigenschaften zu erkunden, wie Geruch, Mimik, Messer und Gabel, einfache Dinge eben, die man nicht über Medien sehen kann.
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal: Fahr einen Gang zurück, lass ihr Zeit und dann kommt das von ganz alleine oder eben auch nicht. Abhängig von ihren Gefühlen. Aber wenn sie sagt, sie fühlt dich bedrängt, ist das ein klares Signal, dass es ihr zu viel wird gerade und dann wird sie sich auch nicht treffen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
 

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
....lach, doch.....
okay, ich werde das mal beherzigen, Geduld ist nicht meine Stärke, ich warte schliesslich schon 5 Monate.
 

Orchidee90   (30)

Öfters im Forum
Ich hätte meine langjährige Beziehung wahrscheinlich nicht gleich über den Haufen geworfen, für eine Frau die du nicht wirklich kennst und mit der du dich im Grunde eine Handvoll Mal getroffen hast. Aber gut, jeder wie er mag. :smile:

Mehr wie abwarten und ihr wirklich Zeit zu geben bleibt dir nicht, wenn du es dir nicht komplett verscherzen möchtest. :zwinker: Ihr geht es halt zu schnell, da gibt´s nichts dran zu rütteln.

Hat sie denn überhaupt mal irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie sich mehr, mit dir, vorstellen könnte? Oder bist du es, der da einfach nur mehr in der Situation sieht?
 

Sonnenschein70   (63)

Ist noch neu hier
1) Wegen dem Alter in Klammer
2) Weil ich mir denke, wenn das Alter in der Klammer stimmen sollte, also 61, könnte ich mir vorstellen, dass sie ja evt. viel jünger ist!
...sie48, ich61
[doublepost=1549224176,1549224065][/doublepost]
Ich hätte meine langjährige Beziehung wahrscheinlich nicht gleich über den Haufen geworfen, für eine Frau die du nicht wirklich kennst und mit der du dich im Grunde eine Handvoll Mal getroffen hast. Aber gut, jeder wie er mag. :smile:

Verknallt, von Anfang an ‍♂️

Hat sie denn überhaupt mal irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie sich mehr, mit dir, vorstellen könnte? Oder bist du es, der da einfach nur mehr in der Situation sieht?

Nie wirklich zuvor, erst als ich es beenden wollte.
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
1) Wegen dem Alter in Klammer
2) Weil ich mir denke, wenn das Alter in der Klammer stimmen sollte, also 61, könnte ich mir vorstellen, dass sie ja evt. viel jünger ist!

Er hat ihr Alter schonmal genannt, aber Beitrag offenbar wieder entfernt. Deswegen nenne ich mal keine Zahl.
Es war ein Unterschied aber kein zu großer. Alles im vertretbaren Rahmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren