Ist es ein versuch wert?

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle miteinander, ich melde mich wieder da mein letztes Date so gut gelaufen ist dass es schon wieder schlecht war. *Seufz* Ich war wieder einmal ZU NETT zu Ihr und das hat mich anscheindend unattraktiv wirken lassen. Ihr kennt dass sicher alle:geknickt:. Zu einem 2. Date kam es nicht.

Ok nun zur eigentlichen Situation. Mindestens 1 mal die Woche sehe ich eine hübsche Blondine:drool: an der Bahnstation frühs. Zeichen Ihrerseits gab es aus meiner sicht schon( ab und zu mir in die Augen geguckt) nur weis ich nicht ob ich ihr wirklich gefalle, hab leider ne Brille, demnächst Linsen ausprobieren sie aber nicht und ich denke mir obs was bringt sie anzusprechen? Sie hat ja die freie Auswahl und wenn ich dann ankomm ob sie hinterher mich nicht auslacht und ich mich blamier?:ashamed:

Wenn dann weis ich nicht worüber ich mit ihr reden soll bzw wie ich anfangen soll? Sie dürfte so alt wie ich sein 20 oder älter. Ich möchte aber auch dann nicht wieder ZU NETT rüberkommen denn dann kann ich sie gleich vergessen das wäre mir peinlich wenn ichs vermasseln würde.
 

Benutzer16390 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Du sie in der Haltung ansprichst, die Du auf Deinem Profilfoto hast, sind Deine Chancen sicher bestens!
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wenn Du sie in der Haltung ansprichst, die Du auf Deinem Profilfoto hast, sind Deine Chancen sicher bestens!

Seh ich auch so - ich hab noch keine Frau gesehen, die dem East-Coast-Zeichen widerstehen konnten.

Viel Glück C-Thight :winkwink:
 

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh sorry leute falls ihr das Bild meint des ist schon 5 Jahre her:grin: die Zeiten haben sich geändert. Ich schau dass ich ein neues herkrieg hatte ja ewig nicht aktualiesiert und war dafür zu faul.

Also jetzt könnt ihr anders von mir denken bin nicht mehr so wie vor 5 Jahren^^.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Mindestens 1 mal die Woche sehe ich eine hübsche Blondine an der Bahnstation frühs. Zeichen Ihrerseits gab es aus meiner sicht schon
Brille ist kein Problem- solange du damit nicht aussiehtst wie Steve Urcle.
Vielmehr hast du dich durch deine Passivität reingeritten. Wenn du immer nur guckst (wenn möglich noch ohne zu lächeln), aber sie niemals ansprichst, beginnst du irgendwann komisch auf sie zu wirken.

Ich möchte aber auch dann nicht wieder ZU NETT rüberkommen denn dann kann ich sie gleich vergessen das wäre mir peinlich wenn ichs vermasseln würde.
Wenn dus nicht riskieren willst, es zu vermasseln, dann lass es gleich bleiben. Für den Fall das du sie doch ansprechen willst, eignet sich was Situationsbedingtes immer ganz gut- bei Bahn zB Verspätungen oder zu volle Züge. Dabei musste nur aufpassen, dass du nicht zu negativ rüberkommst- also nicht nur nörgeln, dass der Zug zu spät und zu voll ist.

ThirdKing
 

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein so schlimm ist die Brille nicht die ist total unauffällig. Na gut wenn Ich sie sehe werde ichs mal versuchen mit dem situationsbedingten Gespräch. Aber wird Sie davon nicht schnell oder von anfang an gelangweilt sein?:hmm:.

Was aber wenn sie wie beim letzten mal Musik hört?
 

Benutzer93193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielmehr hast du dich durch deine Passivität reingeritten. Wenn du immer nur guckst (wenn möglich noch ohne zu lächeln), aber sie niemals ansprichst, beginnst du irgendwann komisch auf sie zu wirken.
Nur solange, bis er auf angenehme Art und Weise auf sie zu geht.

Was aber wenn sie wie beim letzten mal Musik hört?
Hi, was hörtst du da für Musik? Ich hör immer xy, aber yzabcdefg.... Erklärung einbauen, warum du sie ansprichst.

Wenn du nicht (mehr) weißt was du sagen sollst. Kein Ding. Halt es einfach aus, wenn es sich unangenehm anfühlt denk dran, das ist nur in deinem Kopf. Dran bleiben.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Nein so schlimm ist die Brille nicht die ist total unauffällig.
In dem Fall solltest du einmal (auf Dauer) über ein auffälligeres Modell nachdenken oder wirklich zu Linsen wechseln. Wenns dir nicht gerade steht, wirken unaufällige Brillen immer so, als ob du deine Brille verstecken wollen würdest- wenn das zutrifft auf Linsen wechseln. An sonsten kann eine passende Brille, die dir steht, durchaus deine optische Attraktivität erhöhen.
Naja, des hat zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber egal.

Bei den ersten beiden Punkten verweise ich mal auf Burn.
Aber wird Sie davon nicht schnell oder von anfang an gelangweilt sein?
Das hängt davon ab, was du so zu erzählen hast. Wenn sie zB Musik höhrt, ist der MP3-Player deine direkte Konkurenz um ihre Aufmerksamkeit- aber es sollte kein Problem sein, intressanter zu sein, als irgendein Lied, dass sie schon tausendmal gehöhrt hat.
Das wichtigste sind die ersten paar Minuten- sobald das Gesrpäch läuft, läufts von alleine... nur eben dahin zu kommen, ist die Problematik. Du solltest dich auf jeden Fall drauf einstellen am Anfang 90% des Gespräches zu übernehmen (musste nur bis es läuft). Dazu solltest du dann direkt zwei, drei Themen auf Lager haben, um erstmal rein zu kommen. Wenn die Musik höhrt, ist Musik schonmal ein schönes Thema. Darüber kannste dann nen bisschen Quatschen.
Das einzige, das du vermeiden solltest, ist ja/nein-Fragen zu stellen. Also frag nicht: "Höhrst du da Musik? :hmm:", sondern besser "Hey, was höhrst du da? :tongue:" Wenn sie dich beim ersten Mal nicht versteht, nicht aufgeben- mit MP3-Player im Ohr kann das schonmal passieren. In dem Fall kannste sie dann leicht an der Schulter berühen- Antippen ist suboptimal, besser Handauflegen (nur kurz bis sie reagiert, dann Hand wieder weg).

ThirdKing
 

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wird schon klappen. Ich geh diesen Mittwoch zum Optiker und schau ob sich mit Linsen was machen lässt. Verträglichkeit und so.

Wenns mit ihr nicht klappt bin ich gut versichert:grin: Ich habe nämlich wenn sie zeit hat, diesen Freitag ein Date mit einer anderen die mir auch gut gefällt und ich denke bei der hab ich mehr Chancen sie ist Jünger wie ich und ihr wisst ja wie das ist mit dem bei Männer 3 Jahre wegrechnen Theorie :tongue:. Außerdem ist sie wieder solo und hab sofort iniative ergriffen letztes mal war ich zu langsam aber jetzt sichere ich sie mir gleich :smile:.
 

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr mir sagen was es für Dinge gibt die man bei einem Date aufkeinenfall machen soll oder vermeiden soll?:hmm: Welche Gesprächsthemen man ansprechen sollte und welche nicht. Wäre es sinnvoll sich bei einem Bummel durch die Stadt sich bei ihr im Arm einhaken? oder ist des schon wieder zuviel Kontakt? Sie ist übrigens 16 also genauso reif wie ich :tongue::ashamed:
 

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
Bevor du dich bei ihr im Arm einhakst, legst du doch besser, deinen Arm um ihre Schultern, oder nimmst ihre Hand, eingeleitet mit ner zufälligen Berührung oder so, whatever.

Und mach dir nicht zu sehr nen Kopf drüber, was du alles falsch und richtig machen könntest, denn das wird dich eher lähmen und das wäre dann wirklich falsch.
Gesprächsthemen sollten sich aus der Situation heraus ergeben, da kannst du auch ruhig ein paar sarkastische Kommentare einsträuen.
Ansonsten locker bleiben, Körperkontakt langsam steigern über den Verlauf des Dates, etwas machen, bei dem ihr beide Spaß habt, and you should do fine.

Übrigens hab ich bis jetzt nur in den allerseltensten Fällen 16-jährige Mädels getroffen, die man wirklich als geistig gereift bezeichnen hätte können. Wenns da wirklich nen Vorsprung seitens der Mädels gibt, dann beträgt der wohl eher ein halbes Jahr als 3 Jahre...
 

Benutzer95172  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Positve Dinge. Witzige Themen. Was dir gefällt und worüber du schwärmen kannst.
Viel Fragen. Leute wollen selbst viel reden und wenn du sie fragst, wird genau das unterstützt.

Zu der Sache mit dem Einhaken - Warum nicht? Falls sie es nicht möchte, weil es ihr peinlich ist, ok. Du kannst es auch als Spaß rüberbringen a la "Wollen wir nicht wie die verliebten Pärchen durch die Straßen Arm in Arm laufen. Da steh ich voll drauf :zwinker:"
 

Benutzer69653  (31)

Verbringt hier viel Zeit
so leute schlechte Nachricht. Ich war gestern beim Date oder auch nicht wie vereinbart am Treffpunkt nur sie kam nicht. Jetzt ruf Ich sie an was los war:frown:. Sollte Sie und das vermute ich am stärksten sie mich verascht haben werde Ich es dieser verdammten schl**** heimzahlen:teufel:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren