• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er in mich verliebt oder schwebe ich in einer Traumblase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Guten Abend,
ich habe gerade mega Liebeskummer. Ich arbeite in einer Klinik als Pflegerin und bin in einen Assistenzarzt verliebt. Eine zeitlang hat er mich ignoriert und seid Freitag lächelt er mich permanent an und redet mit mir. Er hat mich gefragt ob ich Blut runter bringe es mir in die Hand gedrückt und dabei meine Hand fest gehalten und sich bedankt und mich am Rücken berührt. Ich bin so unsicher denn ich kann mir nicht vorstellen das ein so toller gut aussehender Mann sich für mich interessiert. Mich hat es ganz schön erwischt aber ich würde mich niemals trauen auf Station den ersten Schritt zu machen. Bin verunsichert. Manchmal denke ich er mag mich dann ist er wieder kalt und ich auch zu ihm. Weiß noch nicht mal ob er single ist. Was soll ich nur tun? Ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen. Dann hat er auf meiner Geburtstagskarte unterschrieben mit einem Herzchen über dem I :smile: Bilde ich mir alles nur ein weil ich verliebt bin und er ist einfach nur höflich mir zugewandt? Vieleicht hat jemand aussenstehendes eine Meinung dazu?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #2