Ist eine Beziehung möglich ? Kann es eine werden,

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute :zwinker:

Vorgeschichte: Tag 1: Mädel beim training kennengerlernt, was unternommen danach, dann am nächsten tag billard, und in einer bar gewesen. Sind uns näher gekommen arm in arm gegangen. Habe erwähnt, eigentlich als scherz, die sogenannte kussregel. 2 oder 3 Date küssen. glaube das hat sie falsch verstanden.



Tag 2 :So Leute dingend Rat. Bitte um Interpretation. Story von heute; waren beim Training, hatte sie davor gefragt, ob wir is Kino gehen. Nein sie hätte keine Zeit, weil sie irgendwie der Trainer sich gemeldet hat, sie würden schwimmen gehen und sie hätte ja gestern da schon zu gesagt. Nun gut, weiter war wo ich zum Fitness gekommen bin, war sie da mit dem Trainer, sie hat gesagt. Er musste doch länger arbeiten, glaub ich ihr. Deswegen waren sie nicht schwimmen. Nun ja dann ging das richtige Training los. Wor wollten zusammen trainnieren, ist aber irgendwie nichts geworden. Dann hab ich sie gefragt, ob wir noch was machen wolllen danach.Vorher sind ist sie auf das Thema Trainer irgendwie gekommen, wo ich daraufhin, bissschen komoisch verhalten habe, sie hat komisch regagiert auf mich hat es den Eindruck gemacht, es ist so Kumpelmäßig mit dem hoffe ich zumindest. . Nun gut waren dann im Kino. Hab den arm um sie gelegt, sie hat sich daraufhin an mich gelehnt. nach der zeit hab ich ihre hand genomme haben also händchen gahalten. Manchmal hat sie richtig angestarrt, ein anderes mal hat sie komisch geschaut wo ich ihre Hand genommen hab. Nachdem Film sind wir zusammen mit dem Zug gefahren. Vorher hab ich sie noch in Arm genommen, hat dabei auf meinen Rücken geklatscht. Was für ne Geste. Sind dann Zusammen in Zug gefahren, hab sie dann im Arm genommen. Sie hat zu mir gesagt "Boxkumpel". Während ich sie im Arm hatte. Ist dann ausgestiegen. Halbe Std später hab ich ne Nachricht bekommen, "so bist auch zu hause" . Meine Antwort. "Ja bin ich, fand den abend schön mit dir." sie daraufhin, Super! :9 ich liege jetzt auch im Bett. Ja ist immer lustig mit dir". und dann war danoch so zwinkersmile. Hinter der Nachricht. Weiter gings mit "Schlaf Gut" und son Smile mit roten backen und son Kussmund.

Dann kam noch ne Nachricht, " wei heiß ich eigentlich bei facebook. Schaue hier gerade rein"

Allgemein muss ich noch sagen, wenn ihr alles von oben bis unten gelesen habt. Mit dieser Kussregel. Glaube das kam nicht gut rüber, wir treffen uns ja am Montag wieder. habe sie im Zug auf das treffen nochmal angesprochen. und so gesagt das müsste unser 3 treffen gewesen sein. Sie hat darauf hin komisch geschaut. Achja sie hat auch noch gesagt, sie küsst einen nur , wenn sie in einer "beziehung" wär. Ichm uss noch erwähnen das sie mir die ganze zeit in die augen gestarrt hat und einmal auf meine lippen.


So sie hat mir jetzt heute geschrieben und gefragt. "ob ich schon wach wär." und wies mit geht". ich dann"ja bin ich, arbeiten gut, ". ihre antwort und nen smile und noch nen smile der mit meiner arbeit zu tun hat.

DAnn noch ihre Frage:" ob ich schon wüsste was wir montag machen, "hatte ihr ne auswahl gegeben, bunjiejumping, freizeitpark usw. aber glaube nehme was anderes. sie meinte ich sollte es aussuchen.

Jetzt meine Frage, wie ist das alles zu deuten habe ich gute Chancen bei ihr usw. oder wie? Wäre super, wenn ihr mir helft.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, wie die Chancen bei dir liegen. Halte einfach weitehrin Kontakt mit ihr und setz deine Annäherungsversuche fort, dann wird sie entweder irgendwann abblocken, wenn ihre Grenze erreicht ist oder auch irgendwann auf dich zusteuern. Mit ihrem bisherigen Verhalten könnte sie dich als möglichen besten Freund sehen oder auch zukünftigen Partner in Betracht ziehen. Ihr kennt euch ja erst ein paar Tage, oder? Kann sein, dass sie dich selbst noch nicht so recht bei sich einordnen kann.
 

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne sie seit Dienstg. :smile: Was kann ich machen damit ich nicht auf die Freundschaftsscheien gerate. Sehe sie morgen auch wieder beim Training, und dann eben Montag zu unserem Treffen. Hab ja schon sachen vorgeschlagen die wir machen können aber ich glaube ich, gehe mit ihr in Hochseilgarten und dann vll an See schwimmen. :smile: ich glaube ist ganz gut :smile:?

Will ne Beziehung mit ihr. Immer wenn ich ihr in die augen schaue schaut sie weg. Sie hat angst das sie schwach wird und mich doch küsst. Sie ist eine die erst die Menschen genauer kennen muss und ich glaube ich bin auf nem guten Weg durch die treffen. Mal sehen wenns passt küss ich sie montag. :smile:

HAbt ihr sonst noch tipps für mich die postiv sind , und die ich einbringen kann damit es was wird?
 

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
So Leute war gestern bei ihr. Haben uns unterhalten usw. Hab Sie auch geküsst auf den Mund hat aber immer abgeblockt. Nun ja sie hat mich immer angestarrt und gesagt. Sie dürfte nicht schwach werden. Heoßt also sie will mich gerne küssen. ?? Bloß muss sie noch besser kennenlernen oder?? Sie hat negative erfahrungen gemacht. Mit einem Mundkuss. bei Menschen, den sie noch nicht lange kennt Haben uns über unsere Ex unterhalten usw, wie lange wir mit denen jeweils zusammen gewesen sind. Haben erzählt warum wir mit unseren schluss gemacht haben usw. Nun gut habe bei ihr gepennt. Kein Sex!!! Sie hat mich immer angesatrrt und gesagt ich sehe so gut aus. Sie möchte keine beziehung ha sie gesagt, und dann hat sie gesagt, nicht direkt also indirekt sie möchte mit mir eine. Sie hat auch immer gefragt, was ich denke. ich ass sie mich gerne küssen möchte (Sie hat bajaht)und das sie gerne eine beziehung mit mir will, das hat sie nichts mehr gesat. Man hat aber gemerkt, dass sie es gerne will. .Da hat sie nichts mehr gesagt, aber es war deutlich zu merken, dass ich recht hab. Hab es doch mal geschafft sie kurz auf den Mund zu küssen. Nun ja habe sie heute wieder 2 Std gesehen. Haben Händchen gehalten, sie hat mir auf die Wange geküsst usw arm in arm gegangen, sie hat sich angekuschelt ab mich.. Noch kein mundkuss!! morgen treffen wir uns wieder. Fahre zu ihr nach hause. Hoffe morgen hab ich sie soweit mit dem mundkuss. gehen morgen joggen zusammen und tanzen also party machen. penn bei ihr, und montag badminton. Wollten erst hochseilgarten mir ihr, aber sie war da schon und fands nicht so gut. deswehen jetzt badminton.ISt das ne schwäche, dass ich jetzt was anderes mit ihr mache?

achja bevor ich sie heute gesehen hab hat sie mir noch geschreiben. dass sie es toll fand ich gestern zu sehen. soviel dazu Dann nachdem sie mich heute nach hause gebracht hat. hab ich sie gefragt ob sie gut angkommen ist. Sie hat geantwortet" ja gerade angekommen...sie geht noch weg, dann pennen, was mach ich. " ich darazf " bin auch mit nen paar leute was trinken. " sie hat geantwortet pass auf dich auf " und son smile mit verlegenheit und nen kussmund. ich dann zu ihr sie sollte sich erst morgen spaet melden. sie hat geschrieben. das ich was vergessen hätte. ich dann muss ich mitnehmen wenn ich bei dir bin. Sie ok und dieser Smile "doppelpinkt und kleiner stern oben" ist der positv, ist ein Kusssmile der den anderen auf die wange küsst und dieser smile freut sich.

so was sagt ihr leute ist das schon ne beziehung, sidn wir schon fester freund und freundin, oder steht die beziehung noch in den startlöchern?

Nochwas , wo ich sie heute am bahnhof getroffen hab. hat sie mir gesagt mdass sie mit ner freudin sie vom umzug tanzen gehen will. Dabei wollten wir eigentlich was machen morgen. nun gut hat sich dann zum postiven geklärt. (sehen uns ja auch dann auch siehe text) das ist aber nicht negativ zu verstehen. das sie das irgendwie verdrängt hatte oder?
 

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja smileys und alles haben ja nicht allsoviel bedeutet ob das eine beziehung ist :grin: frag sie am besten :zwinker: ich habs bei meiner neuen freundin so hingerkiegt: paar mal auf die wange geküsst und immer weiter zum mund gegangen, kurz vorm mund drehste sie sich zu mir und wir haben uns geküsst. danach hab ich gesagt, dass ich sie liebe und gefragt ob sie mit mir zsm sein will... probier das mal aus :zwinker:
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
es scheint mir als fühlte sie sich etwas bedrängt oder als würdest du nun "unbedingt" sie zum kuss "bringen" wollen.

lass ihr etwas zeit.
interpretiere nicht so viel in smileys.

triff dich weiter mit ihr, schau wie es läuft aber ohne dieses "heute MUSS ich sie dazu bringen mich zu küssen."
vielleicht lernt sie dich einfach zuerst gerne noch etwas besser kennen, ihr kennt euch ja noch nicht mal ne woche!
abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein, doch lass ihr zeit.

viel glück

p.s.: ist es denn so wichtig ob das nun schon die "feste" freundin ist oder nicht? um den status sofort in facebook zu ändern oder wieso?
eine beziehung baut sich doch langsam auf, da bestimmt man doch nicht ab nem punkt "so jetzt sind wir zusammen".
 

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das war vorgestern:

Hallo Leute,

So leute fazit von gestern, waren basketball spielen. Dann im Park, dann haben uns geküsst, ging von mir aus dann von ihr aus. Sie hat gesagt ich sehe so gut aus. Haben wir wegen beziehung diskutiert. Sie will nicht, wiederum aber auch ja habe ich das Gefühl.. Wo ich gefahren bin gestern hat sie zu mir gesagt sie "mag" mich.

Haben eben geschrieben, hab ich sie als "mein engel" bezeichnet. Sie hat geantwortet. "Dein Engel....XD" Ist das jetzt negativ gemeint.

Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Sie hat gefragt, nach nem aktuellen Foto von mir, so" Du socke brauch, noch nen aktuelles Foto von dir" Alres von mir ha sie schon. Sehe sie nachher beim Sport. Aber glaube sie will das mit uns nicht so öffentlich machen, wiederum aber auch ja. Habe sie gestern drauf angesprochen, wegen Gemeinsamen Training heute. gestern meinte sie wir begrüßen uns einfach normal. Sie hat gesagt heut " Wir können ja zusammen trainieren".

Achja gestern haben wir uns zum Abschied geküsst, konnt gar nicht von ihr lassen glaube sie auch nicht aber wir mussten dann doch aufhören. nachbarn waren draußen, sie haben uns gesehen da schien es ihr nichts auszumachen, dass wir uns in der öffentlichkeit küssen

Nochwas in 2 Tagen hat sie Geburtstag......meint ihr ich soll mir was überlegen oder so....??

So was sagt ihr zu dem alles...? Beziehung? oder er gute Chancen dafür?? Sie hat auch gestern, dass ich einzigartig bin. Noch was ist es jetzt neagtiv gemeint. "Dein Engel...XD"?

Achja noch was, wo wir gestern was zu essen geholt für ihre Familie (komme super mit denen klar)..hat sie gesagt..sie will das sie mich mögen??.. auch nen gutes zeichen ne?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hab genau gemerkt, dass sie sich auch gestern darüber gedanken uns so richtig gemacht hat, weil sie bestimmt gerne mit mir zusammen sein möchte...
Sorry aber das hier:
ihre antwort "siehste das meint ich...ich wusste das es so kommt, deswegen wollte ich dich auch nicht küssen. Ich hab einfach keine lust und schon gar keine zeit füer eine bezeihung..ich will dieses körperliche nicht...und wenn das muss ich richtig verleibt sein...sodass sport nd hobbys nachrangig sind...aber momentan geht mir einfach alles vor...ist einfach so eine phase im leben, wo man erstmal für sich sein möchte um seine zufriedenheut zu finden, den wer nicht alleine glücklich sein kann, wirds in beziehunge erst recht nicht. irgendwasnn werd ich soweit sein..aber noch nicht jetzt...der nächste freund auf den ich mich einlassen würde, müsste zumindest in meiner vorstellung der für immer sein.und für sachen für immer bin ich einfach noch zu jung. deswegen geb ich mich dem sport hin und nicht wie viele andere diversen anderen männern...und wenn die zeit kommt werd ich sehen bei wem meine gefühle sind..und die größten gefühle bauen sich aus einfachen freundschaften auf ...und stecken nicht in lebensabschnittsgefährten"
hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so an als ob sie das grade unbedingt gerne möchte.
 

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
das war gestern:

Hallo Leute

heute war es irgendwie komisch beim Training mit ihr, vor allem da nichts von dem gestern ist da gewesen, ich hatte irgendwie ein ganz seltsames Gefuehl heute. Bitte Helft mir, ich möchte wissen was ich tun kann, ob doch mit ihr zusamme kommen, den nach dem von mir geschriebende will sie ja auch was von mir. So zumindest mein Eindruck und eurer ja auch. Nun zu heute also vor (2 Std) hab ich eben geschrieben " Was ist das wischen uns , nachdem was egstern passeirt ist. ? ich denkte ich weiss was du meinst. Und man kan es winigstens mal proberiren meinste nicht? Sprich was so richtung beziehung gehtß wenn man nicht probeiert. kann man auch nicht sagen, es klappt nicht." ihre antwort "siehste das meint ich...ich wusste das es so kommt, deswegen wollte ich dich auch nicht küssen. Ich hab einfach keine lust und schon gar keine zeit füer eine bezeihung..ich will dieses körperliche nicht...und wenn das muss ich richtig verleibt sein...sodass sport nd hobbys nachrangig sind...aber momentan geht mir einfach alles vor...ist einfach so eine phase im leben, wo man erstmal für sich sein möchte um seine zufriedenheut zu finden, den wer nicht alleine glücklich sein kann, wirds in beziehunge erst recht nicht. irgendwasnn werd ich soweit sein..aber noch nicht jetzt...der nächste freund auf den ich mich einlassen würde, müsste zumindest in meiner vorstellung der für immer sein.und für sachen für immer bin ich einfach noch zu jung. deswegen geb ich mich dem sport hin und nicht wie viele andere diversen anderen männern...und wenn die zeit kommt werd ich sehen bei wem meine gefühle sind..und die größten gefühle bauen sich aus einfachen freundschaften auf ...und stecken nicht in lebensabschnittsgefährten"


Wir fahren nächste woche auf ein seminar....übers wochenende..Sie hat mir erzählt, dass er trainer sie gefragt hat, ob sie bei ihm im zimmer pennen ,,,Hab sie drauf angesprochen und ich hatte das Gefühl, hat sie auch gesagt, sie findet ih nett...Sie hat gesagt, ich müsste mir keine sorgen machen also nicht direkt...sie hat gesagt er sit doch viel älter....

Sie ist mir ihrem freund seit ca oktober lezzten jahres auseinander...Was kann ich machen um sie zu überzeugen...den die ganzen andeutungen und so und der kuss gestern, sind ja eigentlich gute zeichen für uns beide gewesen..Was kann ich schreiben um sie umzustimmen oder es zumindest mit mir zu probieren..???? Übrigends hat sie am Donnerstag Geburtstag..Hab genau gemerkt, dass sie sich auch gestern darüber gedanken uns so richtig gemacht hat, weil sie bestimmt gerne mit mir zusammen sein möchte...eben beim bahnhof hat sie mich wieder angestarrt.. Was ich auch noch erwähnen, glaube sie wollte mir die Hose ausziehen..

Habe ihr noch nicht geantwortet, was soll ich schreiben...???
 

Benutzer118458 

Sorgt für Gesprächsstoff
So Leute es haben sich neue sachen ergeben. Sie ist zu mir distanziert. Seit ich letzte woche bei ihr gepennt habe. Ich glaube ich war zu aufdringlich. Naja Nun gestern waren wir beim training, sie war da mit einem Kollegen. Hat auch mit ihm trainiert...Ich habe auch keine Anstalten gemacht sie alt trainingspartnerin zu bekommen. Haben uns zwar normal gegrüsst, jedoch haben wir uns, bwt sie hat mich ignoriert. Dann so gegen 23.30 uhr gestern kam noch ne nachricht. Die war so"Hey, tut mir leid das ich dich heute irgendwie ignoriert habe(dahinter son Tränensmile), aber anders nimmst du mich denk ich nicht ernst :frown:" "Gute Nacht" Haben nachher wieder training zusammen.

hab dann auch "nacht" gewünscht.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich vorgehen? Soll ich antworten und wenn ja was? Besteht noch Hoffnung für uns oder nicht? Soll ich sie nachher ignorieren, beim training oder was?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 -----------

so leute bitte um hilfe...,) siehe letztem beitrag von mir..:zwinker:
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte mir deine letzten beiden Beiträge nicht mehr durchlesen, sorry, aber von deiner Art und Weise wie du Texte verfasst bekomme ich Kopfschmerzen. Wenn du also hier Hilfe verlangst und dir dieser Thread offensichtlich als Tagebuch dient, dann konzentriere dich bitte beim schreiben. Keiner verlangt hier Perfektion, aber dein Geschriebenes ist ja teilweise nur Kraut und Rüben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren