• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist der eigentliche Akt für Frauen genauso bedeutsam wie für Männer?

sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo in die Runde,

O.g. Kommt mir manchmal nicht so vor.
Ich glaube langsam als wäre es für fast alle Frauen teilweise nicht ganz so das gleiche. Irgendwie musste ich auch bei meiner Frau feststellen, dass mal … auch bei einem gewollten Dreier…der eigentliche Akt oder der fick mit nem anderen also das Miteinander mit nicht mir als scheinbar belanglos im Nachhinein hingestellt wird. Also wenn ich ihn irgendwo reinstecke scheint es für mich wesentlich bedeutungsvoller zu sein heißt, welchen Stellenwert hat den die Schnecke? 🤔😂
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ob Sex belanglos ist oder nicht hängt für mich von mehreren Faktoren ab.
Grundsätzlich ist der Akt an sich für mich sehr bedeutsam, trotzdem hatte ich auch schon für mich bedeutungslosen Sex, was hauptsächlich daran lag, dass der Sex schlecht war, nicht meinen Vorstellungen entsprach etc.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Hallo in die Runde,

O.g. Kommt mir manchmal nicht so vor.
Ich glaube langsam als wäre es für fast alle Frauen teilweise nicht ganz so das gleiche. Irgendwie musste ich auch bei meiner Frau feststellen, dass mal … auch bei einem gewollten Dreier…der eigentliche Akt oder der fick mit nem anderen also das Miteinander mit nicht mir als scheinbar belanglos im Nachhinein hingestellt wird. Also wenn ich ihn irgendwo reinstecke scheint es für mich wesentlich bedeutungsvoller zu sein heißt, welchen Stellenwert hat den die Schnecke? 🤔😂
Sorry, aber ich verstehe doch, deinen Text und deine Aussagen nicht.
Deine Formulierungen, deine Wortwahl, dein ganzer Text sind für mich unschlüssig, unpassend, widersprüchlich, nicht glaubhaft. Da spiegelt sich nirgends Wertschätzung, Respekt, Bedeutsamkeit etc. Dein wieder.

Aber gerne kannst du mich vom Gegenteil überzeugen, wie bedeutsam es für dich ist, wenn du deinen einfach irgendeiner anderen zum ficken in die Schnecke steckst… 🤮
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Deine Formulierungen, deine Wortwahl, dein ganzer Text sind für mich unschlüssig, unpassend, widersprüchlich, nicht glaubhaft. Da spiegelt sich nirgends Wertschätzung, Respekt, Bedeutsamkeit etc. Dein wieder.
Als Mann wurde ich ja nicht gefragt, habe aber das gleiche gedacht ...
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schnecken sind eine Tierklasse aus dem Stamm der Weichtiere :engel:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Was ist denn mit "bedeutsam" gemeint? Irgendeine spirituelle, esoterische Erfahrung o.ä.?
Nö.

Geht es um so etwas wie "Frauen ist das Vorspiel und Nachspiel wichtiger als die eigentliche Penetration?"
Dann ist er, der eigentliche Akt genauso "bedeutsam" für mich wie für einen Mann. Ich bin allerdings auch sehr penetrationsfixiert.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #7
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und das Liebesleben dieser gleicht auch mehr einem Kampf. Da wird nix hereingesteck, sondern eher ungefragt angestochen.
Naja, ich weiß nicht recht... Wenn ich meine Weinbergschnecken beobachte, wie sie hingebungsvoll Sex haben, teils über viele Stunden hinweg sich betasten und aneinanderkleben, bevor dann der Liebespfeil zum Einsatz kommt, dann scheint mir das insgesamt schon recht liebevoll. :love:

Edit: Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren