• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das normal ?

J
Benutzer208827  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll.
Bin Anfang 20 und stehe darauf, keine Ahnung wieso aber unheimlich darauf mehr oder weniger zum Pussy lecken gezwungen zu werden.Stell mir halt auch manchmal vor (da ich aktuell Single bin) wie es wäre dies mit einer älteren Frau Ende 20 und älter zu machen


Was meint Ihr dazu? Normal?Komischer Gedanke ? Oder einfach nur unerfahren?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
vorstellen kannst du dir doch was du willst. wenns dir gut tut :smile:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Nicht komischer als andere Fantasien. Von daher: Viel Glück, vielleicht klappt es ja.
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Alles gut, ist doch eine scharfe Vorstellung 🌶️🌶️🌶️
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist normal. Kannste dir ruhig vorstellen. Meinen Segen hast du. Sagt eine uralte Frau. 😉 ✌️
 
Erdaner
Benutzer189112  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ganz normal. Viel Spass beim Phantasieren.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Da mach dir mal keinen Kopf und genieße deine Fantasie. Zudem bist du mit der Vorstellung, dass es mit einer älteren Frau passiert, wahrlich kein Einzelfall.
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #9
Das ist eine ganz normale Dom/Sub Vorstellung.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was meint Ihr dazu? Normal?Komischer Gedanke ? Oder einfach nur unerfahren?
Finde ich nun nicht so eine ungewöhnliche Fantasie. Und klar, kann natürlich sein, dass du dir aufgrund fehlender Erfahrung wünschst, dass der andere Part die Führung übernimmt, aber selbst wenn es so sein sollte, wäre das ja nichts Schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
mehr oder weniger zum Pussy lecken gezwungen zu werden
Ich könnte mir das auch gut als Rollenspiel vorstellen.
Vor Jahren hab ich eine Geschichte gelesen, wo zwei Frauen einen Mann überfallen und alles mögliche mit ihm anstellen. Find die Vorstellung heute noch gut.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #12
Völlig normal! Da gibt's viel außergewöhnlichere Dinge 😄
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Du hast eine devote Ader und möchtest geführt werden von einer reiferen Frau.

Ist absolut okay und schön wenn du in deinem jungen Alter schon zu dieser Neigung stehst
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Da bist du nicht der Einzige.
Such mal nach "Facesitting".
Machen wir übrigens auch oft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Nein, normal ist das nicht. Aber das macht ja auch nichts, denn niemand kommt zu Schaden und solltest Du eine Frau finden, die das mitmacht ist alles in Ordnung.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #19
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll.
Bin Anfang 20 und stehe darauf, keine Ahnung wieso aber unheimlich darauf mehr oder weniger zum Pussy lecken gezwungen zu werden.Stell mir halt auch manchmal vor (da ich aktuell Single bin) wie es wäre dies mit einer älteren Frau Ende 20 und älter zu machen


Was meint Ihr dazu? Normal?Komischer Gedanke ? Oder einfach nur unerfahren?
Wenn ich meiner Frau deine Aussage wegen des Alters vorlesen würde, würde dein Wunsch erfüllt werden...sie springt dir mit nacktem Ar...ins Gesicht. 😂
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Off-Topic:
"ältere Frau" könnte auch schlicht relativ zu den zarten 20 des TS gemeint sein, und ist damit vollkommen korrekt. :zwinker:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #21
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #23
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll.
Bin Anfang 20 und stehe darauf, keine Ahnung wieso aber unheimlich darauf mehr oder weniger zum Pussy lecken gezwungen zu werden.Stell mir halt auch manchmal vor (da ich aktuell Single bin) wie es wäre dies mit einer älteren Frau Ende 20 und älter zu machen


Was meint Ihr dazu? Normal?Komischer Gedanke ? Oder einfach nur unerfahren?
was ist schon normal... wenn man andere Neigungen hat als die Mehrzahl der Leute ist es normal, dass man das erst mal für sich hinterfragt. Für mich klingt das, was du beschreibst, wie eine (für mich) normale Dom/sub Fantasie. Wenn du das magst und wenn eine findest, der du vertraust, dann probier es aus, dann wirst du wissen ob es deins ist, oder eben nur eine Fantasie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren