• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das normal wie er sich verhält?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Er und ich kennen uns schon über circa 1,5 Jahre und haben viel durch gemacht.😄 Wir sind beide 25 Jahre alt.

Es geht darum, dass er will das ich mit ihm zusammen ziehen soll und mich ihn komplett hingeben soll. Ich bin aber für eine Beziehung nicht bereit, ich habe eher mehr Freundschaftliche Gefühle denke ich. Es gab eine Phase wo auch Gefühle hatte, aber er runiert immer wieder alles, dass heißt mit Anschuldigungen "du liebst mich eh nicht und gehst zu einem anderen." (Bin hin und her gerissen)
Momentan stecke ich in einer Ausbildung und habe viel zu tun, er hat dafür kein Verständnis nur weil er Zuhause rumsitzt und nicht weiß was er machen soll. Ich weiß das er auch trinkt. Das macht er immer damit er sich mit seinen Gefühlen nicht beschäftigen muss.

Momentan ist er auf Bestrafung aus, dass heißt er benimmt sich wie ein kleines Kind und beleidigt mich und versucht mich zu verletzen wo es nur gut. Er akzeptiert einfach nicht das ich Zeit brauche für alles. Ich kann das nicht so schnell und sofort eine Beziehung eingehen, ich habe keine Erfahrung und hatte auch noch nie Sex und er weiß es und trotzdem kommt es mir so blöd vor.

Er ist sehr Sexsüchtig finde ich, also immer schick das und dies und er ist frustriert und lässt seine Laune bei mir raus. Ich bin aber keine Puppe. Ich will das halt nicht und dann wird er sehr unbequem und ruiniert mir denn ganzen Tag. Das geht wirklich Monate so. Wenn er bekommt was er will ist er wie ein Engel aber schon es geht nicht nach ihm ist er der Teufel höchstpersönlich und ich die Böse.

Viel geredet habe ich versucht eine Lösung zu finden, aber immer ist alles falsch und ich lüge. Er darf alles machen und wenn ich mal nur um mich selbst kümmere bin ich falsch und denke nur an mich und will kaputt machen.

Ich habe auch irgendwie keine Lust mehr auf diese Verbindung und bin am überlegen ihn völlig aufzugeben. Es tut nicht mehr gut und ich habe schon so oft verziehen und weggeschaut. Durch ihn habe ich immer starke Kopfschmerzen und etwas Schlafstörungen.

Was sagt ihr dazu? Ist das normal? Oder sollte ich Abstand nehmen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum lässt du das mit dir machen?
soll das Liebe sein?

Ich sehe hier nur Macht, Manipulation, Kontrolle... rein gar nichts, was in irgendeiner Art und weise dein Leben bereichert.

also da wäre ich längst über alle Berge!!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Momentan stecke ich in einer Ausbildung und habe viel zu tun, er hat dafür kein Verständnis nur weil er Zuhause rumsitzt und nicht weiß was er machen soll. Ich weiß das er auch trinkt. Das macht er immer damit er sich mit seinen Gefühlen nicht beschäftigen muss.
Gute Gründe nicht zusammenziehen.

Mich wundert ganz ehrlich das du da noch übergelegen musst? Fällt dir nicht selbst auf wie fürchterlich der Typ ist?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Den Satz verstehe ich nicht.

Das Einzige was mir da einfallen würde ist: „er fordert sie auf, Nacktfotos / Videos zu schicken und wird sauer, wenn sie das nicht macht.


wunderbar9000

Was Du beschreibst, liest sich für mich absolut nicht so, als wäre dieser Mann normal, respektvoll oder es wert, sich auch nur eine weitere Sekunde Lebenszeit mit zu beschäftigen.

Die Überlegung ihn völlig aufzugeben ist die Richtige. Du hättest eigentlich gar nicht fragen müssen, sondern hast ja selbst schon geschrieben, dass diese Person Dir nicht gut tut bzw. Dich sogar krank macht.

Schmeiß ihn aus Deinem Leben und suche Dir einen Menschen, der Dich achtet und vernünftig behandelt. Der von Dir beschriebene Mann tut es nicht.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Das Einzige was mir da einfallen würde ist: „er fordert sie auf, Nacktfotos / Videos zu schicken und wird sauer, wenn sie das nicht macht.
Ok. Das Komma hat mich irritiert. Dadurch ist das irgendwie wirr. Ich dachte, er wäre schick gekleidet. Ich habe das nicht mit sexsüchtig verbunden. Da hätte ein Punkt sein sollen. Dann wäre es nicht so merkwürdig.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #7
Mir fällt dazu nur ein, lauf weg, stoppe alle Verbindungen zu ihm.
Er tut Dir nicht gut, er macht dich kaputt.
Was willst Du von diesem unmöglichen Mann.
Du mußt Dir doch mehr Wert sein.
Du bist ein guter Mensch und hast es nicht nötig, Dich mit sowas abzugeben.
Ich wünsche Dir, daß Du morgen alle Verbindungen kappen kannst.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
habe auch irgendwie keine Lust mehr auf diese Verbindung und bin am überlegen ihn völlig aufzugeben. Es tut nicht mehr gut
WORAUF WARTEST DU DA NICH!?
Was gibt es da noch zu überlegen?

Er tut dir nicht gut. Er verletzt dich. Er nutzt dich aus. Er beleidigt sich. Er bedrängt dich. Er akzeptiert dich nicht.
Schiess ihn in den Wind, entfernen ihn aus deinem Leben, brich sämtliche Kontakte ab, blockier ihn.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lass besser die Finger von diesem Mann.
Zumal du nicht einmal sicher bist ob du ihn liebst.

Vergeude deine Zeit nicht so sinnlos.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
und mich ihn komplett hingeben soll.
Red flag
weil er Zuhause rumsitzt und nicht weiß was er machen soll.
Red Flag
Ich weiß das er auch trinkt.
Red flag
Momentan ist er auf Bestrafung aus, dass heißt er benimmt sich wie ein kleines Kind und beleidigt mich und versucht mich zu verletzen wo es nur gut.
Riesige Red Flag.
er ist frustriert und lässt seine Laune bei mir raus
Riesige Red Flag.
Nein
Oder sollte ich Abstand nehmen?
Ja, lauf schnell und weit.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Was sagt ihr dazu?
Lauf so schnell du kannst.
Absolut nicht. Das solltest du aber eigentlich auch selbst wissen.
Oder sollte ich Abstand nehmen?
Unbedingt. Und zwar nicht nur Abstand auf Zeit sondern für immer. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das so ein Verhalten normal ist, oder? Dir geht es ja mittlerweile schon körperlich schlecht - wie schlecht soll es dir noch gehen? Warum bist du noch bei ihm?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das ist definitiv nicht normal, hat ganz im Gegenteil schon toxische Züge, nimm die Beine in die Hand und renn...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Das ist keine Freundschaft, und keine gesunde Beziehung. Lauf! Er zieht dich nur runter, und nutzt dich aus für seine Zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren