• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das normal? Übertreibe ich?

L
Benutzer190121  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich finde nichts davon normal und ich kann mich nur wiederholen: du hast nichts verloren!

sondern endlich dein Leben zurück gewonnen.

also hör auf, diesen Mann als Traummann zu sehen!!
 
L
Benutzer190121  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Naja ob das nur Macken sind, die man akzeptieren kann oder ob ich zurecht da traurig bin.
Du bist anscheinend NICHT traurig bzw warst es, sonst wärst du ja jetzt glücklich wo die Beziehung vorbei ist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
.

1. Mein Freund hat mir damals gesagt, dass ich unsere Streitereien nicht meinen Freunden erzählen sollte. Er hatte Angst, dass sie ihn dann nicht mehr mögen oder sich einmischen deswegen habe ich nie davon erzählt.
Das ist manipulativer isolieren
2. Mein Freund wollte mir öfter Knutschflecke machen (wir waren da 22-25 Jahre alt) Ich meinte immer „nein hör auf, ich hab Arbeit“ oder sonst was aber hat es dann aus Spaß weiterversucht. Und ich fand das erstmal nicht weiterhin schlimm sondern süß? Findet ihr das auch eher süß?
Das ist nicht süß sondern wie ein Rind das ein Brandzeichen bekommt.

Besitz markieren
3. Ist es normal, dass Männer keine Dates planen? Ich meine wirklich planen und nicht nur sagen „ich will dahin“. Sondern von sich aus reservieren und machen? Einen überraschen?
Nein
4. Ist es normal, dass Männer den Geburtstag der Freundin nicht immer wissen .. sprich länger brauchen um zu antworten auf die Frage und sich dann um ein Tag irren (nach 4 Jahren). Oder sich nicht an den Jobtitel oder Bachelorarbeitthema (alles war Thema innerhalb eines Jahres) erinnern?
Ein Partner der sich so wenig für mich oder mein Leben interessiert, wäre nicht mein Partner sondern ein bekannter den ich hin und wieder Vögle
5. Ist es normal, wenn man in einer Diskussion anfängt zu lachen und Witze zu machen? Sprich wir reden über etwas ernstes und er macht ein Witz zwischendurch. Macht ihr das auch?
Nein
6. Ist es für euch okay, wenn der Mann sich nicht ausziehen will vor euch (nach 4 Jahren) obwohl ihr ihm immer sagt das es okay ist und ihr ihn so liebt und selber auch nicht „den eigenen Wunschkörper“ habt?
Nein! Der Kerl hat ja komplexe
7. Ist es normal, dass der Freund sich bei eurer Mutter über euch beschwert? Z.b wenn man sich mal längere Zeit nicht meldet..
Absolut nicht, vor allem wenn er von dir erwartet, das du mit keinem über ihn reden sollst. Siehe Punkt 1
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Naja ob das nur Macken sind, die man akzeptieren kann oder ob ich zurecht da traurig bin.
Du solltest wirklich mal drüber nachdenken ob du dir nicht doch psychologische Hilfe suchen möchtest.

Die Dinge die du da aufzählst….ich müsste garnicht lange überlegen um das schlimm zu finden.

Hätte er dich geschlagen würdest du das vermutlich auch irgendwie schön reden.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich könnte niemals mir so jemanden zusammen sein.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Naja ob das nur Macken sind, die man akzeptieren kann oder ob ich zurecht da traurig bin.
Eine Macke ist, wenn er den Klodeckel oben lässt oder die Zahnpasta nicht zu macht.

Du verharmlost weiterhin sein Verhalten
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Stimme meinen Vorschreibern zu. Nichts davon wäre bei einem Partner “wünschenswert”.

Das Du Dir bei all diesen Dingen die Ansicht anderer Menschen einholen musst, anstatt das Dir selbst klar sein sollte, wie gruselig die Dinge sind, ist ein sehr deutliches Zeichen das Du massive Probleme mit Dir hast.

Lass Dir bitte von einem Psychologen (oder ähnlichem) helfen.
 
L
Benutzer190121  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Du bist anscheinend NICHT traurig bzw warst es, sonst wärst du ja jetzt glücklich wo die Beziehung vorbei ist.
Stimme meinen Vorschreibern zu. Nichts davon wäre bei einem Partner “wünschenswert”.

Das Du Dir bei all diesen Dingen die Ansicht anderer Menschen einholen musst, anstatt das Dir selbst klar sein sollte, wie gruselig die Dinge sind, ist ein sehr deutliches Zeichen das Du massive Probleme mit Dir hast.

Lass Dir bitte von einem Psychologen (oder ähnlichem) helfen.
Ich musste mir schon oft anhören (nicht von ihm) sondern allgemein, dass ich oft übertreibe und zu emotional bin.. das ich zu hohe Ansprüche habe etc.

Er war mein Bester Freund und irgendwie mein Leben, weil er mich akzeptiert hat wie ich bin auch meine schlechten Seiten und immer für mich da war.

Ich hab das nie gesehen
 
L
Benutzer190121  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Stimme meinen Vorschreibern zu. Nichts davon wäre bei einem Partner “wünschenswert”.

Das Du Dir bei all diesen Dingen die Ansicht anderer Menschen einholen musst, anstatt das Dir selbst klar sein sollte, wie gruselig die Dinge sind, ist ein sehr deutliches Zeichen das Du massive Probleme mit Dir hast.

Lass Dir bitte von einem Psychologen (oder ähnlichem) helfen.
Ja das werde ich tun…
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Er war mein Bester Freund und irgendwie mein Leben, weil er mich akzeptiert hat wie ich bin auch meine schlechten Seiten und immer für mich da war.
Er hat dich nicht akzeptiert. Er hat dich verbogen, eingeschränkt und kontrolliert. Dir Vorwürfe für Dinge gemacht, die du gar nicht getan hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich musste mir schon oft anhören (nicht von ihm) sondern allgemein, dass ich oft übertreibe und zu emotional bin.. das ich zu hohe Ansprüche habe etc.
weißt du wie viele frauen sich diesen schwachsinnn anhören müssen. du kannst selber entscheiden, welche ansprüche du an einen partner hast. das hat niemand außer dir zu entscheiden und die anderen brauchen dein leben auch nicht zu beurteilen. menschen beurteilen aber leider ständig das leben und verhalten von anderen menschen. man muss lernen sich davon frei zu machen und nur auf sich selber zu hören und seinen eigenen weg zu gehen.

frauen werden gerne als zu emotional betitelt. ob du das wirklich bist können wir hier nicht einschätzen. es ist aber nur ein problem, wenn du das selber als belastend empfindest. ansonsten gilt auch hier, ist doch egal was andere leute urteilen. es ist nicht ihr leben, sondern deins. wenn du da selber für dich ein problem siehst, dann suche dir psychologische hilfe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
.

Er war mein Bester Freund und irgendwie mein Leben, weil er mich akzeptiert hat wie ich bin auch meine schlechten Seiten und immer für mich da war.
Sorry da musste ich jetzt echt lachen.

Er hatte keine Zeit für dich. Er hat dich kontrolliert. Er hat dir vorgeschrieben mit wem du Kontakt haben darfst. Und so vie mehr

Und du redest tatsächlich von bestem Freund.

Du hast anscheinend keine Ahnung wie sich Freundschaft wirklich anfühlt.

Er hat dir Aufmerksamkeit gegeben, ja.

Und das verwechselst du.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren