• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich war Dienstag wieder mit Freunden beim Fasching. Hatten uns einen Umzug angeschaut und dann wurde noch auf einem öffentlichen Platz weiter gefeiert. Dort habe ich dann eine Frau kennengelernt. Es ging dann relativ schnell und wir haben dann rumgeknutscht.
Dann sind wir noch in eine Kneipe gegangen und dort meinte sie dann irgendwann "So wir können jetzt entweder zu mir oder zu dir gehen". Wir sind dann bei ihr gelandet.
Saßen dann noch einige Zeit bei ihr in der Küche, haben Musik gehört und geredet. Ihr Mitbewohner und ein Kumpel von ihm sind dann noch dazu gestoßen. Nach einiger Zeit sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer. Haben dann lange rumgemacht (bis hin zum Oralsex) bis sie irgendwann fragte ob wir vielleicht wieder in die Küche zu den anderen gehen könnten.
Das haben wir dann gemacht, weil ich sie ja auch nicht zu etwas bringen wollte dass sie nicht will. Nach einiger Zeit in der Küche hat sie wieder vorgeschlagen zurück ins Schlafzimmer zu gehen. Sie meinte "ja wir können ja noch ein paar Folgen von der Serie hier gucken aber dann muss ich dich rauswerfen weil ich morgen früh raus muss".
Im Schlafzimmer meinte ich dann irgendwann ob es ein Problem wäre wenn ich noch bleibe. Dazu meinte sie dass es kein Problem ist. Wir sind dann eingeschlafen. Jetzt werden meine Gedanken etwas schwammig muss ich sagen. Ich weiß nur noch dass wir irgendwann wieder wach waren und es dann wieder bis zum Oralsex gekommen ist.
Dann haben wir nochmal ein paar Stunden geschlafen. Morgens hat sie mich dann gleich mit einem Kuss begrüßt, hat geduscht und sich fertig gemacht. Ich lag noch etwas im Bett und als ich dann zu ihr in die Küche gekommen bin hat sie mich gleich wieder geküsst.
Wir sind dann zusammen losgelaufen. Sie zur Arbeit und ich nach Hause. Sie hat sich dann wieder mit einem Kuss verabschiedet und sagte "Wir schreiben".

Gestern Abend habe ich ihr dann geschrieben. Hab gefragt ob sie den Tag überlebt hat. Sie meinte dann "Grad so und du?". Meinte ich dass sich der Kater erst so richtig abends eingestellt hat. Sie darauf dann "Oh nein". Dann habe ich noch geschrieben "War echt schön mit dir gestern muss ich sagen. Würde dich schon gern wiedersehen".
Ja und darauf hat sie nun nicht mehr geanwortet. Das Ganze fühlt sich jetzt wieder etwas komisch an. Wenn sie die Zeit mit mir auch schön fand dann hätte sie mir das doch auch zurück geschrieben?
Eigentlich ist sie mir ja auch nicht wie jemand vorgekommen der nur ein ONS will. Oder ist sie jetzt unsicher weil sie mich kaum kennt eigentlich? Ich bin anfangs oftmals etwas zurückhaltend was so persönliche Dinge angeht. Sie hat mich aber auf nicht so viel gefragt. Wir haben eher über Musik und Filme usw gesprochen.

Ich bin jetzt etwas ratlos, hab heute Nacht auch von ihr geträumt und war dann wieder enttäuscht als immernoch keine Nachricht von ihr auf dem Handy war.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieviele Alkohol war denn bei der Faschingsaktion im Spiel?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Abwarten und Tee trinken. Ob sie dich auch noch am nächsten Tag gut fand, kann nur sie selbst wissen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Vielleicht war sie einfach schon auf dem Weg ins Bett gestern Abend und hat deswegen nicht mehr geantwortet?

du wirst ja die nächsten Tage sehen, ob von ihr noch was kommt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Wenn sie sich auch nach paar Tagen nicht meldet, frag sie einfach konkret nach einem Date. Dann weißte Bescheid.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Nana, ein bissi Geduld hilft schon, auch wenn ich nachvollziehen kann, daß die Sehnsucht natürlich ein wenig brennt.
 
H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wieviele Alkohol war denn bei der Faschingsaktion im Spiel?
Naja was man halt so trinkt... Wir hatten ja keinen kompletten Absturz... konnten uns ganz normal unterhalten..

Abwarten und Tee trinken. Ob sie dich auch noch am nächsten Tag gut fand, kann nur sie selbst wissen.
Ja klar... ich bin da eben verwirrt gerade weil sie mich (also von ihr ausgehend) am nächsten Tag ja noch dreimal geküsst hat...

Wenn sie sich auch nach paar Tagen nicht meldet, frag sie einfach konkret nach einem Date. Dann weißte Bescheid.
Ok wie lange sollte ich denn ungefähr warten? Morgen beginnt ja quasi schon das Wochenende und das wäre ja optimal gewesen das wir uns wiedersehen...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Morgen beginnt ja quasi schon das Wochenende und das wäre ja optimal gewesen das wir uns wiedersehen...

Gibt es irgendwas, wo du sowieso hingehen willst? Wenn ja, dann sag ihr, wann und wo das ist und ob sie Lust hat dazuzukommen.
 
H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Gibt es irgendwas, wo du sowieso hingehen willst? Wenn ja, dann sag ihr, wann und wo das ist und ob sie Lust hat dazuzukommen.
Ich wollte mich mit Bekannten treffen, also Privat. Keine Ahnung ob das so das richtige wäre für ein date
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
na ja wenn sie sich bis zum Wochenende nicht meldet, dann wird sie dich wohl am Wochenende nicht treffen wollen.
 
H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
na ja wenn sie sich bis zum Wochenende nicht meldet, dann wird sie dich wohl am Wochenende nicht treffen wollen.
Also sollte ich die Sache vergessen oder wie? Irgendwie komme ich damit nicht so recht klar
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also sollte ich die Sache vergessen oder wie? Irgendwie komme ich damit nicht so recht klar
abwarten und wenn nichts kommt, dann ist es wohl so.
Zumindest erstmal.
anbiedern würde ich mich auf keinen Fall.
 
H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Es gibt ein update.
Bevor wir Dienstag rum machten haben wir noch ne Serie geguckt die ich noch nicht kannte und sie extrem gut findet. Ich hab die Serie nun weiter geguckt und dachte mir das das doch eine gute Möglichkeit wäre ihr zu schreiben weil es eine Gemeinsamkeit von Dienstag ist.
Also hab ich geschrieben "wollte eben beim essen nochmal bei ... reinschauen und jetzt komm ich nicht mehr weg davon".
Darauf hat sie geantwortet "Ja die Serie ist mega!" "freut mich das du sie feierst".
Hab dann noch ne Nachricht geschickt in der ich dann noch weiter drauf eingegangen bin um vielleicht einfach noch mehr Gemeinsamkeiten zu finden. "Die eine Szene erinnert mich komplett an ..."

Mal sehen wie und ob es nun weiter geht.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo H hvq ,

das klingt doch schon mal nach einem Anknüpfungspunkt.

Bitte keine Euphorie deshalb. Es ist gut, dass ihr da was gemeinsames habt aber es ist nur eine Serie.
Nicht falsch verstehen, ist ein brauchbarer Einstieg aber nichts worauf du dich ausruhen kannst.

Nutze die Gelegenheit um sie besser kennen zu lernen und mehr Gemeinsamkeiten zu finden oder ggf. herzustellen.
Ganz wichtig, verbieg dich nicht! Wenn du nicht du bist ist alles was darauf aufbaut irgendwie "falsch"

Viel Erfolg fürs Kennenlernen wünsche ich dir.

LG
Fox
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer168170  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hallo H hvq ,

das klingt doch schon mal nach einem Anknüpfungspunkt.

Bitte keine Euphorie deshalb. Es ist gut, dass ihr da was gemeinsames habt aber es ist nur eine Serie.
Nicht falsch verstehen, ist ein brauchbarer Einstieg aber nichts worauf du dich ausruhen kannst.

Nutze die Gelegenheit um sie besser kennen zu lernen und mehr Gemeinsamkeiten zu finden oder ggf. herzustellen.
Ganz wichtig, verbieg dich nicht! Wenn du nicht du bist ist alles was darauf aufbaut irgendwie "falsch"

Viel Erfolg fürs Kennenlernen wünsche ich dir.

LG
Fox
Danke für die Antwort. Wie sollte ich denn jetzt am besten weiter verfahren? Da von ihr ja nicht wirklich viel zurückgekommen is bin ich ja quasi in der gleichen Sackgasse.
Meine Therapeutin hat mir jetzt den Tipp gegeben ihr Donnerstag nochmal zu schreiben. Da ich Freitag auf eine Party in der Nähe gehe soll ich schreiben "Bin morgen auf der 90er Party. Vielleicht sehen wir uns ja da".
Was hältst du davon?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
klingt nicht verkehrt.
probiers :zwinker:

Wenn von ihr aber nichts oder ein Korb kommt, dann hak die Sache ab.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Danke für die Antwort. Wie sollte ich denn jetzt am besten weiter verfahren? Da von ihr ja nicht wirklich viel zurückgekommen is bin ich ja quasi in der gleichen Sackgasse.
Meine Therapeutin hat mir jetzt den Tipp gegeben ihr Donnerstag nochmal zu schreiben. Da ich Freitag auf eine Party in der Nähe gehe soll ich schreiben "Bin morgen auf der 90er Party. Vielleicht sehen wir uns ja da".
Was hältst du davon?
Finde ich gut!

Ich habe kurz überlegt ob es Sinn mach noch was stärkeres zu schreiben aber nein, der Satz ist gut dosiert, so wie er ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren