ist da was zwischen uns?

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
nun, hallo erstmal und einen schönen 2. advent euch allen! :smile: was für ein kurioses wochenende... trotzdem muss ich mal was los werden:

es geht... wie so oft um frauen, genauer gesagt um eine bestimmte frau...

erstmal ein bisschen hintergrundinfos: ich kenne sie jetzt seit ca. 5 jahren vom studium und was das feiern angeht und das ausgehen sind wir uns eigentlich immer eins :zwinker: sie meldet sich auch bei mir und ich bei ihr und will oft was ausgehtechnisches mit mir unternehmen. auf parties ist es dann meistens so, dass ich, wenn ich mal 20 minuten woanders auf der party bin, eigentlich die uhr danach stellen kann, dass sie mir bald eine sms schreibt, wo ich bin und so weiter und das geht dann später auch von beiden seiten aus...

freunde necken uns bereits und sagen: "hey ihr wärt doch auch ein schönes paar oder?" von ihr kommt dann meistens sowas wie: "nein nein" trotzdem kann ich dann nicht verstehen, wieso sie immer ankommt und meine nähe sucht.

an dieser stelle kommt der rivale ins spiel: ein typ, den ich weder gut kenne, noch besonders leiden mag, der ihr aber zu später stunde noch ne sms schreibt und sie dann zu ihm in eine bar wechselt... das geschreibsel geht auch dann weiter und es kommt sowas wie: "boah voll lahm hier in dieser kneipe, geht ja gar nicht" danach ich: "ja dann komm doch wieder rüber" darauf folgt dann erstmal nix aber dann: "was machen wir morgen junger mann?"

ich würd das schon mit ihr besprechen wollen, aber weiß jetzt auch nicht wie viel ich auf das "nein nein" zum päärchen-modus geben kann...
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
auf parties ist es dann meistens so, dass ich, wenn ich mal 20 minuten woanders auf der party bin, eigentlich die uhr danach stellen kann, dass sie mir bald eine sms schreibt, wo ich bin und so weiter
Kann auch sein, dass sie sich einfach alleine fühlt und du quasi der einzige bist, der da ist oder dass sie denkt, du müsstest da sein, weil sie ja mit dir kam.
Wenn sie nur bei solchen Gelegenheiten deine Nähe sucht, würde ich mir nicht viel dabei denken...
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist ja nicht alleine, ist sogar mit anderen leuten gekommen... und wir haben uns quasi erst am eingang zur party getroffen... die mit leuten, ich mit nem kumpel aber man merkte schon, dass sie mich gerne dabei haben wollte...
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Was möchtest du denn gern hineindeuten? Ich glaube einfach, dass ihr entweder langweilig ist oder sie dich gern bei sich hat, wenn ihr unter Leuten seid.
Gab es denn sonst noch irgendwas "Persönlicheres" zwischen euch? Denn mit jemandem auf Partys gehen ist nichts Außergewöhnliches.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
nun so richtig wird das keiner hier beurteilen können.

ja, vielleicht steht sie auch dich und möchte dich deshalb oft sehen. vielleicht mag sie dich auch einfach nur auf platonische art oder findet das feiern mit dir lustig? oder sie denkt, dass du immer die besten locations kennst und fragt dich deshalb immer?

und was den anderen typen betrifft: na ja, vielleicht mag sie euch beide und möchte grade ausloten, welchen sie toller findet? wer weiß das schon :smile:.

an deiner stelle würde ich mir da nicht zu viele gedanken machen, weil alles der fall sein könnte. du wirst ja an ihrem verhalten merken, wie es jetzt weiter geht mit euch.
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mir recht sicher, dass ich gefühle für sie hab, die über das freundschaftlich akzeptierte hinausgehen und ich glaube sie auch... wir haben schonmal im laufe eines abends ziemlich lasziv getanzt und uns auch mal geküsst und sie is neben mir im bett eingepennt aber dabei is nix gelaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 -----------

@ Xorah: mit dem einzigen unterschied, dass sie offenbar mit dem anderen ein verhältnis hat so wie ich erfahren hab :frown:
 

Benutzer112800  (32)

Benutzer gesperrt
[/COLOR]@ Xorah: mit dem einzigen unterschied, dass sie offenbar mit dem anderen ein verhältnis hat so wie ich erfahren hab :frown:

Das ist mir auch schon oft passiert. Sie ist vergeben, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mit mir flirtet. Was steckt dahinter? Soll man Frauen darauf ansprechen?
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd dann aber teilweise innerlich echt sauer, weil ich mir dann denke: du willst doch eh nix von mir, warum kommst du dann ständig an?
 

Benutzer112800  (32)

Benutzer gesperrt
Es geht mir genau so. ich verstehe das nicht und weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass sie mich für den Moment glücklich macht oder ob ich sauer sein soll, weil das Glück nur auf Illusionen beruht, die ich später mit doppelten Schmerz bezahlen werde.
 

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sie mal darauf ansprechen....oder macht einfach mal was zu zweit außer party und flirte ein wenig....wenn nichts erwidert wird, dann weißt du bescheid....wenn doch, dann würde ich da weitermachen und mehr zeit mit ihr verbringen. Oder du fragst sie ganz direkt, aber das ist immer Risiko......
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wollt auch grad vorschlagen, mal was zu 2 und ohne feuer-hintergrund zu machen. oder habt ihr das schon?
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
jo das hat sich schon so ein- oder zweimal im sommer ergeben... wollten eigentlich noch mehrere leute mit in den park aber nachdem die anderen abgesagt hatten, waren wir dann alleine was essen und im park... :smile: war schön!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren