Ist Blasen mit Zungenpiercing anders für den Mann

E

Benutzer

Gast
Ist es für den Mann ein Unterschied wenn er von einer Frau mit einem Zungenpiercing einen geblasen kommt im Vergleich zu einer ungepiercten Zunge? Würde mich über Erfahrungsberichte von Männern und Frauen freuen.
Wie empfindet ein Mann solch ein Zungenpiercing wenn es an sein "bestes Stück" kommt?
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
tja, das würde mich auch mal interessieren. als mann. habe sowas mit ner gepiercten zunge noch niemals erlebt. dät misch aber schon ma interessieren, wie sich das so anfühlt *grins*
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
ist schon ein wenig anders - nicht viel, aber wenn das Piercing gut eingesetzt wird, ist es eine feine Sache, definitiv besser als ohne :smile:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
erstmalige schrieb:
Wie empfindet ein Mann solch ein Zungenpiercing wenn es an sein "bestes Stück" kommt?

Daran hab ich noch nie gedacht...daswürde mich sehr interessieren, wie sich das anfühlt mit Piercing..
 
R

Benutzer

Gast
Also was das lecken angeht, wär's bestimmt ziehmlich geil nen Freund mit Zungenpiercing zu haben *träum* :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
hey, eigentlich ne klasse idee r|nch3n *mitträum*
vielleicht sollt ich meinen schatz vom tattoo abbringen und zu nem zungenpiercing überreden!?

LG
DieKleine

PS: erfahrung hab ich allerdings nich...
 
D

Benutzer

Gast
*auch mitträum* :tongue:

aber ich glaub nich, dass ich meinen Schatz dazu überreden kann, er will auch nich, das ich mir eins machen lass :cry:
 
B

Benutzer

Gast
HAT DENN HIER SONST KEINER ERFAHRUNG?
würd mich auch sehr interessiern, egal, wer das piercing hat!
 
J

Benutzer

Gast
Es ist schon anders, da der Stahl die Eichel anders stimuliert als die Lippen oder die Zunge der Partnerin.
Zusätzlich gibt es bei kugelpiercings ja auch die Möglichkeit das Piercing in die Harnröhre des Mannes einzuführen.
Das ist allerdings eine geschmacksfrage. Einige Männer mögen es sehr, während andere dieses gefühl gar nicht mögen.

Jan
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Fühlt sich zwar etwas anders an, ist aber kein Grund, in Zukunft auf Zungenpiercing zu bestehen (meine Freundin hat auch keins). Denn Sätze wie "ach... mir is´ langweilig... da muss man doch noch was verbessern können" (M. Mittermeier) hört man über Oralsex eh´ selten *g* .
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab seit jahren ein zungenpiercing. bei meinem damaligen freund hab ichs nie wirklich bewusst eingesetzt und er hat auch nix gesagt, dass er was zusätzliches spürt (hab aber auch nicht danach gefragt).

mein nächster hat mal während dem blasen gesagt ich solls piercing einsetzen und der ist dann immer mächtig drauf abgegangen.

ist wohl auch geschmackssache, wenn jemand grundsätzlich keine piercings mag wirds ihn auch beim blasen nicht mehr anmachen...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wäre aber ma interessant rauszufinden, wie es ist, von einem Mann geleckt zu werden, der ein Piercing hat.....aber mein Schatz mag keine Piercings, egal wo
 
D

Benutzer

Gast
also ich hab (hatte) zwar kein Zungenpiering, aber dafür einen Ring in den LIppen. Mein Freund findet eigentlich keinen Unterschied. Kann mir auch nicht vorstellen dass es durch eine Stahlkugel besser wird?!? oder vielleicht doch?? naja, keine ahnung, ich hab ihm ja nie lange einen geblasen weil er immer so rallig is das er gleich sex will *gg*
 
H

Benutzer

Gast
Hallo,meine Freundin hat auch ein Zungenpiercing und ich merke das sehr gut, es ist einfach ein Hammergefühl, es auf alle Fälle viel besser als ohne Piercing.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit Piercing geblasen zu werden - war supergeil.
Sie hatte ein kleines Kügelchen in der Zungenmitte, das hervorragend die Untersite meines Schwanzes stimuliert hat!
 

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich für mich mach da jetzt keinen so großen Unterschied. Also ich hab Zungenpiercing und wenn ich meine Freundin oral verwöhne glaub ich ist es auch nicht anders als wenn cih sie ohne Zungenpiercing verwöhn. Denke aber das sieht jeder anders :smile:

alexis8)
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ich das Piercing nich bewusst einsetzte merkt mein Freund auch keinen großen Unterschied - aber da ich das meistens nich mach (wofür hab ich's denn? *g*) findet er's mit besser :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich leider noch nie gehabt :cry: würde es aber sehr, sehr gerne mal "testen", da isch mein Schatz aber sicher keins machen lassen wird, udn wir sehr glückich sind, wird es wohl noch etwas dauern :rolleyes2 - egal
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also hab seit kurzem eins.... obs nen großn unterschied macht weiß ich net muss ich meinen freund fragen.. aberals ich das erste mal mit piercing gemacht hab hat er schon heftig die augen verrollt....


müsst ich mal fragen...

aber ich persönlich find eh einfach alles geiler mit piercing....


egal wo man letzendlich eins hat:link: :schuechte :zwinker: :cool1: :tongue: :jaa: :!:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hornyAngel schrieb:
aber ich persönlich find eh einfach alles geiler mit piercing....


egal wo man letzendlich eins hat:link: :schuechte :zwinker: :cool1: :tongue: :jaa: :!:


wenn ich ne Frau mit Intiempircing sehe, stell ich mir immer die schlimmste Sachen vor. Ich glaub, ich hätte da riesig schiß, dass ich da im Eifer des gefechts was kaputt mach :cry: weiß auch net, aber es scheint ja (gut) zu jklappen, sonst würde ja niemand so ein Ding tragen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren