Inzest erfahrung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird nicht umsonst Strafrechtlich verfolgt!
Was wohl ehr an den Folgen einer Schwangerschaft liegt als an allem anderen :smile: ...

(Auch dumm, ich darf also meine adoptierte Schwester nicht figgn, aber meine leibliche, die von einer anderen Familie adoptiert wurde darf ich nageln ... ob das sinnvoll ist? ^^)

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Erfahrungen mit meinen Schwestern gemacht, und das ist auch gut so!!!

Off-Topic:
Ich geb Deep-Sea übrigens recht: Nur weil jemand eine, sagen wir mal merkwürdige, Frage stellt, heisst das nicht, das die Person gleich ein Fake ist!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Keine Erfahrung, will ich auch keine und finde den Gedanken schon total unvorstellbar und ekelhaft.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hab keine erfahrungen damit und das ist auch gut so. :smile:

Benutzer71458  (32)

Benutzer gesperrt
Es ist doch euch überlassen was ihr denkt , aber ich brauche mich nicht hinter irgendeinem bild zu verstecken und kann mich zeigen im gegensatz zu euch. Ich vertrete hier meine meinung mehr nicht und wem es nicht gefällt der muss ja kein kommentar dazu schreiben...

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja, vor allem wenn man sich den rest anschaut, den diese "Dame" hier postet...

Da fehlt mir jetzt der Zusammnehang.
Das Thema ist zwar ungewöhnlich und irritiert hier anscheinend schwer, aber ich hab bisher noch nichts fakiges gesehen.
Ich find Sie bisher ganz nett und auch schön anzusehen.

Mal sehen was ich noch an Geschichten habe die ich Ihr schicken kann.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Es ist doch euch überlassen was ihr denkt , aber ich brauche mich nicht hinter irgendeinem bild zu verstecken und kann mich zeigen im gegensatz zu euch. Ich vertrete hier meine meinung mehr nicht und wem es nicht gefällt der muss ja kein kommentar dazu schreiben...

Was ist denn schon ein Bild... davon gibts Milliarden im Internet...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Geschwister - und möchte mir das auch gar nicht vorstellen :kopfschue

So long -
MFG Katja

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wuerde mich wundern, wenn hier jemand "Ja, solche Erfahrungen habe ich gemacht." schreibt ... Ich habe solche Erfahrungen uebrigens nicht, lege da keinen Wert drauf und habe es nicht vor zu aendern.

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ob das jez zu einem persönlichen Krieg der User ausartet? :eek: ... lieP sein :tongue:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Da fehlt mir jetzt der Zusammnehang.
Das Thema ist zwar ungewöhnlich und irritiert hier anscheinend schwer, aber ich hab bisher noch nichts fakiges gesehen.
Ich find Sie bisher ganz nett und auch schön anzusehen.

1. Schön anzusehen ist die Frau auf dem Foto. Aber wer sagt, dass er/sie das wirklich ist?

2. Erst 9 Beiträge und in denen steht folgendes: "Ich liebe Anal SB, benutze gerne analspielzeug, füssle mit meinen Geschwistern (was mich erregt) und lese gerne Geschichten über Inzest, weil sie mich anmachen."

Wo fehlt dir da der Zusammenhang? Mit 34 sollte man das doch durchschauen...

Benutzer71458  (32)

Benutzer gesperrt
Es ist halt meine meinung und zuletzt auch meine sache, nur weil mansche nix gutes finden oder abkriegen heißt es nicht das jeder ein fake ist. uiii mansche hier haben es aber nötig, naja will mich gar nicht weiter auf dieses nievau herunter lassen

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
1. Schön anzusehen ist die Frau auf dem Foto. Aber wer sagt, dass er/sie das wirklich ist?

2. Erst 9 Beiträge und in denen steht folgendes: "Ich liebe Anal SB, benutze gerne analspielzeug, füssle mit meinen Geschwistern (was mich erregt) und lese gerne Geschichten über Inzest, weil sie mich anmachen."

Wo fehlt dir da der Zusammenhang? Mit 34 sollte man das doch durchschauen...

Wenn jeder ein Fake ist der Threads aumacht die irgendwie zusammenhängen ist fast jeder dritte einer.

Ansonsten isses egal oder ? Jedem das Seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren