• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Inzest erfahrung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer71458  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich selbst habe noch keine erfahrung mit meinm bruder und ihr?
Jedoch lese ich gerne solche geschichten wie ist es bei euch ?:schuechte
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich habe auch keine Erfahrung und das ist auch gut so :smile:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe weder Erfahrung darin, noch überhaupt die Gelegenheit, da ich keine Geschwister habe. Aber selbst wenn ich welche hätte, fände ich Inzest höchst abstoßend.

Off-Topic:
Übrigens denke ich nicht, dass Bilder von Tieren / Filmfiguren im Profil erlaubt sind.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Keine Erfahrung und auch nie das geringste Interesse daran gehabt. Im Gegenteil, ich war schon als Kind ziemlich schamhaft gegenüber meiner ganzen Familie.
Ich les auch nicht gerne Geschichten darüber, fühl mich da immer etwas komisch (auch wenn ich es nicht grundsätzlich pervers oder schlimm finde, wenn jemand solche Texte mag).
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Inzest finde ich wirklich schlimm!!!!

Muss/Soll nicht sein.
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
früher sind mein bruder und ich gerne fahrrad gefahren. :smile:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab keine Erfahrung, hab keine Geschwister und möchte damit auch keine Erfahrungen machen, wenn das ginge.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
ich habe keine Erfahrungen mit meinen Brüdern und so soll es auch bleiben
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nee danke, dass ist eine der letzten sexuellen Erfahrungen die ich in meinem Leben brauche. Niemals!
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
F
Benutzer50472  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12