• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Inzest erfahrung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer71458  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich selbst habe noch keine erfahrung mit meinm bruder und ihr?
Jedoch lese ich gerne solche geschichten wie ist es bei euch ?:schuechte
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich habe auch keine Erfahrung und das ist auch gut so :smile:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe weder Erfahrung darin, noch überhaupt die Gelegenheit, da ich keine Geschwister habe. Aber selbst wenn ich welche hätte, fände ich Inzest höchst abstoßend.

Off-Topic:
Übrigens denke ich nicht, dass Bilder von Tieren / Filmfiguren im Profil erlaubt sind.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Keine Erfahrung und auch nie das geringste Interesse daran gehabt. Im Gegenteil, ich war schon als Kind ziemlich schamhaft gegenüber meiner ganzen Familie.
Ich les auch nicht gerne Geschichten darüber, fühl mich da immer etwas komisch (auch wenn ich es nicht grundsätzlich pervers oder schlimm finde, wenn jemand solche Texte mag).
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Inzest finde ich wirklich schlimm!!!!

Muss/Soll nicht sein.
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
früher sind mein bruder und ich gerne fahrrad gefahren. :smile:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab keine Erfahrung, hab keine Geschwister und möchte damit auch keine Erfahrungen machen, wenn das ginge.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
ich habe keine Erfahrungen mit meinen Brüdern und so soll es auch bleiben
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nee danke, dass ist eine der letzten sexuellen Erfahrungen die ich in meinem Leben brauche. Niemals!
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
F
Benutzer50472  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nieeemals , Nein Danke ^^
 
Coconut
Benutzer58611  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein das muss gar nicht sein :kopfschue
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #15
1.habe ich keinen Bruder und
2.würde ich weder mit meinem Bruder oder sonstwem aus meiner Familie sexuelle Erfahrungen machen wollen :kopfschue
3.wie kommt man auf so eine Frage? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer35665  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe keine Erfahrungen mit meinen Schwestern gemacht, und das ist auch gut so!!!

Off-Topic:
Ich geb Deep-Sea übrigens recht: Nur weil jemand eine, sagen wir mal merkwürdige, Frage stellt, heisst das nicht, das die Person gleich ein Fake ist!
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #25
Off-Topic:
Ich geb Deep-Sea übrigens recht: Nur weil jemand eine, sagen wir mal merkwürdige, Frage stellt, heisst das nicht, das die Person gleich ein Fake ist!
Off-Topic:

Mit der Zeit bekommt man aber ein Gefühl für soetwas.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
Keine Erfahrung, will ich auch keine und finde den Gedanken schon total unvorstellbar und ekelhaft.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #27
Hab keine erfahrungen damit und das ist auch gut so. :smile:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #28
S
Benutzer71458  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Es ist doch euch überlassen was ihr denkt , aber ich brauche mich nicht hinter irgendeinem bild zu verstecken und kann mich zeigen im gegensatz zu euch. Ich vertrete hier meine meinung mehr nicht und wem es nicht gefällt der muss ja kein kommentar dazu schreiben...
 
7
Benutzer34934  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ohja, vor allem wenn man sich den rest anschaut, den diese "Dame" hier postet...

Da fehlt mir jetzt der Zusammnehang.
Das Thema ist zwar ungewöhnlich und irritiert hier anscheinend schwer, aber ich hab bisher noch nichts fakiges gesehen.
Ich find Sie bisher ganz nett und auch schön anzusehen.

Mal sehen was ich noch an Geschichten habe die ich Ihr schicken kann.
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #31
Es ist doch euch überlassen was ihr denkt , aber ich brauche mich nicht hinter irgendeinem bild zu verstecken und kann mich zeigen im gegensatz zu euch. Ich vertrete hier meine meinung mehr nicht und wem es nicht gefällt der muss ja kein kommentar dazu schreiben...

Was ist denn schon ein Bild... davon gibts Milliarden im Internet...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab keine Geschwister - und möchte mir das auch gar nicht vorstellen :kopfschue

So long -
MFG Katja
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #33
Wuerde mich wundern, wenn hier jemand "Ja, solche Erfahrungen habe ich gemacht." schreibt ... Ich habe solche Erfahrungen uebrigens nicht, lege da keinen Wert drauf und habe es nicht vor zu aendern.
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Ob das jez zu einem persönlichen Krieg der User ausartet? :eek: ... lieP sein :tongue:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #35
Da fehlt mir jetzt der Zusammnehang.
Das Thema ist zwar ungewöhnlich und irritiert hier anscheinend schwer, aber ich hab bisher noch nichts fakiges gesehen.
Ich find Sie bisher ganz nett und auch schön anzusehen.

1. Schön anzusehen ist die Frau auf dem Foto. Aber wer sagt, dass er/sie das wirklich ist?

2. Erst 9 Beiträge und in denen steht folgendes: "Ich liebe Anal SB, benutze gerne analspielzeug, füssle mit meinen Geschwistern (was mich erregt) und lese gerne Geschichten über Inzest, weil sie mich anmachen."

Wo fehlt dir da der Zusammenhang? Mit 34 sollte man das doch durchschauen...
 
S
Benutzer71458  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Es ist halt meine meinung und zuletzt auch meine sache, nur weil mansche nix gutes finden oder abkriegen heißt es nicht das jeder ein fake ist. uiii mansche hier haben es aber nötig, naja will mich gar nicht weiter auf dieses nievau herunter lassen
 
7
Benutzer34934  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1. Schön anzusehen ist die Frau auf dem Foto. Aber wer sagt, dass er/sie das wirklich ist?

2. Erst 9 Beiträge und in denen steht folgendes: "Ich liebe Anal SB, benutze gerne analspielzeug, füssle mit meinen Geschwistern (was mich erregt) und lese gerne Geschichten über Inzest, weil sie mich anmachen."

Wo fehlt dir da der Zusammenhang? Mit 34 sollte man das doch durchschauen...

Wenn jeder ein Fake ist der Threads aumacht die irgendwie zusammenhängen ist fast jeder dritte einer.

Ansonsten isses egal oder ? Jedem das Seine.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #38
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Inzest erfahrung ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren