• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimrasur Intimrasur - Wie häufig rasiert ihr

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde interessieren wie häufig ihr euch den Intimbereich rasiert. Jeden Tag, alle 2 oder wartet ihr bis es sichtbar nachgewachsen ist.
Ich tendiere momentan zu jedem zweiten Tag, da ich denke das bei jedem Tag es ggf. etwas viel für die Haut sein könnte.

HäufigkeitStimmen
täglich2
alle 2 Tage1
>7 Tage
>14 Tage1
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Spätestens alle 2 Tage
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
täglich
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Als ich noch rasiert habe, bin ich mit fast täglich am besten zurechtgekommen, denn anders als erwartet war meine Haut dann viel weniger irritiert.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Mich würde interessieren wie häufig ihr euch den Intimbereich rasiert.
Gar nicht.
Alle paar Wochen oder Monate wird mal etwas der Wildwuchs im Zaum gehalten.
Ab und an wird der Schaft mal rasiert, wenn mir danach ist und ich Damenbesuch erwarte.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Abgesehen von den Rändern einmal die Woche, eigentlich gar nicht. 1 oder 2x pro Jahr kommt mal alles weg.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich hätte vielleicht meine Frage präziser stellen sollen und nach den Antworten derjenigen fragen sollen, die sich auch tatsächlich regelmäßig rasieren.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Aber ich glaube ich tendiere auch zu täglich. Denn selbst nach einem Tag merke ich schon wie es anfängt am Penis zu picken durch die nachwachsenden Haare
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
ich würde mal sagen 1 bis 2 x die Woche, da ich ziemlich zu Rasurbrand neige... da lieber paar leichte Stoppel als Pickel
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Also bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können mit der (fast) täglichen Rasur
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Alle 1-2 Tage..
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn ich nichts vorhaben, Sauna bzw. FKK dann richte ich mich nach dem Mondkalender.
Es gibt Tage, an denen der Haarwuchs gefördert wird. An diesen Tagen rasiere ich mich nicht.
 
L
Benutzer182869  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Täglich. Ich mag da unten keine Haare haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ca. 2mal oder 3mal pro Woche.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Bei jeder Dusche, also alle 2-3 Tage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #53
Ich nutze IPL zuhause und seitdem muss ich nur noch selten mal drüber rasieren.
 
H
Benutzer207856  (19) Ist noch neu hier
  • #54
Sehr unterschiedlich. Zwischen zweimal die Woche und einmal im Monat.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #55
Einmal pro Woche gelegentlich auch seltener
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #56
Jeden Sonntag, das reicht
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #57
immer beim Dusche, also fast täglich
 
D
Benutzer207879  (18) Ist noch neu hier
  • #58
Ich rasiere mich jede Tag frphs beim duschen
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Alle 2 tage
 
E
Benutzer209808  (18) dauerhaft gesperrt
  • #60
Ich rasiere mich täglich
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Immer beim Duschen...also täglich
 
G
Benutzer Gast
  • #62
0 mal. Aber ich habe generell nicht soviel Winterpelz. Außer auf dem Kopf.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Jeden Tag
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Meine Freundin steht auf dichte Schambehaarung, also rasiere ich mich schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr untenrum.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
garnicht.
das hat schon nen Grund warum die da wachsen
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hoden immer beim Duschen (3-4x/Woche). Rest wird zumindest gestutzt. Seit ca. 4 Monaten mal wieder komplett-blank-Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #67
In der Badewanne, also ca. 1 - 2 x die Woche. 😄
Ich dusche natürlich öfter, aber rasieren geht im Liegen in der Wanne für mich besser und ein Bad mache nur 1 - 2 x die Woche. 😊👍
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Intimrasur - Wie häufig rasiert ihr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren