• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimbehaarung der Freundin

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :winkwink:

Dies ist vllt. mal wieder eine seltsame Frage, aber:

Ich habe den wunsch, bzw. stehe darauf meiner Freundin auf die Intimbehaarung zu kommen, bzw. drauf zu spritzen.

Ich mag halt den anblick wie das Sperma in den Haaren hängen bleibt, oder verklebt.

Kann Ich meine Freundin dazu überreden, das Sie die Haare wachsen lässt mit der Zeit, oder nicht?

Danke für eure Beiträge
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Überreden? Nö.
Den Wunsch äussern? Klar.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Warum musst du sie denn überreden?

Ich würde einfach offen mit ihr sprechen, was dir gefällt und dass dich genau das sehr erregt und ein Wunsch von dir ist.
Vielleicht kommt sie dem gerne nach, oder eben nicht.

Überreden ist immer eine schlechte Idee, das ist meistens dann vom anderen nur geduldet, aber er will es garnicht.
Bei sexuellen Angelegenheiten nicht wirklich gut und angebracht, ihr solltet es ja beide mögen und wollen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Na frag sie halt?
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir hätte sich das damit schon erledigt wenn ich betteln oder überreden müsste. Wenn sie nicht will dann will sie das nicht.....fragen ja aber wenn ein Nein kommt dann besser akzeptieren
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
... tja, habe leider momentan keine Intimbehaarung ;-) Scherz beiseite, sprecht doch einfach darüber.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Sprich mit ihr darüber, ausprobieren kann ja nicht schaden. Jeder hat doch seine Vorlieben und vielleicht ist sie auch offen dafür. Somit erspart sie sich wenigstens das lästige rasieren :zwinker:
Wenn sie es allerdings nicht möchte, musst du es auch akzeptieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde es mal mit ihr besprechen, diskutieren, ihr als Wunsch äußern und sie bitten, es mal auszuprobieren.
Das bringt Dich sicher weiter als hier mit Fremden darüber zu diskutieren.
Einige werden es toll finden, andere werden es ablehnen. Das bringt Dich bei Deiner Freundin nur keinen Millimeter weiter.

Daher ... Mund auf, aber sei charmant dabei.

Überreden und Sex ... das ist generell so ne Sache glaube ich.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Überreden können wirst du deine Freundin sicherlich nicht, denn jede(r) soll seinen Intimbereich so gestalten dürfen, wie sie oder er sich selbst am wohlsten fühlt.

Aber du kannst sie mal ganz lieb fragen, ob sie bereit dazu wäre, für dich die Schamhaare einmal wachsen zu lassen. Erfahrungsgemäß hat so manche Frau sogar daran selbst Gefallen gefunden, nachdem sie es erst einmal hat wachsen lassen. Wenn deine Freundin sich aber rasiert wohler fühlt, dann solltest du diese Entscheidung respektieren und akzeptieren.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #10
Aus meiner Sicht berührt die Frage ja zwei getrennte Themen. Einerseits die Intimrasur - wie weit und aus welchem Grund rasiert sie sich? Andererseits das Sperma - wie empfindet sie Sperma auf dem Körper?

In beiden Fällen hilft nur eine offene Frage. Abhängig davon, wie sie zu den beiden Fragen steht, gibt es eventuell noch Kompromisslösungen, aber Überreden oder Drängen fände ich nicht gut.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Du solltest nicht versuchen sie dir etwas zu überreden was sie nicht will, aber darüber reden könnt ihr.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sag ihr einfach dass du mal sehen willst wie es bei ihr mit Haaren ist. Vielleicht lässt sie sie mal wachsen. Das andere wird dann einfach mal passieren :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaube da passt was nicht.
Dein Schatz mag es blank und du steht auf Haare.

Nee das wird Probleme geben
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #15
Sprech deine Partnerin einfach offen auf deine Wünsche an. Evtl ist es für sie gar keine große Sache, ihren Intimbereich nicht mehr zu rasieren. Aber wenn sie sich dagegen ausspricht, solltest du sie auf keinen Fall dazu drängen oder versuchen sie zu überreden.
Beim Sex sollte niemand etwas machen, was in einem Unbehagen auslöst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren