Interessiert es Frauen wie viel...

Benutzer166117 

Öfters im Forum
ein Mann kommt (Sperma)? Ich weiß die Frage ist ein wenig komisch, aber mich interessiert's halt.
Ja, nein reicht! :jaa:

LG
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Hmm... ich kannte Frauen mit so einer Art wissenschaftlichem Interesse daran, ja.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eher weniger, hat alles seine Vor- und Nachteile.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei reinen Sexpartnern: Nein.
Bei potentiellen Beziehungspartnern: Ja, da interessieren mich sowohl Quanität als auch Qualität.
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Also nach den jetzigen Antworten zu urteilen, gehen die Meinungen doch auseinander!
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Die Konsistenz ist mir irgendwie wichtiger.
Und vielleicht auch noch, wie Mann abspritzt. Ist halt teilweise ganz nett anzuschauen, aber ansonsten auch relativ egal. Zu einem Kriterium mache ich es bestimmt nicht.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Mich kann man an der Menge Sperma immer dabei ertappen, ob ich die Zeit vorm gemeinsamen Sex etwas ungeduldig war und SB gemacht habe.

Wenn wenig kommt, dann guckt meine Partnerin meist etwas vorwurfsvoll.
Sie hat meist recht mit ihrer Vermutung...:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Sagen wir so, üblicherweise interessiert es mich nicht so, aber es kann Situationen geben, wenn es passt, dann finde ich viel auch mal spannend. Insbesondere, wenn sich ein Mann darüber freut, wenn es eine "Riesenmenge" :smile: ist, dann kann mich das schon auch anmachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren