Intensiverer Orgasmus bei voller Blase?

Benutzer149905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen! :winkwink:

In Shades of Grey (nicht auslachen:drool:) sagt Christsian in einer Szene "Je voller die Blase, desto intensiver der Orgasmus." Jetzt frage ich mich, ob das stimmt/stimmen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist das Biologisch möglich/logisch? Welche Informationen habt ihr darüber?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus :smile:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich hab mal gelesen, wenn der Mann mit voller Blase bei z.B. SB ejakuliert, sein Orgasmus intensiver sein soll.^^
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Mir ist es ehrlich gesagt schon öfters aufgefallen, dass ich bei vollerer Blase einen... intensiveren, besseren Orgasmus bekomme, als wenn ich vor dem Orgasmus noch auf der Toilette war.

Hab mir das ehrlich gesagt auch schon öfters gedacht. :grin:
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Also wenn ich eine volle Blase habe, kann ich einfach nicht masturbieren, es geht einfach nicht, bei mir ist dann so ein Druck und ich glaube dann würde ich mir auf die Beine machen.:cautious:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde, dass es stimmt - der Orgasmus ist intensiver. Aber ich finde auch, dass es für mich unheimlich schwierig ist, überhaupt zum Höhepunkt zu kommen, wenn ich eine volle Blase habe. (Der Weg dorthin ist für mich nicht sehr angenehm)
 

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehört:what:. Kann man ja mal ausprobieren:link:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn meine Blase voll ist muss ich auf's Klo. :grin:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich könnte gar keinen geilen Sex haben mit voller Blase ergo auch keinen Orgasmus. :grin:
Wird wieder von Mensch zu Mensch verschieden sein ob das nun möglich ist oder nicht. :smile:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallöchen! :winkwink:

In Shades of Grey (nicht auslachen:drool:) sagt Christsian in einer Szene "Je voller die Blase, desto intensiver der Orgasmus." Jetzt frage ich mich, ob das stimmt/stimmen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist das Biologisch möglich/logisch? Welche Informationen habt ihr darüber?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus :smile:
Ich vermute, dass es stark von der Erregbarkeit bzw dem Erregungsgrad des Individuums anbhaengt. Wenn dies ausgepraegt ist, kann es das Reizerleben nicht unerheblich verstaerken. Einerseits wird die sexuelle Spannung durch den massiven physische Druck unterstrichen, andererseits das Herbeifuehren des Orgasmus staerker erwuenscht. Bei Maennern kommt hinzu, dass die Erektion verstaerkt wird, damit ein Urinieren ausgeschlossen werden kann. Der Druck auf die Prostata waere auch noch erwaehnenswert.
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe da bisher ehrlich gesagt nie einen bewussten Unterschied gemerkt. Es kann aber natürlich ganz hilfreich für NS Spiele sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zumindest ist der Druck auf den G-Punkt dann stärker, also das stimmt definitiv, zumindest bei mir :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zumindest ist der Druck auf den G-Punkt dann stärker, also das stimmt definitiv, zumindest bei mir :zwinker:
So empfinde ich persönlich das auch.

Bei Männern habe ich das jedoch schon ganz oft anders erlebt. Die mussten während des Sex auf Toilette gehen oder eben Natursekt mäßig sich befreien, um überhaupt abspritzen zu können, da scheint das oft zu blockieren.
Wobei ich es auch schon anders erlebt habe, bei einigen scheint es auch zu steigern.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei der SB habe ich das auch schon gemerkt, Sex mit voller Blase geht gar nicht :grin:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Entweder die volle Blase stört mich, dann muss ich aufs Klo gehen. Und zwar schnurzpiepegal, wie geil wir grad dabei sind. Vor der SB gehe ich so oder so üblicherweise aufs Klo, da ich es mir normal direkt vorm Einschlafen mache und es gar nicht mag, danach nochmal ausm Bett zu müssen.
Oder ich bin fähig den Druck auszublenden, dann hat er aber auch keinen spürbaren Effekt.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir ist das so.:smile:

Ich hab aber auch, wenn ich dringend pinkeln muss, ein orgasmusähnliches Gefühl dabei. Zudem squirte ich mehr, je voller meiner Blase war.

Wenn ich dringend kacken muss, habe ich ein ähnliches Gefühl. Ich scheine diesbezüglich wohl sensibel zu sein.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Starker Harndrang ist für mich ein absoluter Sexkiller, denn ich empfinde es als sehr unangenehm und störend.
Ein Orgasmus ist dann kaum möglich und kein wirklicher Spaß mehr. :ninja:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren