Ins falsche Loch kommen

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ist es euch oder bei euch scho passiert, dass er aus Versehn in eueren after anstatt in euere vagina eingdrungen ist?

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon passiert, dass ich es an der "falschen" Öffnung versucht habe. Aber das merkt man ja ziemlich schnell, da es, vor allem während dem Sex, also wenns schon richtig schön "flutscht", einfacher ist, in die Vagina, als in den After einzudringen.

Benutzer35769  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist uns schon mal passiert,als wir wild dabei waren. es war echt schmerzhaft, weil er ihn mir sonst nicht in den po steckt. :frown:
naja aber kann ja mal passieren.

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das falsche Loch? *lol* da gibt es nur eines von: den Müllschlucker. DAS tut wirklich weh :grin:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbeabsichtigt passiert, in der Regel ist das doch viel enger als eine Vagina... Oder bei euch nich?

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
lol schrieb:
Hi, ist es euch oder bei euch scho passiert, dass er aus Versehn in eueren after anstatt in euere vagina eingdrungen ist?

Wie kann sowas "aus Versehen" passieren? So gut können wir meine Öffnungen doch noch unterscheiden. :eek4:

Benutzer35769  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn man heftigst dabei ist, kann das schon mal passieren,uns ist das aber auch erst einmal passiert.

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1) der "kleine Stern" ist fuer uns eher das richtige Loch :zwinker:

2) aus versehen? aber nur wenn aus Versehen vorher noch ein bischen Gleitgel dran kommt :zwinker: ....ich frage mich wirklich, wie so etwas aus versehen passieren kann

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Krümelmaus schrieb:
Naja wenn man heftigst dabei ist, kann das schon mal passieren,uns ist das aber auch erst einmal passiert.

Dito, ist mir mit 2 Typen je einmal passiert, aber direkt nach dem eindringen haben sie's gemerkt, daher ist es nie schmerzhaft gewesen.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"aus Versehen" ist das bei mir soweit ich mich erinnern kann noch nie passiert ^^

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir und meinem Ex ist das ein einziges Mal passiert.
Keine Ahnung wie, aber plötzlich war er im "falschen" Loch :zwinker:

Benutzer36196  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist noch nie passiert :zwinker: Kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, dass das aus Versehen passiert.

Benutzer37092  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie das aus Versehen passiert, muß mir mal einer erklären. Das ist doch viel zu eng und ohne Gleitmittel funktionierts doch auch nicht richtig.

B

Benutzer

Gast
dieses "versehen" muss dann von seiner seite mit "absicht" passiert sein. denn wie schon andere vor mir gesagt haben, sowas ist schlichtweg nicht durch ein pures "versehen" moeglich.

vielleicht hatte er ja den wunsch es mal anal zu versuchen, nur nicht den mut es auch auszusprechen (soll ja vorkommen) und hat es dann dir gegenueber als versehen hingestellt. waere doch mal eine plausible erklaerung :smile:

Hoffentlich passiert das meinem auch mal so ganz aus "versehen" :zwinker:

Benutzer37413  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, ist mir schon passiert. Und in dem Moment war es wirklich "falsch" :grin: weil es einfach zu plôtzlich ging: wir waren auf einem verlssenen Fabrikgelânde in einem Leihauto beschäftigt, und hatten uns zuvor fast 3 Wochen nicht gesehen. Alleine die Bergrüssung von meinem Schatz auf dem Bahnhof war so, dass wir es am liebsten gleich dort miteinander getreiebn hätten (Goooooott, war das schön und geil... ).
Jedenfalls sind wir dann auf dem gelände fast schon erlösend über einander hergefallen, und ich hab sie so heftig genommen, bis sie aufeinmal aufgeschrieen hat.
O-Ton: "Was ist passiert???!!!"
"Falsches Loch..."

:eek:

Wie gesagt, wenn superheftig ist, kann das schon passieren...

Benutzer41101  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*krümmt sich vor LAchen*

Wie soll das bitte versehentlich passieren?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren