innenseite der oberschenkel streicheln

Benutzer7573  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kriegt ihr einen ständer, wenn eure freundin euch die innenseite der oberschenkel streichelt?
 

Benutzer10213  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich galube dies Frage kann man doch nur bejahen(hoffe richtig geschrieben)
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es dauert länger, als wenn man ihn direkt anfasst, aber nach und nach schon :grin:
 
L

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
kriegt ihr einen ständer, wenn eure freundin euch die innenseite der oberschenkel streichelt?



Das variiert aber auch dermaßen...


Manchmal reicht nur ein Gedanke und die Schwellkörper ertrinken. Manchmal muss erst Mund angelegt werden bis sich etwas regt.


Naja ok, zum Thema, meistens schon :grin:
 

Benutzer7573  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lieber kräftiger oder sanft streicheln?

lieber etwas "kneten" oder einfach nur mit flachen hand etwas streicheln?
 

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
egal was es ist eigentlich alles geil...
wobei ich persönlich sanft streicheln bevorzuge
 
R

Benutzer

Gast
Oh mann und ich dachte schon ich wär der einzige der dann schon nen dicken kriegt!!*sichgeradevollfreudassernetdereinzigeist*! :tongue:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Gaaaanz sanft streicheln ! Und vielleicht noch mit Deinen Haaren ... :drool:
*gradbeulcheninderhosebekomm*
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Joa... mein Freund kriegt eigentlich immer einen Ständer, wenn ich ihn irgendwo anfasse und streichel. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
wenn ich von meiner freundin gestreichelt werde, bekomm ich sowas (fast immer) sofort, egal an welcher stelle sie mich berührt...

naja was heißt sofort, um an die oberschenkel zu kommen, muss ich ja mal keine hose anaben und dabei würde es dann schon losgehen :smile:
 
B

Benutzer

Gast
öhm soweit ich mich erinnere, hatte sie wenn ich ihre schenkel gestreichelt hab immer mindestens ein hand zwischen den beinen und hat an sich rumgespielt ( auch über hose ) *g*...


also bitte net fragen ob das was gewachsen is oder nicht :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, bin ja nun weiblich, aber ich würde trotzdem sagen, dass sanft streicheln besser ist :tongue: Zumindest steht mein Freund mehr darauf.

Shannon
 
S

Benutzer

Gast
Erm ich kriege schon nen Ständer wenn meine Freundin mich auf ihre "ganz besondere Weise" (im Gesicht) küsst - da brauchts garkeine Oberschenkel^^
 
1 Woche(n) später

Benutzer8941  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund kommt es nur manchmal vor aber ich glaub er mag es eher wenn man ihm am unterbauch richtig schön massiert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren