• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Infektionsgefahr beim Scheide lecken

JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich denke gerade darüber nach welche Gefahren beim ungeschützten Muschi lecken lauern.
Theoretisch ist vieles denkbar.
Gibt es in der Praxis häufig vorkommende Krankheiten nach/durch Oralverkehr?
Eher harmlose Sachen oder wirklich wüste Sachen?
Hat jemand schonmal was gehabt?
Gibt es Erfahrungen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
da bestehen die gleichen Gefahren wie beim Blasen.
Eher harmlose Sachen oder wirklich wüste Sachen?
Was ist harmlos? Was ist wüst?

heilbar ist bis auf HIV und HPV alles.

Herpes ist natürlich möglich bzw dann Genitalherpes wenn ein Mann mit Herpes am Mund leckt.
und das Virus bleibt für immer auch wenn es nicht immer sichtbar ist.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Gibt es in der Praxis häufig vorkommende Krankheiten nach/durch Oralverkehr?
HPV wäre dort zu nennen (kann wohl auch Tumore in der Mund/Rachen/Kehlkopfregion auslösen). Das gute ist, dass es mittlerweile eine Impfung gibt und es wird mittlerweile empfohlen, auch Jungs und junge Männer vor dem ersten sexuellen Kontakt zu impfen.

Ansonsten kannst du dir einiges über Schmierinfektionen einfangen, zu nennen wäre dabei beispielsweise auch Herpes. Es gibt ja zum Glück auch geeignete Schutzmaßnahmen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich denke gerade darüber nach welche Gefahren beim ungeschützten Muschi lecken lauern.
Ich weiß, hier geht es primär um eine Infektionsgefahr, aber bei diesem Satz musste ich an einen Horrorfilm denken, den ich in der Jugend mal gesehen habe. "Teeth" hieß der, da ging es um eine Vulva mit Zähnen, die gnadenlos zugebissen hat 😅
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Den Film kenne ich glaube ich.
Hat sich denn jemand hier schonmal beim lecken was eingefangen?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, es gibt ja extra Lecktücher. Nicht ohne Grund. Wer auf Nummer sicher geht bläst mit Kondom und leckt mit Lecktuch.

Andere Variante ist STI Check vorzeigen lassen oder eben Risiko.

Die drei Optionen gibt es.

Am Ende hilft dir das nichts wenn sich Hinz was eingefangen hat und Kunz eben nicht.

Ich kenne ein Mädel, dass von ein! Mal ungeschützt GV HIV bekommen hat.

Ich habe früher mit Kondom gevögelt und ohne Kondom/Lecktuch geblasen/geleckt.

Möglicherweise würde ich das heute aber anders machen, denn wenn man einen Partner hat möchte man diesem ja keinesfalls was abschleppen. Bzw ich würde nur mit bekannten Leuten und STI check vögeln. Geschlechtskrankheiten sind eklig und fies.

@Swinger: wie macht man blasen und lecken im Club? Nackt oder mit Kondom/Lecktuch?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
@Swinger: wie macht man blasen und lecken im Club? Nackt oder mit Kondom/Lecktuch?
Ich habe noch nie im Leben ein Lecktuch gesehen, weder im Sexshop, noch in der Apotheke oder sonst wo, wüsste nicht mal wie die genau verpackt sind.
Daher würde ich die Frage gerne allgemein stellen, wer wirklich praktische Erfahrung mit Lecktüchern hat, a oder p
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren