In wievielen Ländern hattet ihr schon Sex?

B

Benutzer193426  (45)

Ist noch neu hier
Ich glaub die Frage gab es noch nicht. In wievielen Ländern hattet ihr schon Sex? Egal ob Urlaub, Auslandssemester, Businesstrip,...
Egal ob mit dem Partner oder einem Local.
Ring frei, wieviele Länderpunkte habt ihr?

Dami

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Seit dem letzten Thread sind Luxemburg und Kap Verde dazugekommen, ich erhöhe also um 2 auf insgesamt 30.

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung. Beim Sex achte ich nicht drauf, in welchem Land ich gerade bin. Das ist mir da relativ schnuppe.

Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
6: DE, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Zypern.

Dieses Jahr sind zwei hinzugekommen: Österreich und Zypern, letztes Jahr eins (Schweiz)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
11
Je länger ich nachdenke, desto mehr werden es... :grin:

Hotrokker

Benutzer190650  (54)

Klickt sich gerne rein
Boah, schwierig.
In fast allen europäischen Ländern, dann Äthiopien, Kenia, Tansania, Singapur, Malaysia, Russland, Ukraine, USA, Kanada, Mexiko, Ägypten, Israel, Costa Rica, China...
Ich war früher sehr viel beruflich unterwegs und hatte häufig Sex mit Prostituierten, war auch mit meinen Partnerinnen viel auf Reisen und hatte dort immer Sex mit denen.
Ich komme vielleicht auf insgesamt 30 Länder 🤔

Lia02

Benutzer193517  (20)

Ist noch neu hier
Dänemark, Tschechien, Österreich, Italien und Spanien ❤️

P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Also definitiv in
- Deutschland
- Dänemark
- Niederlande
- Spanien
- Auf dem Mittelmeer

Nicht sicher bin ich mir bei
- Frankreich
- Italien
- Österreich
- Belgien

B

Benutzer28461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Ernst? Welche Länder waren das?
Ägypten
Bahrain
Belgien
Bulgarien
China
Dänemark
Deutschland
Dominikanische Republik
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Indonesien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Katar
Kenia
Kroatien
Kuba
Kuwait
Liechtenstein
Luxemburg
Malaysia
Malediven
Malta
Mexiko
Montenegro
Niederlande
Norwegen
Oman
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Spanien
Sri Lanka
Südkorea
Tansania
Thailand
Tschechische Republik
Tunesien
Türkei
Ungarn
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
USA

In den meisten davon, bin gerade zu faul, die Liste entsprechend auszusortieren ;-)

B

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich sind viel gereist, ich würde mal so über den Daumen 30-40 schätzen.

cassiopeia89

Benutzer191220  (33)

Ist noch neu hier
Ich find es ehrlich gesagt beeindruckend, dass Ihr das alle noch zusammen bekommt. Hab da keinen Überblick mehr :grin: In den allermeisten Urlauben halt (viele) und auf einem Business Trip.

G

Benutzer

Gast
Ich find es ehrlich gesagt beeindruckend, dass Ihr das alle noch zusammen bekommt. Hab da keinen Überblick mehr :grin: In den allermeisten Urlauben halt (viele) und auf einem Business Trip.
Denke mal so , immer da wo man im Urlaub war , hat man auch Sex gehabt und den Urlaub vergisst man ja nicht so schnell

Mithrandir

Benutzer3336  (38)

Meistens hier zu finden
Ich zitiere mich mal einfach selbst (aus dem anderen Thread):
Hmm, mal nachdenken...
Österreich, Niederlande, England, Irland, Nordirland, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, etvl. Belgien (da bin ich mir aber nicht sicher). Was nicht in Österreich war, war auf Urlaub, Familienbesuch (Niederlande) oder Chorreisen.

Mir fällt gerade auf, dass ich wohl noch nie in Deutschland Sex hatte. Dürfte hier in der Minderheit sein. :tongue:
Sind seit 2018 weder neue Sexpartner*innen noch neue Länder hinzugekommen. :tongue:

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "In wievielen Ländern hattet ihr schon Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren