• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Verkäufer verknallt

U
Benutzer205273  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Es gibt einen Laden in den ich sehr gern gehe. Da arbeiten zwei Männer, ein Älterer und ein Jüngerer und ich finde den Jüngeren sooo süß. Mir ist schon klar dass er als Verkäufer nett zu mir sein muss… ich arbeite als Kellnerin und muss auch nett zu den Leuten sein. Aber in diesen Verkäufer habe ich mich jetzt schon ein bisschen verschossen. Ich würde so gern wissen ob er eine Freundin hat und ob er mit mir ausgehen würde… Wie könnte ich das rauskriegen?
 
U
Benutzer205273  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
PS Bin sehr schüchtern
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Frag ihn einfach..
Falls du weißt wie er heißt, such in auf Facebook oder Instagram.

Oder frag den älteren, ob der dir die Frage beantworten kann
 
U
Benutzer205273  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
also soll ich ihn einfach so fragen „Hast du-“ (wir duzen uns) „Hast du eigentlich eine Freundin?“ Ich will jetzt auch nicht aufdringlich sein, könnte er das aufdringlich finden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ob er eine Freundin hat würde ich nicht fragen. DAS ist sehr aufdringlich und indiskret und geht dich erstmal nichts an.

aber ob er mal lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken zum Beispiel :smile:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Neuer Plan:

Steck ihm irgendwie deine Handynummer zu, dann siehst du ob er sich meldet.

Hat bei mir auch funktioniert:smile:
 
U
Benutzer205273  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ach echt😅? Eine Freundin hat mir auch gesagt ich soll ihm meine Handynummer zustecken… Aber wie macht man sowas charmant?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Zettel rüber schieben beim Bezahlen oder wenn du den Laden verlässt, dabei nett lächeln und sagen "ich hab was für dich" :smile:

Ich hab von Kunden auch schon ein paarmal Zettelchen bekommen :zwinker: :smile:
 
U
Benutzer205273  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Hi Krava, danke für den Tipp… wenn Kunden sowas gemacht haben, fandest du's hoffentlich nicht unangenehm, oder? Ich will nur nicht dass er das irgendwie komisch findet… Ich persönlich freue mich immer, wenn ein Mann mich nett anspricht…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
nein unangenehm war es nicht.
aber angerufen hab ich auch keinen davon. war einfach keiner mein Fall.

Die, die mich interessieren würden, von denen gibt's keine Zettel :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Sag ihm doch einfach ganz lässig aus dem nichts, das du gerne Kaffee mit Ihm trinken würdest :smile:
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Was ist das denn für ein Geschäft? Also was verkaufen die?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren