• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in schule auf klo gehen?

discovery 29
Benutzer193045  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo, geht ihr in der Schule pissen oder haltet ihr es immer bis zu hause ein? wie war oder ist es bei euch/gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
hallo, geht ihr oder seit ihr in der schule auf Toilette gegangen wenn ihr müsst oder nur wenn ihr mega dringend musstet oder habt ihr ihr eingehalten bis zu hause?
Ich bin in jeder Pause aufs Klo gegangen, meine kleine Blase bot keine andere Möglichkeit
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
redest du jetzt vom großen oder vom kleinen Geschäft?
Dass man in einem Zeitraum von ungefähr 6-7 Stunden (minimum) mal pinkeln gehen muss, dürfte unvermeidbar sein.

Dass es einen Schulklo-Fetisch gibt ist mir übrigens neu :grin: :grin:
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #4
Verstehe den Hintergrund der Frage nicht.
Wenn man dringend aufs Klo muss, geht man. Egal wo, so ist es zumindest bei mir.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Da ich je nach Jahreszeit/Wetter 5 bis 9 Liter Wasser trinke, plus Kaffee gibts da nicht mit zurückhalten bis zu Hause. Auf Langstreckenflügen buche ich aus diesem Grund auch immer Sitzplätze zum Gang hin.
Das Große Geschäft kann ich ebenfalls nicht zurückhalten bis zum Punkt X. Bei den drei Großen Mahlzeiten dauert es ca 1 Stunde bis es Verdaut ist und dann muss es raus, da kann ich nichts ewig hinauszögern.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #7
Immer wenn ich gemerkt habe, dass ich muss. Da ich wegen Medis mehr trinken musste und unter einer Sozialphobie litt bedeutete dies jede Pause und einmal pro Unterrichtsblock. Also so ca 5-8 Mal am (Schul-) Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ich kenn das von meinen Söhnen (mittlerweile 22 und 19 Jahre alt) und der Grundschulzeit. Die sanitären Anlagen dort waren so marode, dass sie sich den Toilettengang möglichst "verkniffen" haben.

Zu Hause konnten sie dann oft nicht schnell genug zur Toilette gehen und pieselten erstmal die Hecke an.
 
M
Benutzer181099  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
bin Heimscheißer :grin:
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich war in meiner ganzen Schullaufbahn kein einziges mal dort auf der Toilette.
Klar in der Berufsschule dann schon, aber von der 1 - 10 Klasse nie.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Natürlich bin ich aufs Klo gegangen wenn ich musste.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich habe das Schulklo so gut es ging gemieden und musste an den meisten Tagen auch zum Glück nicht hin. Ich finde öffentliche Toiletten tatsächlich unangenehm und bin froh, dass meine Blase da so viel ausgehalten hat (auch an Langtagen). Wenn es sich nicht vermeiden ließ, bin ich natürlich trotzdem hin.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ich musste, musste ich. Dass die Klos nicht schön aussahen, ist nebensächlich gewesen. Im Zweifel hieß es Augen zu und durch.😉
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich fand die Schulklos früher immer eklig, aber manchmal ließ es sich halt nicht vermeiden..... Wenn ich aber wusste, dass ichs irgendwie bis zu Hause durchhalte, hab ich durchgehalten bis zu Hause.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #15
Habe zum Glück eine große Blase, so dass ich die male, in denen in der Schule auf dem Klo war, an einer Hand abzählen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja zum pinkeln hab ich das Klo genutzt... wenn es denn musste...

Mein Körper hat sich aber irgendwie daran gewöhnt lieber zuhause groß zu machen... ich hab aber nie gefrühstückt und einmal "zurückdrücken" geht bei mir (für ca. 30 min)

Dann später nach der schule hab ich so oft es geht öffentliche Klos gemieden...
Da ich mittlerweile Anweisungen meiner physio habe nicht prophylaktisch vor dem Haus verlassen wasser lassen soll und/oder einhalten soll bis ultimo muss ich diese wieder öfter in Anspruch nehmen...
 
S
Benutzer199231  (27) dauerhaft gesperrt
  • #28
Müssen sie nicht, aber mit angepinkelter Hose rumzulaufen ist nochmal unangenehmer als sich auf Klo hinzusetzen.

Männerklos sind auch deswegen eklig, weil so manche gerne daneben pinkeln.
Naja, nicht hinsetzen als Frau heißt ja nicht Hose vollpinkeln, oder?
Zumindest sehe ich eigentlich nie Frauen mit vollgepinkelter Hose und kenne viele Frauen, die von sich sagen, sich nie hinzusetzen auf öffentlichen Toiletten.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #29
So in der 5./6. Klasse habe ich es tatsächlich versucht zu vermeiden. Ich fands einfach eklig. Danach ging es einigermaßen. Ich habe zum Glück eine ganz gute Blase. Übrigens hatte eine Schulfreundin damals Probleme mit einer ausgeleierten Blase weil sie so viel eingehalten hat. Also nicht empfehlenswert.
Da ich je nach Jahreszeit/Wetter 5 bis 9 Liter Wasser trinke
Das ist ärztlich abgeklärt?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #30
Das ist ärztlich abgeklärt?
Ja mit nem Sportarzt.
Es gab bedenken wegen leerspülen vom Elektrolythaushalt. Eine Prise Zucker und Salz gleichen das schon aus.
Meine Nieren funktionieren auch sehr gut und machen keine Probleme.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #31
Manchmal ließ sich das ni
Aber pinkeln geht als Mann ja sowieso problemlos, man fasst ja eh nix an
Wer fasst denn als Mann beim Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette seinen Penis nicht an? Nachdem er die Türen u.ä. der Toilette bereits angefasst hat.
 
S
Benutzer199231  (27) dauerhaft gesperrt
  • #32
Manchmal ließ sich das ni

Wer fasst denn als Mann beim Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette seinen Penis nicht an? Nachdem er die Türen u.ä. der Toilette bereits angefasst hat.
Ich muss das Klo nicht anfassen bzw. mich hinsetzen. Mich selbst natürlich schon, sonst wirds schwierig 😅
Aber Türen kann man zur Not auch mit dem Ellenbogen oder so aufmachen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich muss das Klo nicht anfassen bzw. mich hinsetzen. Mich selbst natürlich schon, sonst wirds schwierig 😅
Aber Türen kann man zur Not auch mit dem Ellenbogen oder so aufmachen.
Einer der wenigen Punkte wo ich euch bis heute beneide. :grin:
Bei mir war es auch wie bei Machaa Machaa , das ich insbesondere in der 5.-6. Klasse es fast immer vermieden habe. Später kamen wir in ein neueres Gebäude, da war es besser.
Ich mag aber öffentliche Toiletten bis heute nicht. :grin:
 
S
Benutzer199533  (28) dauerhaft gesperrt
  • #34
Natürlich bin in der Schule auf Toilette gegangen. Irgendwann innerhalb mehrerer Stunden muss doch jeder Mensch mal pinkeln, oder?
same. Alles andere ist auch definitiv nicht gesund.
Müssen sie nicht, aber mit angepinkelter Hose rumzulaufen ist nochmal unangenehmer als sich auf Klo hinzusetzen.

Männerklos sind auch deswegen eklig, weil so manche gerne daneben pinkeln.
Meine Freundin setzt sich auch nicht hin auf öffentlichen Toiletten, aber die pinkelt ihr Hose eigentlich nicht an 😅
Kannst du das nicht im drüber hochen?
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #35
Ich hab‘s mir immer möglichst verkniffen, das ging natürlich nur wenn kein Nachmittagsunterricht war. Die WC‘s waren einfach eklig und zudem hab ich schon immer eine schüchterne Blase. Bin oft mit ordentlichem Druck heimgekommen 🙈 Wenn‘s garnicht mehr ging bin ich zwischen den Unterrichtsstunden oder währenddem Unterricht gegangen, da war wenig los 😄
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Wenn ich musste, musste ich. Bin aber am liebsten während dem Unterricht oder zwischen den Stunden gegangen. Da war weniger los, als in der Pause.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Auch ich war von Schulklos keine Fan und in meiner Schulzeit hatte ich den Gang dorthin möglichst vermieden. So lange wie möglich aushalten und nach der Schule irgendwo anders sich erleichtern, war meine Devise. Und der liebste Ort ist und bleibt eben das eigene Klo.
 
discovery 29
Benutzer193045  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Habe auch immer die Schulklos und öffentliche WCs gemieden, weil ich mich nicht traute und erst zu Hause aufs Klo gegangen. Einmal musste ich während des Unterrichts dringend mal aufs Klo.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #40
Da ja der andere Thread zum gleichen Thema vom gleichen User direkt geschlossen wurde, könnte der hier doch eigentlich auch zu?

Interessant übrigens, dass der TE den ursprünglichen Text vom letzten Jahr gestern Abend verändert hat. Ist jetzt noch eine Spur vulgärer formuliert.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Da ja der andere Thread zum gleichen Thema vom gleichen User direkt geschlossen wurde, könnte der hier doch eigentlich auch zu?
Du meinst den neuen? Der wurde geschlossen, weil es diesen hier schon gibt.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "in schule auf klo gehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren