• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Po pinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer144036  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich bin bi und möchte mein,, Freund'' mal beim analsex in den Po pinkeln. Er findet dass toll und möchte das auch mal ausprobieren. Hat jemand dass schonmal gemacht und hat par Tipps für uns?
Danke schonmal
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:what::kopfwand:
wie willst du denn mit ner knüppelharten latte pissen? von kondomen hast du scheinbar auch noch nichts gehört und überhaupt - sind grad ferien?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das klingt nach schlimmem Juckreiz am morgen danach....
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #4
Also gemacht hab ich das noch nicht und hätte es auch nicht vor.

Aber nichts desto trotz:

Nachdem es ja ziemlich schwierig ist mit einem steifen Penis zu pinkeln also wenn du ihm wirklich rein pinkeln willst wüsste ich nicht wie das geht außer du bringst dich dazu in während du in ihm steckst nen schlaffen zu kriegen aber ich glaub das stellt sich eher als schwierig heraus ^^

Ich würde auch den Hygiene Faktor nicht außer Acht lassen wobei Urin ja sehr steril ist aber darüber würde ich mich doch noch etwas informieren.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was soll man da für Tipps geben... Schwanz rein in den Arsch und wissen. Einziger Tipp: die Blasen sollte gefüllt sein.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #6
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Diese Art "Einlauf" ist nicht das was die Darmflora gern hat.

Off-Topic:
Im Kopf darfst du es aber ruhig probieren. Mit Eigenurin :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Gehen tut sowas, wobei ich bezweifelt, dass so en Jungspund schon über die dafür nötige Körperkontrolle verfügt...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja das geht. Hat bei uns auch schon geklappt, ist aber echt Übungssache. Leicht ist es nicht.

vielleicht mal mit einem trichter rantasten, das geht erstmal leichter und ist auch eine nette Spielerei.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Man kann ja erst mal versuchen, auf/in das Poloch zu pinkeln. Er beugt sich vor und hält die Popacken auseinander und dann kannst du das etwas entspannter angehen.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Reicht der Druck dazu überhaupt aus? :ratlos:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich möchte "in den Arsch ficken" hinzufügen - finde ich auch abartig, das machen nicht einmal Tiere wie man weiß :zwinker:
So ein Schwachsinn...

Du musst es ja nicht machen!
Aber nur zur Info, Analsex ist schon seit der Antike eine gängige Sexualpraktik!
Richtig gemacht ist sie eine sehr lustvolle Bereicherung im Sexualleben!
Da ist nichts abartiges und schon gar nicht Schwachsinniges bei und nur zur Info, Analverkehr wird auch in der Tierwelt praktiziert!

Häufig kommt bei Säugetieren ein oraler Kontakt mit Geschlechtsteilen und Afterbereich vor. Biologen haben außerdem ein gewisses Maß an homosexueller Praxis bei allen beobachteten verschiedengeschlechtlichen Arten festgestellt, manchmal als Ersatzhandlung bei Mangel an paarungsbereiten gegengeschlechtlichen Individuen. So versuchen sich paarungsbereite Stiere bei Mangel an Kühen zuweilen gegenseitig zu besteigen. Bei manchen Affenarten ist die eigene sowie gegenseitige Stimulation der Geschlechtsteile üblich – unabhängig davon, ob das andere Tier fremd- oder gleichgeschlechtlich ist, etwa bei den Bonobos. Es gibt mittlerweile zahlreiche Beobachtungen und Belege darüber, dass das Sexualleben bei vielen Tierarten äußerst kreative Komponenten hat, mitunter kurios anmutende: so die nasale Penetration bei Delphinen[2] oder bei der Vogelart Büffelweber die Stimulation der Genitalien des Weibchens durch das Männchen mit Hilfe eines speziellen Pseudophallus (unechter Phallus) aus Bindegewebe, der nicht der Spermienübertragung dient.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik

Und ansonsten lies Dir einfach mal diesen Artikel durch:

http://www.fr-online.de/wissenschaf...mit-flossen-und-kiefern,1472788,16452444.html

Lieben Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich dachte mir schon, dass ich die "Achtung, Ironie" Schilder aufstellen muss :frown:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #47
A
Benutzer Gast
  • #48
Wenn das für Dich respektlos ist, ist das Deine Ansicht - will Dir auch keiner nehmen. Ich finde es allerdings respektlos, eine solche Respektlosigkeit anderen zu unterstellen, die das einvernehmlich praktizieren. Und nein, anderen genügt vielleicht nicht die 08/15-Standardvariante, sondern sie finden die Befriedigung anderweitig.

Wenn einen etwas anekelt oder abstößt, dann hakt man das für sich ab und gut isses - solche Posts müssen dann einfach nicht sein.
Also bitte... dass man sich gegenseitig nicht in den Hintern pinkelt, bedeutet nicht, dass man nur 08/15-Standardsex hat.
Das soll auch von meiner Seite aus nicht der Versuch sein, etwas zu verurteilen oder dergleichen, sondern ich bin ganz einfach der Überzeugung, dass der Mensch von heute vor lauter Langeweile, Dekadenz und Blödheit nicht mehr weiß, was er tut. Die Verkommenheit, die man dem Sex zumutet ist ein tragischer Spiegel dieser Gesellschaft und das hat auch nichts mit Toleranz und "Leben und leben lassen." zu tun. Psychisch schwer gestörte Menschen bekommen ja auch Medikamente und man überlässt sie nicht sich selbst - nach "Leben und leben lassen." Toleranz für die Schizophrenen etc. - Hilfe ist ja unnötig. Und hier in diesem Fall wurde ja auch Hilfe gesucht. Drum hätt ich mir meinen Post halt nicht sparen können. :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Off-Topic:
Gut. :smile:
Angenehm oder nicht angenehm ist mir eigentlich egal. Jemandem in den Arsch zu pissen spiegelt für mich nichts anderes als Respektlosigkeit gegenüber Körper, Geist und Seele und ich schäme mich, ein Mensch zu sein, wo ich weiß, dass Meinesgleichen so etwas abstoßendes tun, weil es ihnen nicht genügt, sich anderweitig Lust zu bereiten. :sick:
naaaa, bleib ma locker. für mich wäre es auch nichts, genauso wie jegliche andere ns-spielchen, aber da es nunmal menschen gibt die darauf stehen - egal in welcher form - sei es ihnen gegönnt... jeder zieht aus anderen dingen seine lust, sei es aus ganz "normalem" sex, (bd)sm, vergewaltigungsrollenspielchen, ns, kv, höchst emotionalem sex... solang das zwischen menschen stattfindet die die selbe vorliebe teilen ist doch alles in ordnung.
 
A
Benutzer Gast
  • #50
Off-Topic:

naaaa, bleib ma locker. für mich wäre es auch nichts, genauso wie jegliche andere ns-spielchen, aber da es nunmal menschen gibt die darauf stehen - egal in welcher form - sei es ihnen gegönnt... jeder zieht aus anderen dingen seine lust, sei es aus ganz "normalem" sex, (bd)sm, vergewaltigungsrollenspielchen, ns, kv, höchst emotionalem sex... solang das zwischen menschen stattfindet die die selbe vorliebe teilen ist doch alles in ordnung.
Urin gehört weder in die Scheide noch in den Po des Partners und ich verstehe einfach nicht, wieso so eine Entartung und Sauerei mit "normalen" Praktiken, wie BDSM, GV, AV, Oral, diversen Stellungen etc. in einen Topf geschmissen wird, denn Urin in Darm und Vagina ist vor allem auch gesundheitlich bedenklich, in Bezug auf Darm- und Scheidenflora.
Ich lass mir doch von meinem Partner auch keinen Einlauf mit Apfelessig oder Cola machen, weil uns beide das geil macht.
Ich muss mir da auch keine Intoleranz oder sonstwas vorwerfen lassen, man kann es mit seinem unersättlichen Hunger nach dem besonderen Kick auch übertreiben. Früher gabs Opium und Morphium, heute Crystal, Extasy etc. - suuuuper. Die Welt wird immer konsumentenfreundlicher.
Wo ist der Mensch, der es erfunden hat, in den Po zu pinkeln? Man sollte ihm den Friedensnobelpreis geben.
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Also bitte... dass man sich gegenseitig nicht in den Hintern pinkelt, bedeutet nicht, dass man nur 08/15-Standardsex hat.
Das soll auch von meiner Seite aus nicht der Versuch sein, etwas zu verurteilen oder dergleichen, sondern ich bin ganz einfach der Überzeugung, dass der Mensch von heute vor lauter Langeweile, Dekadenz und Blödheit nicht mehr weiß, was er tut. Die Verkommenheit, die man dem Sex zumutet ist ein tragischer Spiegel dieser Gesellschaft und das hat auch nichts mit Toleranz und "Leben und leben lassen." zu tun. Psychisch schwer gestörte Menschen bekommen ja auch Medikamente und man überlässt sie nicht sich selbst - nach "Leben und leben lassen." Toleranz für die Schizophrenen etc. - Hilfe ist ja unnötig. Und hier in diesem Fall wurde ja auch Hilfe gesucht. Drum hätt ich mir meinen Post halt nicht sparen können. :smile:

Du willst nicht verurteilen, aber schreibst im nächsten Satz:
...dass der Mensch von heute vor lauter Langeweile, Dekadenz und Blödheit nicht mehr weiß, was er tut. Die Verkommenheit, die man dem Sex zumutet ist ein tragischer Spiegel dieser Gesellschaft und das hat auch nichts mit Toleranz und "Leben und leben lassen." zu tun.
Du verurteilst aber gerade :eek:

Psychisch schwer gestörte Menschen bekommen ja auch Medikamente und man überlässt sie nicht sich selbst

Wieso schreibst Du das?
So wie ich das jetzt verstehe, sollten Personen, die gewissen Sexualpraktiken ausüben, deiner Meinung nach weggesperrt werden, da man Sie sich ja nicht allein überlassen kann und Medikamentös behandelt werden...
Ist das nicht ein wenig heftig?

Denk immer daran, jede/r so wie er/sie möchte und nicht wie andere es verlangen!

Lieben Gruß...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Urin gehört weder in die Scheide noch in den Po des Partners und ich verstehe einfach nicht, wieso so eine Entartung und Sauerei mit "normalen" Praktiken, wie BDSM, GV, AV, Oral, diversen Stellungen etc. in einen Topf geschmissen wird, denn Urin in Darm und Vagina ist vor allem auch gesundheitlich bedenklich, in Bezug auf Darm- und Scheidenflora.
damit hast du gewissermaßen recht, ja - aber ich möchte behaupten dass urin noch eine der unbedenklicheren spielarten ist.
wenn ich lese dass ein junges mädchen sich im zuge der sexuellen spielereien nutella in den vaginalbereich aufbringt und ihr freund das ableckt, dann läuft mir wirklich ein schauer über den rücken - das ist ein willkommensschild für pilzinefektionen, definitiv keine gute idee.
wenn ich hingegen lese dass jemand urin - wo auch immer - für anregend hält... ja mein gott, sollen sie doch machen, tendenziell ist urin verhältnismässig harmlos.

wenn mir jemand (nochmal) sagen würde er möchte mir.... wohin auch immer, ich sage jetzt einfach mal in irgendeine körperöffnung - pinkeln werde ich definitiv sowas von nein sagen, aber wenns anderen gefällt? die gesundheitlichen bedenken sind verhältnismässig gering und ansonsten kommts eben doch nur darauf an was anderen spaß macht. muss ich weder verstehen noch nachvollziehen, aber das ist ja auch garnicht erforderlich.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Psychisch schwer gestörte Menschen bekommen ja auch Medikamente und man überlässt sie nicht sich selbst - nach "Leben und leben lassen." Toleranz für die Schizophrenen etc. - Hilfe ist ja unnötig. Und hier in diesem Fall wurde ja auch Hilfe gesucht.
Off-Topic:
Na dann werde ich mal zum Doc gehen und mir ein paar gute Pillen verschreiben lassen... :rolleyes:
 
A
Benutzer Gast
  • #54
Off-Topic:
Na dann werde ich mal zum Doc gehen und mir ein paar gute Pillen verschreiben lassen... :rolleyes:
Off-Topic:
Oh, dem Himmel sei es gedankt. Da hatte meine bescheidene Meinung ja doch noch einen Sinn. Viel Glück beim Doc. Ich hoffe, er hat Verständnis für deine Situation. :smile:
[DOUBLEPOST=1403292282,1403291845][/DOUBLEPOST]Und abgesehen von all dem: Hält denn jemand von euch den Eingangs-Post für ernst gemeint? :rolleyes:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Off-Topic:
Oh, dem Himmel sei es gedankt. Da hatte meine bescheidene Meinung ja doch noch einen Sinn.
Off-Topic:
Träum weiter. :grin:


@TS:
Ich weiß ja nicht, ob Du noch an weiteren Antworten interessiert bist... Ihr solltet natürlich auch auf einen Nässeschutz achten, also entweder direkt im Bad oder spezielle Auflage fürs Bett benutzen. Oder dann hinterher halt waschen. Eine ordentliche Darmspülung vorher macht auch Sinn, da der Urin - je nachdem wie lange er intus bleibt - wie ein Einlauf wirkt. Ansonsten für weitere Details gerne per PN.[DOUBLEPOST=1403293674,1403292431][/DOUBLEPOST]
Hält denn jemand von euch den Eingangs-Post für ernst gemeint? :rolleyes:
Warum sollte er nicht ernst gemeint sein?
 
A
Benutzer Gast
  • #56
Off-Topic:
Warum sollte er nicht ernst gemeint sein?
Er ist 15.
In dem Alter hätt ichs vielleicht auch witzig gefunden so einen Thread auf zu machen, nachdem ich im Internet gelesen hab, dass es unter Umständen vorkommt, dass Schwule sowas toll finden. Und wenn die Frage so dringend und wichtig ist, kann man sich ja auch nochmal melden eigentlich. Machen die meisten hier, die ein ernstes Anliegen haben.
Aber schon gut, ich nehms zurück. Mich wundert überhaupt nichts mehr.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Off-Topic:
@Aesculus findest du nicht, du hast langsam genug deine Meinung kund getan? Die Botschaft ist angekommen.


Bezüglich des Themas: Ich glaube, der TS hat genügen Tipps bekommen und wenn er weitere Fragen hat, wird er sich nochmal melden. Wer das Thema weiter diskutieren möchte, ob es nun behandelt gehört oder nicht, der sollte ggf. wohl seinen eigenen Thread eröffnen.
 
A
Benutzer Gast
  • #58
Off-Topic:
Winterkind Winterkind : Ich hab doch gar nichts mehr geschrieben? Ich hab nur Firebirds Frage beantwortet? Wozu also der Kommentar? Ihr habt mir doch auch inzwischen ausreichend eure Meinung gesagt, muss doch auch mal gut sein sein. Die Botschaft ist angekommen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #59
Off-Topic:
Moralische Fragen oder Diskussionen zu bestimmten Praktiken kann man gerne bei uns diskutieren, dann aber bitte mit weniger persönlichen Angriffen und erhobenem Zeigefinger. Und v.A. an anderer Stelle, hier in diesem Thread ist sie falsch.
P punjami : wenn es Dir ernst war mit Deiner Frage und Du hier diesen Thread noch weiter nutzen möchtest, dann sage bitte einem Mod Bescheid. Ich mache erst einmal zu hier.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "In Po pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren