In offener Beziehung die Freundin oder den Freund bei mmf oder mf erwischt

M
Benutzer197728  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,

Mir ist gestern was überraschend heißes passiert, meine Freundin und ich haben eine offene Beziehung jeder darf Sex mit anderen haben. Gestern kam ich früher nachhause von der Schule.
Als ich schon vor der Tür bemerkte das da zwei Paar unbekannte Schuhe stehen 😄.

Nun gut ich bin zur Wohnung rein und hört leichte stöhn und klatsch Geräusche ich bin näher Richtung Schlafzimmer und schaute leicht durch die Tür und stellte fest das meine süße grade von zwei in meinem Alter jungs vernascht wurde, ich wurde natürlich sofort heiß schaute es mir noch einige minuten an und war dann tatsächlich auch mit im Geschehen dies war unsere erste gemeinsame mmmf erfahrung.

Ist euch Damen und Herren soetwas schonmal passiert, vorgekommen?

Ich würde mich freuen über Nachrichten 🙂
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn, dann verabreden wir das offen.
Dieses "heimlich erwischen" ist kein Fetisch von uns und wir vermeiden das.
 
N
Benutzer184227  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hi zusammen,

Mir ist gestern was überraschend heißes passiert, meine Freundin und ich haben eine offene Beziehung jeder darf Sex mit anderen haben. Gestern kam ich früher nachhause von der Schule.
Als ich schon vor der Tür bemerkte das da zwei Paar unbekannte Schuhe stehen 😄.

Nun gut ich bin zur Wohnung rein und hört leichte stöhn und klatsch Geräusche ich bin näher Richtung Schlafzimmer und schaute leicht durch die Tür und stellte fest das meine süße grade von zwei in meinem Alter jungs vernascht wurde, ich wurde natürlich sofort heiß schaute es mir noch einige minuten an und war dann tatsächlich auch mit im Geschehen dies war unsere erste gemeinsame mmmf erfahrung.

Ist euch Damen und Herren soetwas schonmal passiert, vorgekommen?

Ich würde mich freuen über Nachrichten 🙂
Jep, ich hätte schon einen Dreier mit einem Ehepaar. aber so in dieser Konstellation noch nicht.
Wenn das so vereinbart ist, ist das völlig in Ordnung so.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Und wie haben die Typen reagiert, als da plötzlich jemand in der Tür stand? Wenn das nicht vorher so abgesprochen war, stelle ich mir den ersten Moment schon komisch vor.
Sowas würde mich ja viel brennender interessieren.
 
M
Benutzer197728  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Und wie haben die Typen reagiert, als da plötzlich jemand in der Tür stand? Wenn das nicht vorher so abgesprochen war, stelle ich mir den ersten Moment schon komisch vor.
Sowas würde mich ja viel brennender interessieren.
Also klar die wussten ja wie wir unsere Beziehung führen, das hat meine Freundin ihnen schon mitgeteilt.

Ja erstmal erschrocken keiner bewegte sich als ich dann aber sagte es sei alles in Ordnung und ich bin total über mich selbst erstaunt das diese Situation mir sehr gefällt, wurden alle wieder locker
 
U
Benutzer183259  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich hatte noch keine offene Beziehung und derzeit auch kein Interesse daran.
Wenn dann würden wir es aber sicher so gestalten, dass es der andere nicht mitbekommt. Vermutlich gäbe es dann eine Vereinbarung in der Fremdsex ok ist, aber nicht in unserem Bett oder so.
Ich hätte jedenfalls kein Interesse daran meinem Freund beim Sex mit anderen zu sehen und/ oder spontan mitzumachen. Es sei denn es ist vorher als Dreier geplant und die Wahl der Sexpartnerin (oder des Sexpartners) wäre eine gemeinsame Entscheidung.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Käme bei uns nicht vor, da die gemeinsamen Wohnorte tabu sind.
Wir fänden das aber auch nicht erregend.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Sowas ist mir noch nie passiert und ich hätte das ohne vorherige gänzlich Absprache nicht gut gefunden. Was wär den gewesen, wenn du mit einer nach Hause gekommen wärst. Die hätte dir doch ein Vogel gezeigt?!
Oder du deprimiert nach Hause kommst und deine ruhe haben wolltest? Wärst du dann gegangen oder hättest du die anderen Beiden heraus geworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
In einer Affäre habe ich das schon erlebt, war aber wie sich später rausstellte von den Herren etwas inszeniert.
Meine Affäre steht auf sowas.
 
Sun am See
Benutzer138543  (27) Sehr bekannt hier
  • #11
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ah, so ne Story hab ich mal in einem Porno gesehen 😃
 
Carmen72
Benutzer176107  (50) Öfter im Forum
  • #14
habt ihr keine klare Absprachen?
Nun gut wenn nichts abgesprochen wäre , dann würde ja nichts gegen einen 3er dagegensprechen.
 
B
Benutzer184876  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ja, kam schon vor...aber ohne Inszenierung...🤷
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer188767  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Nein, nie Dreier gehabt. Nur eine für mich awkward Situation als ich mich vor einer nicht besonders guten Freundin und meinem damaligem Freund umzog, und plötzlich beide horny wurden und dachten das könnte was werden. Ich habe so getan als hätte ich es nicht gemerkt, und war etwas sauer auf die Freundin die ein wenig zu eindeutige Anspielungen machte.
Und nein, ich habe mir bei der Aktion nichts weiter gedacht.
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
War bestimmt ne spannende Situation. Schade, dass es nix geworden ist, trotz der spontanen, aufgeschlossenen und unkonventionellen Einstellung der Beiden 😁.
 
D
Benutzer188767  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
War bestimmt ne spannende Situation. Schade, dass es nix geworden ist, trotz der spontanen, aufgeschlossenen und unkonventionellen Einstellung der Beiden 😁.
Huch, du meintest mich? Nein, gar nicht schade. Die Freundin wollte alles von mir haben. Meine Klamotten hat sie sich ausgeborgt, und nicht zurückgegeben, meine Kontakte haben ihr geholfen, aber sie hat den Gefallen nie retourniert, obwohl ich sie auch wegen eines Jobwunsches einer anderen sehr professionellen und talentierten Freundin um einen ihrer Kontakte bat. Sie hat immer nur genommen. Sie war zudem zwar richtig hübsch, und schön anzuschauen, aber ich hätte mir nicht vorstellen können sie so anzufassen.
Zudem mein Lieblingsspielzeug gehört mir, den borge ich nicht her. War aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht für sie, dieser Ex hätte sie wahrscheinlich maßlos überfordert…
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer197728  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Also mir hat es letztendlich sehr gut gefallen.

Ich habe sie mal gefragt wie es umgekehrt wäre, dazu meinte sie, dann such dir zwei girls und wir wiederholen das 😋
 
Carmen72
Benutzer176107  (50) Öfter im Forum
  • #21
Also mir hat es letztendlich sehr gut gefallen.

Ich habe sie mal gefragt wie es umgekehrt wäre, dazu meinte sie, dann such dir zwei girls und wir wiederholen das 😋
Na Dann….. steht ja nix mehr im Weg :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren