• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in Kommilitonen verliebt, was tun?

S
Benutzer196799  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Ich habe mich jetzt gerade neu hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich studiere seit ein paar Wochen in einer neuen Stadt und ein Kommilitone von mir geht mir leider einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider werde ich in seiner Anwesenheit immer unglaublich nervös und bin allgemein ein sehr schüchterner und eher verschlossener Mensch, während er sehr witzig und charmant ist, wahnsinnig beliebt und auch noch super aussieht (schon allein deswegen denke ich kaum, dass er etwas von mir wollen könnte). Ich habe auch schon versucht, näher mit ihm in Kontakt zu kommen, habe aber Angst, schon vollkommen über das Ziel hinausgeschossen zu haben. Ich frage ihn oft, ob er mit mir mit der Strassenbahn nach Hause fährt (er wohnt gleich bei mir um die Ecke) und er hat auch immer zugestimmt, allerdings nie selbst danach gefragt. Auch ob er bei mir vorbeikommen möchte, habe ich ihn schon mehrmals gefragt (da hatte er immer einen Grund, wieso es gerade nicht passt, er meinte aber, er komme sehr gerne mal bei mir vorbei). Und auch bei ihm war ich schon mal ganz kurz (war auch meine Idee), er hatte aber leider nur ganz kurz Zeit, meinte aber, ich könne auch gerne ein anderes Mal länger kommen (weiß aber auch nicht, ob das nur aus Höflichkeit war). Ausserdem lächle ich ihn sehr oft an, wenn ich nicht weiss, was ich sagen soll, und er lächelt dann auch immer sehr süß zurück (und auch beim Abschied lächelt er mich immer lange an). Sonst kommen von ihm aber gar keine Anzeichen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mit ihm flirten und ihm mein Interesse zeigen könnte und wie ich ihn besser kennenlernen (und mich mehr öffnen) kann, ohne aufdringlich zu sein und/oder ihn in Bedrängnis zu bringen.