In ihr kommen oder rauziehen?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich hab schon von Männern gehört die beim Sex vor dem Höhepunkt den Penis lieber rausziehen um ihr auf den Bauch oder Brüste oder sonstwohin zu spritzen weil sie dass erregender finden. Andere sagen, dass sie nie und nimmer bevor sie kommen den Penis rausziehen wollen oder könnten. Wie seht ihr das?

Und Mädls, was ist euch lieber?



Ich habe es ansich lieber ihn mir, weil es dann nicht so ein apruptes Ende ist. Außer ich hab gleich danach einen Termin wo ich es nicht rauslaufen haben will, oder wenn er sehr sehr früh kommt, damit noch eine 2te Runde geht die nicht zu klitschig ist :smile:)
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da wir mit Kondom verhüten, stellt sich mir die Frage nicht.

Ansonsten mag ich da aber Abwechslung, mal so, mal so.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Rausziehen finde ich bescheuert. Einerseits beraubt es mich des schönen Moments, wie er in mir kommt und ich die Zuckungen spüre, andererseits hab ich dann die Sauerei auf mir drauf. Super :rolleyes:

Ich mag Kondome :zwinker:
 

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Also mir ist es lieber in ihr zu kommen. Egal wo:zwinker:. Gibt aber sicher Ausnahmen, wo es nicht so angebracht ist.
Aber in 95 Prozent aller Fälle in ihr :smile:.
 

Benutzer114192  (27)

Benutzer gesperrt
Ich persönlich mag es lieber, wenn mein Schatz seinen Samen auf mich verspritzt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bin für das in mir kommen.
Gelegentlich ist auf mir oder ihn (wo ich es dann weglecke) auch ganz nett.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn er nicht in mir kommt, versaut es mir den Sex. Ende der Debatte.

Außer ich hab gleich danach einen Termin wo ich es nicht rauslaufen haben will

Dafür gibt es, äh, Hilfsmittel aus der Welt des Monatsblutungsmanagements, die da effizient helfen.

oder wenn er sehr sehr früh kommt, damit noch eine 2te Runde geht die nicht zu klitschig ist )

Naja, die Sauce wird eh beim weiterbumsen durch die Stöße rausgequetscht...
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
In der Regel komme in in der Frau. Hin und wieder kommt es anders, Brüste, Gesicht, Bauch, Po, was auch immer...

Aber in der Regel in der Pussy.
 
M

Benutzer

Gast
Beim Partner (ergo: beim Sex ohne Gummi), bevorzuge ich das Abspritzen in mir. Ansonsten ist es mir egal.
Wobei die Idealfassung soetwas wie gestern ist: erst 3 oder 4 Mal kurz rausziehen und auf mich spritzen und beim letzten Orgasmus seinerseits in mich. :drool:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Lieber in mir, dann ist das nicht so eine Sauerei und ich kann ihn spüren :smile:
 

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Partner (ergo: beim Sex ohne Gummi), bevorzuge ich das Abspritzen in mir. Ansonsten ist es mir egal.
Wobei die Idealfassung soetwas wie gestern ist: erst 3 oder 4 Mal kurz rausziehen und auf mich spritzen und beim letzten Orgasmus seinerseits in mich. :drool:

Glueckwunsch, das ist okay :smile:

Bei uns ist das je nach Lust & Laune unterschiedlich.
 
1 Woche(n) später

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es am liebsten wenn der Mann in mir drinnen ejakuliert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren