In die unterhose

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute :smile: mal eine kurze frage an die Jungs und Mädels die Evl. Erfahrung haben.
Mein Frage lautet:" Wie ist es sich bei der selbsbefriedigung in die Boxershorts zu spritzen?
Ich frage mich sowas, weil ich es mir schwer vorstellen kann ob sowas auffällig ist oder man es beim waschen nicht merkt.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, welche Konsistenz das Sperma hat. :ichsagnichts:
Wenn dann ne weiße Kruste in der dunklen Unterhose ist, wird man das wohl zwangsläufig merken.
 
M

Benutzer

Gast
Ja ist mir schon mal passiert.
Ist sogar leicht durch gekommen.
Habe es mit Tüchern trocken gewischt und dann hat man es nicht mehr gesehen. Kam aber leider sehr viel sperma raus. Kommt halt drauf an wie viel sperma man abspritzt.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Der Waschmaschine ist es egal was da in der Hose ist.... :ROFLMAO:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie kommt man eigentlich überhaupt auf die glorreiche Idee, die Unterhose bei der SB an zu behalten? :ratlos:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Vielleicht ist er so überreizt und ballert da einfach mal so von slbst rein. :eek:
 
B

Benutzer

Gast
Und wenn du den Slip kurz im Schritt feucht abwischst und dann einen Tag oder so über die Heizung hängst? Oder die Unterhose generell von Hand wäschst? Ich behalte mein Höschen manchmal gerne an beim Sex oder SB, natürlich hinterlässt das Spuren :tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn du Hemmungen vor deiner Wäscherin (genannt Mutter) hast, dann kannst du die Unterhose im Lavabo vorwaschen :grin:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das wird ein bisschen hart in der Hose und leicht hellen Streifen, aber wer kontrolliert Wäsche so genau in der Masse, wenn man Jugendliche Kinder hat.
Ausserdem weiß doch jede Mutter das Kinder spätestens in dem Alter onanieren und logischerweise auch ejakulieren und würde da nie verwundert sein oder was sagen.
Wo ist das Problem????
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht zu vergessen das Mütter ja selber regelmäßig SB haben und da total entspannt sind und Sperma in ihrer Unterwäsche sollte den meisten Frauen nicht fremd sein, daher alles gut und normal.
Man freut sich doch wenn die Kinder endlich groß werden und entspannt Spaß haben.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Wer schmeißt sie denn in die waschmaschine?
deine Mutter?
deine Freundin?
oder du?
Meine mutter macht das.
[DOUBLEPOST=1426518289,1426517514][/DOUBLEPOST]wie fühlt sich sowas denn an in die Boxer es sich selbst zu machen
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Probieren es doch aus. Auch nicht viel anders als so, ausser das hinterher die Hose unangenehm feucht sein kann und du dich umziehen musst.
Warum soll es denn überhaupt zwingend in den Boxershorts landen? Mal ganz dumm gefragt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren