In der Unterhose den Orgasmus haben?

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe hier schön öfters geschrieben, dass ich bis auf ein einziges mal meinen Orgasmus meistens in meiner Unterhose habe. Deshalb geht das Sperma natürlich auch darein und bleibt dann auch ein bisschen am Penis kleben. Manche haben schon gefragt ob ich das nicht eklig finde deshalb di Frage ist das eklig und kann da was passieren also zum Bespiel eine Entzündung?
 
G

Benutzer

Gast
Habe ich einmal gemacht und für zu klebrig befunden. Wenn´s dir Spaß macht, viel Spaß, aber tu dann die Hose in die Waschmaschine :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Habe ich einmal gemacht und für zu klebrig befunden. Wenn´s dir Spaß macht, viel Spaß, aber tu dann die Hose in die Waschmaschine :zwinker:

Genau... Weiterhin den ganzen Tag mit dieser Unterbuxe rumzulaufen, fänd ich schon etwas bäh :zwinker:
Ich glaube, ich möchte die Sauerei auch nicht, wenn ich ein Mann wäre :tongue: Aber wenn man sich dann umzieht, seh ich nun auch absolut kein Problem, wenns dir gefällt...
 

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau... Weiterhin den ganzen Tag mit dieser Unterbuxe rumzulaufen, fänd ich schon etwas bäh :zwinker:
Ich glaube, ich möchte die Sauerei auch nicht, wenn ich ein Mann wäre :tongue: Aber wenn man sich dann umzieht, seh ich nun auch absolut kein Problem, wenns dir gefällt...
Ja nur es ist halt nicht so viel keine Ahnung ob das hinkommt aber vielleicht ein Esslöffel oder ein bisschen mehr also das ist nicht mega viel...
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Für mi wads nix, aber wissen muaßt as du :zwinker:
 

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie soll ich das mit dem Taschentuch machen?
 

Benutzer162920  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
für mich wär es auch nichts, find ich nicht so toll wenn das klebrige zeug da noch in der unterhose rumhenkt.
Machst du das danach nicht sauber? Vorallem dem Penis/Vorhaut?
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Für mi wads nix, aber wissen muaßt as du :zwinker:

Österreicherin? :zwinker:


Falls dir Taschentücher zu klein/dünn erscheinen, kannst du auch Küchenrolle zweckentfremden. Das ist mein Mittel der Wahl, um Sauereien dieser Art zu verhindern bzw. zu beseitigen.

Da du die Wäsche scheinbar nicht selbst reinigst, wäre es auch nett, wenn mal was in die Hose geht, dass du das wenigstens ein bisschen rauswischst mit Taschentuch/Küchenrolle, damit es nicht so extrem eingesaut ist. :smile:
 

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Gesundheitgefährdent ist es im weitesten Sinne nicht.

Es kann unter bestimmten Umständen in Verbindung mit Antibiotika zu einem Pilz kommen weil es ist warm feucht und wenn dann noch das imunsystem nicht gerade auf 100 Prozent ist ja dann kann es passieren.

Einfach in ein Taschen Tuch Kondom oder etwas anderes spritzen danach etwas säubern (Achtung bei gewissen seifen) warmes Wasser reicht vollkommen aus und gut ist
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich wäre es nichts, ich fand das schon unangenehm, wenn ich als Jugendlicher morgens manchmal mit einer feuchten Unterhose aufgewacht bin. Aber wenn es Dir nichts ausmacht ...
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Folgen Deines Orgasmus überhaupt in die Unterhose kommen?

Wenn Du Dir einen runterholst, kannst Du doch steuern, wohin die Soße gehen soll - es gab ja hier schon Tips.

Oder geht Dir einer ab, ohne daß Du Hand anlegst? Auch dann wäre ein Tempo oder Küchentuch in der Unterbuxe eine gute Idee...
Wenn Du danach nicht saubermachst und Dein Lümmel nicht beschnitten ist, müffelt's halt recht schnell recht hartnäckig nach Fischgeschäft.
kann da was passieren also zum Bespiel eine Entzündung?
Da müßtest Du Dich schon sehr lange nicht waschen - und falls Du Deine Vorhaut noch hast, wäre es in dem Falle wahrscheinlicher, daß sich der angesammelte Nillekäse entzündet...
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren