In der Disco Nummern ausgetauscht und nu?

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Servus.

Hab letzte Woche eine sehr nette Dame in der Disco kennen gelernt. Wir haben uns beide sehr gut unterhalten und haben eine weile in der Disco zusammen verbracht mit reden, lachen etc. Wir haben beide Nummern ausgetauscht und dazu hat sie mir ihre ICQ Nummer gegeben. Ok, alles gut soweit.

Hab mich am Sonntag Mittag telefonisch gemeldet, doch leider ging nach ner Zeit die Mailbox an. Hab es danach nicht mehr versucht. Zumindest bist jetzt nicht. Per ICQ habe ich sie auch schon geaddet, aber sie schreibt mich nicht an oder sonstiges.

Keine Ahnung, ich find die Person vom menschlicher her wirklich nett und würd sie auch gerne näher kennen lernen, aber das sieht von ihrer Seite nicht danach aus, obwohl man sich noch am besagten Abend super verstanden hat.

Und nu?
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich persönlich finde gleich anrufen eigentlich am besten. Wobei könnte sie dies ja als etwas zu schnell empfinden. Ich finde man kann auch eine SMS so à la "Hi, es war nett mit dir am Wochenende. Schade dass ich gehen musste, wie war es bei dir noch?". Das kann durchaus auch auf dem ICQ gehen, aber rede da ja nicht zu lange! Also ich finde du kannst ruhig ein bisschen Gas geben. :grin:
 

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Klar könnte ich Gas geben, aber ich könnte das genauso gut verbocken. Ich will ja nicht mal dieses Mädel als zukünftige Partnerin, sonder will sie als Menschen näher kennenlernen. Ich find die einfach spitze zum reden etc.

Und klar könnte ich jetzt eine SMS schreiben, dann kommt aber von ihr nichts mehr zurück und da hab ich den Salat. Ich könnte natürlich wieder anrufen und sie nimmt a) nicht ab oder b) mailbox. Vll. sollte ich einfach mal unterdrückt anrufen.

Ach kein Plan. Wieso gibt es nicht DEN richtigen weg :grin:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Du kannst auch gar nichts machen. :tongue: Dann passiert auch nichts, ausser sie meldet sich. Aber warum sie und nicht du?

Wenn sie dch auch kennenlernen möchte, kannst eigentlich nicht viel falsch machen. :ratlos:
Wenn nicht, wird es so oder so nicht klappen.
 

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
hab ja gestern angerufen und sie ist nich dran gegangen. so wie ich denke, hätte sie ja irgendwann danach zurückrufen können. hatte sie nicht gemacht.

jetzt kommt es mir so vor als ob ich ihr hinterher laufen würde, wenn ich heute nochmal anrufe. soll ich noch was abwarten or what.
 

Benutzer90914  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab sowas auch schon erlebt (das war aber über's Inet: Gut verstanden, geschrieben, Telenummern ausgetauscht, angerufen ... dauertuut). Das läuft auf: "Nen anderen kennengelernt und der war schneller bei der Sache" hinaus :smile: Frauen legen sich niemals fest, soviel ist sicher. Da kannste eigentlich nix mehr machen, du hättest wirklich gleich anrufen sollen. Probiers nochmal mit ner SMS aber such am Besten die Nächste. Das spart dir Nerven.
 

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will die Person nicht als zukünftige Partnerin. Die war einfach genial zum Party machen und reden. Deshalb finde ich es recht schade, wenn kein Kontakt zu stande kommt. Ich möchte auch nicht, dass sie bereut den Typ von Mensch zu verpassen, den sie sich so lange ersehnt hatte :cool1:
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Da du sie scheinbar erst einmal angerufen hast und es kam nichts zurück, würd ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn sie dann nicht rangeht und auch nicht zurück ruft, schreib einfach eine SMS mit :"Schade. :zwinker: " und hak die Sache ab.
Evtl. meldet sie sich ja dann und wenn nicht, auch nicht tragisch.
 

Benutzer85909 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey den thread könnte ich verfasst haben.
hab auch nen mädel letzte woche bei ner party kennengelernt. super verstanden, sie wollte auch gleich nen foto machen und ihre handy nummer geben. ham ma alles gemacht auch gemacht. nun haben wir uns ein paar sms geschrieben nur irgendwie kommt die sache nicht so richtig in fahrt... hab ihr jetzt geschrieben das sie sich bei nem chatroom melden kann wenn sie mag und dann schau ma mal was rauskommt. entweder sie meldet sich oder nicht..
an deiner stelle würd ich ihr ne sms schreiben in der du sie auf nen kaffee einlädst. kannst ja schreiben weils bei der party so lustig mit ihr und so war :zwinker: mal schauen wie sie darauf reagiert
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde man sollte ehrlich sein. Willst du dich mit ihr treffen, weil es so witzig mit ihr war? Ich nehm dir das irgendwie nicht ab. Wenn, dann würde ich direkt schreiben, dass du sie witzig und interessant fandest und dass ihr euch ja bei einem Kaffee näher kennenlernen könnt. Ich finde einfach, wenn man eine Frau in der Disco kennenlernt will man nicht einfach so zum Zeitvertreib mit ihr Kaffee trinken gehen. :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Meinung:

du hast dich bei ihr gemeldet, sie reagiert nicht.

Keiner weiß, warum nicht.

Vllt war sie gerade beschäftigt, ist vllt. bei ihrem Freund oder hat Angst.

Keine Ahnung, vllt hat sie sich es auch anders überlegt.

Punkt ist, dass du dich gemeldet hast und ihr jetzt auch nicht hinterher dackeln solltest.

Beschäftige dich wieder mit deinem Leben. Entweder meldet sie sich noch, oder eben nicht.

Das Spiel geht dann wieder von vorne los.

Ab in die Disko, zu der schönen Frau gehen und sagen:
"Hey, sach ma! Du scheinst hier öfters zu sein. Legt der DJ unterschiedliches Zoix auf oder gerade nur diese Mucke??"

Gruß,
 

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Da du sie scheinbar erst einmal angerufen hast und es kam nichts zurück, würd ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn sie dann nicht rangeht und auch nicht zurück ruft, schreib einfach eine SMS mit :"Schade. :zwinker: " und hak die Sache ab.
Evtl. meldet sie sich ja dann und wenn nicht, auch nicht tragisch.

So werd ich es wohl machen. Schlussendlich finde ich in der hinsicht einen besseren Abschluss für mich ;o)


Ich finde man sollte ehrlich sein. Willst du dich mit ihr treffen, weil es so witzig mit ihr war? Ich nehm dir das irgendwie nicht ab. Wenn, dann würde ich direkt schreiben, dass du sie witzig und interessant fandest und dass ihr euch ja bei einem Kaffee näher kennenlernen könnt. Ich finde einfach, wenn man eine Frau in der Disco kennenlernt will man nicht einfach so zum Zeitvertreib mit ihr Kaffee trinken gehen. :grin:

Disco ist doch dazu da, um andere Menschen kennen zu lernen oder auch eben nicht. Ich will Menschen näher kennenlernen und die besten an mich ran lassen :grin:
 

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da du sie scheinbar erst einmal angerufen hast und es kam nichts zurück, würd ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn sie dann nicht rangeht und auch nicht zurück ruft, schreib einfach eine SMS mit :"Schade. :zwinker: " und hak die Sache ab.
Evtl. meldet sie sich ja dann und wenn nicht, auch nicht tragisch.

Der Smiley ist sehr kontraproduktiv und unnötig.
Schreib doch was "Keine Sorge ich will dir schon nicht an die Wäsche, hab doch ne freundin! Aber wenne bock hast lass nochma Party machen gehen!"
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Der Smiley ist sehr kontraproduktiv und unnötig.
Schreib doch was "Keine Sorge ich will dir schon nicht an die Wäsche, hab doch ne freundin! Aber wenne bock hast lass nochma Party machen gehen!"

Naja gut, muss wohl jeder selber wissen, was er macht oder nicht. Ich persönlich find deinen Vorschlag irgendwie leicht komisch.
Im ersten Satz vermittelst du ihr sofort, dass es nicht schön sein kann, wenn ihr beide euch näher kommt und noch dazu lügst du sie an (im Falle des TE), damit sie wohl denkt, von dir geht keine "Gefahr" aus.
Ich glaube nicht, dass da irgendjemand zurück schreiben würde, um Party machen zu gehen. :zwinker:

Da finde ich mein schlichtes "Schade. :zwinker: " um einiges besser.
 
H

Benutzer

Gast
Warum erzählst Du das uns und nicht ihr?
Wenn Du sowieso nichts von ihr willst, dann gibt es ja noch nichtmal das Problem sich erstmal "vorsichtig zu beschnuppern".
Schreib ihr doch, was Dir an ihr gefällt, und dass Du gerne mal wieder was mit ihr unternehmen willst.
Die meisten Menschen fühlen sich gut, wenn man ihnen nette Dinge sagt. :smile:
Wenn sie fürchtet, dass Du hinter ihr her bist, dann kannst Du das ja auch klären. Und wenn sie Dich einfach nicht so mag, dann wär das ja auch nicht schlecht zu wissen oder?

-- -- hellgrau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren