In den Po spritzen?

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Naja, wenn ich AV habe, dann habe ich auch absolut nichts dagegen wenn er in mir kommt. Er muss es aber nicht, wenn er andere "Pläne" hat :grin:.
 
3 Woche(n) später
7 Monat(e) später

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Der es mit mir öfter macht spritzt immer rein. Hmm ja geht dann noch besser :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Solche Ferkeleien kommen uns erst garnicht ins BEtt! ....PAh. Leute, wir haben Weihnachten und ihr redet von Analsex......wie krass ist das denn.....


Analsex gehört nicht zu unseren priorisierten Sexpraktiken. Das Ejakulieren in den Darm führt bei ihr dazu, dass sie "abführen muss" .....
 

Benutzer125645  (38)

Ist noch neu hier
Warum nicht, ist doch geil wenn die Frau drauf steht immer rein damit
 

Benutzer125651 

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch sehr angenehm in ihren Po zu kommen und sie mag es auch.
 

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Ich mag Anal-Sex nicht. Deswegen spritze ich auch nicht in den Po rein.
 

Benutzer125229 

Ist noch neu hier
hab mir gestern wieder schön hinten rein spritzen lassen... is doch Weihnachten!!!
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich spritz ihr lieber auf den Hintern statt rein. Will ja mein Revier markieren *ugga-ugga* :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren