• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Po spritzen?

N
Benutzer96970  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

welche Frau mag es, wenn der Mann zum Abschluss des Analsex tief in den Po spritzt?

Berichtet doch mal, wie ihr den Analsex meistens beendet haben möchtet, dh wohin gespritzt wird.

Liebe grüße und frohe Ostern
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #2
Hi,

also mein Sexpartner darf mir zum Abschluss eines Aktes ruhig in den Po spritzen. Am Anfang stand ich beim Analverkehr gar nicht so drauf, da ich immer das Gefühl hatte, Durchfall danach zu haben. Aber mit der Zeit mag ich es sogar, wenn sich sein warmer Saft in mein enges Moloch ergießt. Die meisten stehen sogar darauf der Frau in den Po zu spritzen. Bitte, mir Solls recht sein. Allerdings muss ich danach seinen Saft erst einmal wieder los werden.
 
L
Benutzer111063  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
ich mags nicht so gern
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab nichts dagegen und auf jeden fall ist es mir lieber, als irgendwo anders hin auf den Körper gespritzt zu bekommen.
 
N
Benutzer96970  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
engel, sehe das so wie du. ich find es auch sehr geil, wenn ich mit den letzten stössen alles ganz tief reinspritze. ist ein tolles gefühl.

glg
 
H
Benutzer97049  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hatte bisher nur Analsex bei dem ein Kondom benutzt wurde, von daher hatte ich nichts dagegen wenn er in mir gekommen ist und dann eben in das Kondom gespritzt hat. Sperma im Po muss ich nicht unbedingt haben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Bei mir gibt es keinen AV ohne Kondom. Also wird brav in die Lümmeltüte gespritzt.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für uns gehört es dazu das er in mir kommt.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Noch nie ausprobiert. Habe aber irgendwie auch Bedenken, dass das dann wie ein Klistier wirken könnte. :grin:
Bisher habe ich auch immer Gummis dabei benutzt.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Noch nie ausprobiert. Habe aber irgendwie auch Bedenken, dass das dann wie ein Klistier wirken könnte. :grin:

Also da muss schon ne Menge rauskommen:zwinker: Ich hab da auf jeden Fall kein Problem und mag es wenn er in meinem Po kommt :smile:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hab es auch gern, wenn er in mir kommt oder aber auch auf mir. Darf er meist entscheiden.
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich finde es nicht weiter wild, wenn er mir in den Po spritzt. Er kommt halt und dann hab ich es eben im Po. Gibt mir jetzt nicht den besonderen Kick, aber warum sollte er aufhören müssen, bevor er kommt?
 
S
Benutzer103984  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir darf auch in den Po abgespritzt werden, und zwar am besten so viel wie möglich:zwinker: ich steh auf größere Portionen des leckeren Saftes :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Bei mir darf auch in den Po abgespritzt werden, und zwar am besten so viel wie möglich:zwinker: ich steh auf größere Portionen des leckeren Saftes :zwinker:

wobei du im Po von dem geschmack nicht mehr viel hast:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #40
Finde das extrem geil! - Steh eh sehr auf anal. und das zum Schluss ist besonders geil.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #41
Naja, wenn ich AV habe, dann habe ich auch absolut nichts dagegen wenn er in mir kommt. Er muss es aber nicht, wenn er andere "Pläne" hat :grin:.
 
P
Benutzer118329  (34) Benutzer gesperrt
  • #42
ich spritz genauso gerne auf den po, wie in den po :grin::grin:
 
borstel18
Benutzer125229  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
also ich spritze gern bei ihr im Po ab uns sie genießt es
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Der es mit mir öfter macht spritzt immer rein. Hmm ja geht dann noch besser :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:
Solche Ferkeleien kommen uns erst garnicht ins BEtt! ....PAh. Leute, wir haben Weihnachten und ihr redet von Analsex......wie krass ist das denn.....


Analsex gehört nicht zu unseren priorisierten Sexpraktiken. Das Ejakulieren in den Darm führt bei ihr dazu, dass sie "abführen muss" .....
 
Rostockboy
Benutzer125645  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Warum nicht, ist doch geil wenn die Frau drauf steht immer rein damit
 
L
Benutzer125637  (27) Benutzer gesperrt
  • #47
Mir gefällts auch. Ist ein geiles Gefühl :-D
 
trompeter
Benutzer125651  (41) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich finde es auch sehr angenehm in ihren Po zu kommen und sie mag es auch.
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #49
also ich mags :grin:
 
Rostockboy
Benutzer125645  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
D
Benutzer118274  Benutzer gesperrt
  • #51
In den Po-Spritzen ist sehr schön!
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #52
Ich mag Anal-Sex nicht. Deswegen spritze ich auch nicht in den Po rein.
 
borstel18
Benutzer125229  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
hab mir gestern wieder schön hinten rein spritzen lassen... is doch Weihnachten!!!
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #54
Ich spritz ihr lieber auf den Hintern statt rein. Will ja mein Revier markieren *ugga-ugga* :smile:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "In den Po spritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren