In den Po gespritzt bekommen! Törnt das an?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Es scheint ja doch einige Männer zu geben die gern der Partnerin in den Po spritzen nach anal.

Fühlt man das, wenn's reinläuft und wie fühlt sich das an? Ist das ein geiles Gefühl und man genießt das oder eher doch eklig oder so?

Und was danach...behaltet ihr das drin und merkt man das oder läuft's gleich wieder raus bzw. geht ihr gleich auf's Klo damit's rauskommt das Zeugs?

Schreibt ma was. ^^
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag das Gefühl genauso, als ob er vaginal in mir abspritzt.
Danach wird wie beim GV n Handtuch drunter gelegt oder mit Papier abgewischt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag das genauso, wie vorn (ich hätt auch wieder enfant zitieren können:grin:) und es fühlt sich auch ähnlich an.

Ich finde es halt schön weil die meisten Männer beim AV extrem geil werden und endlich mal jede Kontrolle verlieren, daher auch völlig konsequent dann in dieser endgeilen Phase auch im Arsch abspritzen ohne rauszuziehen oder sich zu beherrschen.

Ausserdem kann man sich an dem rauslaufenden Sperma auch noch ein Weilchen erfreuen, eine schöne Erinnerung.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe Analverkehr nur mit Kondom, kenne das Gefühl also (noch?) nicht.
 

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Sooo viel fühl ich da nicht, aber ich mag es schon irgendwie :smile: Er findet es aber natürlich besonders geil :grin:
Mir ist es vor allem unterwegs lieber als in der Mumu, dann im Po läuft nix raus, zumindest bei mir.
 
2 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab das schon aktiv und passiv erlebt. man merkt es nicht wirklich wenn er in deinem po kommt. und ich habs immer drin gelassen bis ich nächste mal groß musste......dann war das sperma wieder raus.....
 

Benutzer108543 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es halt schön weil die meisten Männer beim AV extrem geil werden und endlich mal jede Kontrolle verlieren, daher auch völlig konsequent dann in dieser endgeilen Phase auch im Arsch abspritzen ohne rauszuziehen oder sich zu beherrschen.

Und genau so gehts mir....extremst antörnend...
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst weiss nicht wie sich das anfühlt, da wir Analsex immer mit Kondom haben

Wenn ich daran denke, dass er mir in den Po spritzen würde, törnt mich das ehrlich gesagt nicht an. Der Gedanke, dass etwas in meinem popo reingespritzt wird...?!...nee ;/

Wenns ausversehen i-wie passieren würde oder so, würde ich mitn Tuch wieder alles säubern
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mir in den Po spritzt krieg ich Durchfall und zwar nicht zu knapp. Daher törnt mich das nicht an, gibt ne Lümmeltüte drüber und basta. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte das schon, mag das aber nicht so. Ich hab so gesehen kein Problem damit, aber es ist einfach unangenehm, wenn es wieder raus will...
 

Benutzer108921  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir geht es wie Kerstinku. Ich bekomme auch Druchfall, wenn man mir in den Po spritzt. Deshalb entweder mit Kondom und sonst nicht im Po kommen :smile:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ist das Sperma wenn es rausläuft dann eigentlich braun gefärbt?
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
also ich als mann spüre das sperma nicht, wenn es mir in den po gespritzt wird. für mich ist es einfach geiil, dass er mich bis zum schluss fickt und besonders toll sind die letzten momente vor dem abspritzen. geil ist es sich dabei selber zu wichsen oder wichsen zu lassen, um dann gemeinsam zu kommen. ein sehr schönes und intimes gefühl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren