In den Mund wichsen??

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
letztens haben wir so was ähnliches gemacht. ich war am blasen. ich war aber schon ziemlich lange dran, und plötzlich hat er angefangen, zu wichsen. habe nämlich schon früher mal gesagt, dass ich das gerne sehen möchte. ich lag dann auf dem rücken, er kniete zwischen meinen beinen und wichste.

dann hat er seinen schwanz in meinem mund platziert und ihn rein und raus fahren lassen...da ging es recht schnell und er spritzte ab. überall hin, in den mund, ins gesicht, auf den körper. war mal was anderes:smile:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich sehr interessant an , allerdings frage ich mich mit dem ins gesicht spritzen .... was war das für ein gefühl ? Veile Frauen sagen ja es ist erniedrigend ....... ich würds auch gerne mal probieren allerdings mag es meine süße nicht und ich muss es akzeptieren
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
das gefühl...naja, es spritzte halt rum, es gab ne kleinere sauerei, ich hatte die augen geschlossen. ein teil ging ja auch noch in den mund.

ich persönlich finde angespritzt werden gar nicht erniedrigend. ich hab nur nicht immer lust drauf, ins gesicht gespritzt zu werden. auf den körper darf er mir immer spritzen, wenn er mag:drool: und auf den arsch auch...
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm okay ..... aber es is schon ein geiles gefühlö wenn sie drauf wartet den "liebessaft " zu bekommen ..... aber das mit dem ins gesicht spritzen scheint echt die welt im sexuellen zu spalten .... mich würd es einfach mal interessieren
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein um gottes willen ich akzeptiere das voll und ganz .... wenn ichs net habe habe ich es net , kann ich voll und ganz mit leben
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
würde es halt nur mal irgendwann gerne haben ....... wenn net dann net
 

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das hin und wieder doch gern. Er findet es sehr schön und ich mache ihn gern glücklich :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob ihr folgende Sexpraktik auch gerne macht. Also meine Freundin kniet sich oft nackt vor mich hin, während ich onaniere. Wenn ich dann komme macht sie den Mund auf und lässt sich in den Mund spritzen. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht (bzw. machen lassen) und wie findet ihr das?
LG Hengst


Nicht so viele Pornos gucken
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
durfte ich letztens, obwohl sies net mag. Ich finds cool :engel:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds toll und stehe dazu !!! Also schatz komm her *lacht*
 

Benutzer67716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also das gehört zu Dingen die man mal machen kann. Meine Freundin verwöhnt mich gerne oral und lässt sich auch überall hinspritzen - mal abgesehen von den Haaren, aber wer mag das schon?

In den Mund habe ich ihr auch schon einige Male gewichst. Ist sehr erregend und sorgt für Abwechslung. Immer müssen wir beide das aber nicht haben.
 

Benutzer73538 

Verbringt hier viel Zeit
also manchmal machen wirs auch :smile:
aber meistens geht dabei voraus das sie bläst :smile:
 

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Kann geil sein!

Hey,

also ich finde, das kann ganz schön geil sein, besonders wenn die Frau vor einem kniet und den Mund leicht öffnet.

Hab das bis jetzt zweimal erlebt, es ist immer ein Blow -Job vorausgegangen!:tongue: Irgendwann hat sie dann aufgehört zu blasen und ich habe meinen penis in die Hand genommen und ihr in den Mund bzw. um den Mund herum gespritzt. Danach hat sie die Lippen mit ihrer Zunge "gereinigt" und ich habe sie leidenschaftlich geküsst (herrlich)!

MFG Tigger

P.S Aber die Frau muss drauf stehen, sonst bringt es nix! :kopfschue
 

Benutzer80826 

Verbringt hier viel Zeit
Da fehlen aber noch ein paar Antwortmöglichkeiten. Ich konnte nur anklicken, dass ich als m das schon gemacht habe aber nicht, dass ich als m das schon habe machen lassen :tongue:
 
3 Jahr(e) später

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Ziemlich geil... Machen das häufig, wenn sie ihre Tage hat oder es irgendwie schnell gehen muss bzw. sie nicht soviel Bock auf Sex hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren