In den Mund wichsen??

D

Benutzer

Gast
Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob ihr folgende Sexpraktik auch gerne macht. Also meine Freundin kniet sich oft nackt vor mich hin, während ich onaniere. Wenn ich dann komme macht sie den Mund auf und lässt sich in den Mund spritzen. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht (bzw. machen lassen) und wie findet ihr das?
LG Hengst
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiss nicht so recht.
Auf diese Variante steh ich nicht so.
Ich finde es viel besser, wenn ich seinen Penis bearbeite, anstatt, dass er selbst onaniert. :rolleyes2
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er es selber macht ists doch langweilig, das will ich dann auch machen, wenn denn ne ganze Sache und nicht nur Mund aufmachen!
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal für "will ich nicht" oder so ähnlich gestimmt. Weiß nicht, würds vielleicht machen, wenns "sich ergibt", is aber nicht so, dass ichs nu unbedingt vorhab. Die Frau soll lieber aktiver dabei sein.
 

Benutzer26385 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch besser wenn die Frau dabei den aktiven Part übernimmt aber ansonsten finde ich das geil!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich schlucke nicht / lasse mir nicht in den Mund spritzen.
Hat nix mit wollen zu tun, andere Gründe *g*
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ja zwar nicht so, aber in diesem Fall.... Ne nicht für mich, denn dann hätte mein Schatz als total passive Rolle doch eher die Rolle eines Objektes, statt eines Subjektes. Und nur damit ich meine S0ße nachher nicht irgendwo abwischen muss, soll sie den Mund aufmachen.... Nein danke, dann kann ich meine Nudel ja aus dem Fenster sprizen lassen.... *habgradschlechteLaune,drumkeineZitate,danke*

misoe
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Wir haben das schon paar mal gemacht. Ist aber meist aus OV raus gekommen weil es ihr zu anstrengend war oder es zulange gedauert hat.
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Antwort steht gar nicht zur Auswahl:
Ich hab's noch nicht gemacht, würde es aber machen, wenn er es gern möchte. Ich find's nicht eklig ooder entwürdigend, hätte also kein Problem damit, aber so wirklich Spaß dran haben würde ich wohl auch nicht.
 

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
kann auch nicht ganz den Sinn erkennen. Wenn ich doch meine Partnerin dies machen lassen kann ist es doch viel schöner. Soll die Partnerin solange auf dem Boden sitzen und warten. Ist doch sicher nicht so interessant für sie.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
anmachen würd mich das sicher auch :grin: so vor ihr stehen und in den mund kommen :grin:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also wenn ich schon "schlucke" oder es in den Mund bekomm, dann will ich
es doch schon selbst gemacht haben :zwinker:
Da wäre es mir doch lieber, wenn er mir auf die Brüste wichst ^^
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Also ich mag es, ihr in den Mund zu spritzen!
Die Ischen sind ganz scharf drauf, dass man ihnen die geile Sahne in ihr
Schandmaul spritzt! :grin: Die brauchen des ab und an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren