In den Mund wichsen??

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
hat schon mal einer bei mir gemacht. fande es nicht so toll. hab es lieber wenn ich ihm einen blase und er dann in meinem mund abspritzt
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
widersprichst du dir da nicht grad?
oder kann ich jetzt nicht richtig lesen? :grin:


Du kannst nicht richtig lesen. :zwinker:

Es geht darum, dass ER sich's selber macht und dann erst beim Kommen ihr in den Mund spritzt. Ist doch was anderes, oder?
 

Benutzer34090 

Verbringt hier viel Zeit
sehe ich genauso wie bc-91!
Ich lege lieber selbst Hand an.... sonst ist es mir zu langweilig darauf zu warten, bis er irgendwann mal kommt....
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Nur den auffangebehälter spielen? Ohne ihn anfassen zu dürfen? Nene kommt mir nicht in die Tüte :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne die Variante wollte ich nicht haben! Ausserdem will mein Freund eh nicht, dass ich schlucke, insofern ist die Frage hinfällig.
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
ich sehe es auch so wie bc-91 und lege lieber selber hand an :smile:
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mag nicht so gerne schlucken, deshalb haben wir das noch nicht sooo oft gemacht. Ich find's aber ziemlich gut. Ist auch irgendwie ein besonderer Vertrauensbeweis find ich.
 
S

Benutzer

Gast
bißchen Fruchtzucker und auch etwas Protein (Arginin) sind so gesichert!:grin: :cool1:
 

Benutzer58016  (31)

Benutzer gesperrt
hat schon öfters einer bei mir gemacht,
find ees geil mit anzusehen wie er abspritzt
 
S

Benutzer

Gast
So habe ich das noch nie gemacht bzw machen lassen.
Aber wenn ich ihm einen blase, dann schlucke ich :drool:
 
2 Woche(n) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich übernimmt sie die ganze Arbeit :drool:

...klingt schon reizend, aber ich habs nicht so mit dem zielen ;-)
 
2 Monat(e) später

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gestern abend wieder einer in den offenen mund gewichst. als vorspiel hat sie mir erst mal im knien einen geblasen. als sie merkte das ich gleich abspritzten würde hat sie aufgehört und mir die zunge entgegen gestreckt und gesagt "los spritz ab". da hab ich selber hand angelegt und ihr in den mund gewichst.
 

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hats eigentlich lieber wenn ich die Sache gleich mit dem Mund zu Ende bring, ohne dass er noch selbst machen muss.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund hats eigentlich lieber wenn ich die Sache gleich mit dem Mund zu Ende bring, ohne dass er noch selbst machen muss.

Ist bei uns auch so. Wenn ich blase, dann will er lieber passiv sein, und zwar bis zum Schluss.
 
11 Monat(e) später

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab gestern abend wieder einer in den offenen mund gewichst. als vorspiel hat sie mir erst mal im knien einen geblasen. als sie merkte das ich gleich abspritzten würde hat sie aufgehört und mir die zunge entgegen gestreckt und gesagt "los spritz ab". da hab ich selber hand angelegt und ihr in den mund gewichst.

hätt ich keinen Bock drauf... . Das mit dem selber Hand anlegen und in den Mund spritzen ist mir irgendwie zu pornonachspielmäßig. Steh ich nicht drauf und ich denke mal, die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, auch ganz und gar nicht. Bin eher von der "braven" genießerischen Sorte....eine echter Langweiler eben ;-)

P.S. und wenn sie auch noch dirty-talk-mäßig betteln würde "los spritz ab, ich will deinen Saft gurgeln, du alte Sau"...würde ich wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren