In den Mund wichsen??

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
in den mund wichsen, neee, das finde ich nicht schön. ihn beim blowjob bis zum ende zu bearbeiten, das sperma, den samenerguß im mund zu haben ist ok, da bin ich selbst so erregt und geil, da stört es mich nicht, aber mir direkt in den mund wichsen lassen, das finde ich nicht schön
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt nett, muss aber nicht unbedingt sein... :drool:

und in ihrem Mund kommen find ich sowieso saugeil... :engel:
 

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Never...:wuerg: Ist mir zu porno..., bin ja sonst kein Kind von Traurigkeit, aber für Sperma ist mein Gesicht und alles, was sich auf diesem befindet, tabu...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da er vom blasen nicht kommt,machen wir das ab und zu so ähnlich,findich auch recht geil!
 

Benutzer46282 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube es gibt schon Mädels die es gerne mögen wenn ihnen in den Mund gewichst wird - ich hab das auch schon erregend gefunden wenn ers sich selbst macht und dann sein Sperma mit dem Mund aufzunehmen. Aber muss halt jede selbst wissen ob sie das geil findet oder nicht..
 
D

Benutzer

Gast
Wir ham das SO noch nie gemacht... und ich muss es auch net ham.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das so noch nie gemacht. es würde mich schon mal interessieren, wie es sich 'anfühlt', ist sichlerich eine recht spezielle situtation.
aber ich glaube, dass es mir besser gefällt, wenn sie auch aktiv dabei ist - mir also einen bläst.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es schöner wenn sie auch ein wenig aktiv dabei ist. Ich persönlich würde mich so fühlen als wäre sie eine Maschine :schuechte .
 

Benutzer47261  (45)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die Situation an.
Wenn mir gerade danach ist, kann es schon sein, das meine Subbi es ins Gesicht bekommt :grin:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Wenn er es selber macht ist es doch langweilig. Ich will dann schon vorher sein Ding und die Eier etwas liebkosen und nicht nur den Mund aufmachen! :grin:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich kraule ihm die Eier, sauge an der Eichel und denke nicht viel drüber nach. Wenn ich es genieße und ihn verwöhnen will ... :herz:
Plötzlich ist es eben im Mund und schmeckt meistens auch!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Generell möchte ich schon aktiv mitwirken, bis er mir in den Mund spritzt.

Aber da wir uns manchmal einzeln oder zusammen voreinander befriedigen, hätte ich auch nix dagegen, wenn er sich's selber macht und mir in den Mund spritzt...kommt aber eher sehr selten vor.
Meistens landet aber der Saft nach seinem Verwöhnprogramm auf dem Busen oder Po... :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also hin & wieder mache ich es ganz gerne....wobei ich nicht stur dahocke und das Maul aufreiße....gibt ja noch eine Zunge...:grin:

Bella
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde in sachen sex fast alles für meinen partner tun...und in mund "wichsen" find ich auch nicht schlimm....
 
F

Benutzer

Gast
haben schon jungs bei mir gemacht. aber das meiste ist im gesicht gelandet anstatt im mund
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren