In den Mund spritzen

M

Benutzer

Gast
An alle Mädels im Forum.

Da sich hier ja einige beim Blasen in den Mund spritzen lassen und auch schlucken hätte ich dazu mal ne Frage.

Laßt ihr euch auch nach dem GV (Vaginal/Anal) in den Mund spritzen oder
immer nur beim Blowjob?
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich nur beim blowjob. beim gv möcht ich schon dass er in mir kommt. sonst "fehlt" mir da irgendwie was.. ne andere sache ist es wenn man halt den gv unterbricht und mit ov weitermacht..
 

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich lass mir auch nach dem gv in den mund spritzen. gibt halt tage, da ist es geiler so, ein anderes mal hab ich es lieber, wenn er beim gv normal in mir kommt... mal so, mal so. :cool1:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm also normal kommt er dann ja in mir, warum sollte ich ihn also dann im Mund kommen lassen?! Kapier deine Frage nicht ganz^^ Ansonsten danach, wenn man dann halt weitermacht, klar warum nicht? Da ist mir das ziemlich egal, ob da nun noch nen bisserl Flüssigkeit von mir dran ist oder nicht^^
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hat er mir auch nur beim Blasen in den Mund gespritzt.
Aber nach dem GV hab ichs doch eher lieber, dass wenn er nicht in mir kommen
wollte, dass er dann auf meine Brüste spritzt.
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir passiert das manchmal beim Blasen, wenn ich nicht rechtzeitig merke, dass er kommt.
(Hatte ich grade letzte Woche wieder, Hmmmm, lecker)
Ich hab es nämlich eigentlich lieber, wenn er ausserhalb meines Körpers kommt.
Ich sehe so gerne zu, wenn es kommt. :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich schlucke ja nicht.
Aber wenn, würde ich wenn wir Sex haben auch trotzdem lieber haben, dass er in mir kommt, weil ich dieses Gefühl sehr mag :drool:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Kann dazu eigentlich nicht viel sagen, da ich bei meinem jetzigen Freund noch nicht geschluckt habe und mit dem vorigen keinen GV hatte... Ob ich es machen würde? Hmm...ich weiß es nicht, also extra jetzt nicht, aber wenns kommt, dann kommts :zwinker:..
Viwlw Grüße
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also extra rausziehen nur dass er mir in den Mund spritzen kann machen wir nicht. Ist aber schon vorgekommen, dass wir erst gevögelt und dann oral weitergemacht haben. :smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Diotima schrieb:
Also ich schlucke ja nicht.
Aber wenn, würde ich wenn wir Sex haben auch trotzdem lieber haben, dass er in mir kommt, weil ich dieses Gefühl sehr mag :drool:
*zustimm* und überhaupt finde ich Sperma schlucken ekelig und "Angst" hab ich davor auch nen bissel und das immer wieder
 

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Also ich lasse mir auch nach dem GV in den Mund spritzen und nicht nur
beim blasen selbst.

Gruß

bjgirl
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem GV in den Mund spritzen kommt öfter vor.
nach dem blasen auch
 
S

Benutzer

Gast
Ich mache auch beides. Ist auch von der Tagesform abhängig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren